Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Vivec töten??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sir Flower
Scout

Sir Flower ist offline
  Vivec töten???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann man Vivec nach der Hauptquest töten...
und kriegt mann dann Seelenzauber (linke Hand)...
Oder gibt es den nur einmal (Original rechts) ???
Alternativ Quest ist doch gleube ich links,oder...

Weil dann hätte man ja zwei mal den effekt vom Seelenzauber... Schild...u.sw.

Hat da schon jemand Erfahrung gesammelt???

Name: Sir Flower / Kampfmagier der Nord seines Standes

Level: 58

Alle Attribute 100

Alle Fertigkeiten 100

Alle Nebenfertigkeiten 100

Sonstige Fähigkeiten alle 60 - 100

Die Schwäche der anderen ist meine Stärke...

06.05.2003, 22:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sir Flower senden
Ork
Mage

Ork ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nach dem Hauptquest kannst Du Vivec töten. Viel Spaß bei den unzähligen Versuchen, denn der ist das absolute HighEnd Gerät. Selbst mit Level 64 hab ich mehrere Anläufe gebraucht. Netten Nebeneffekt erzielst Du, wenn Du Azuras-Stern im Inventar hast. Lass Dich überraschen!

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

06.05.2003, 22:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
Sir Flower
Scout

Sir Flower ist offline
  Habe es geschafft...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So Vivec ist um die Ecke gebracht...

Habe dann das Atrefakt zu diesem Zwerg in der Corpushöhle gebracht... Der hat mir gesagt ist Der Seelenschutz??? Falscher Seelenschutz???

Auf jedenfall wollte er dann Kagrenacs Pläne und Kagrenacs Tagebuch von mir haben... Zum Glück habe ich alle Bücher die ich so gefunden habe in Caldera untergebracht... Da waren die auch bei... So wieder hin zum Zwerg auf acht Beinen und... HAHA der linke Handschuh "Seelenschutz" mit den gleichen Attributen wie der rechte... Allerdings beim anziehen 200 Lebensenergie weg... Aber der Zwerg meinte das Prob legt sich mit der Zeit... Also egal...

Ich denke das sind die Besten Handschuh in Morrowind...

So jetzt noch mit Vivecs Seele was wildes zusammen Zaubern und den Harnisch des Erretters angezogen und fast 100% immun gegen Magie,Feuer,Gift,Eis Zauber... (Dauerhaft)... Ach wie ist das schön...

Sir Flower (X-Box)...

Alle Attribute 100

Alle Fertigkeiten 100

07.05.2003, 00:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sir Flower senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was bringt dir das? Hast doch schon vorher alles platt gemacht oder? Ok jetzt machste wahrscheinlich alles platt ohne nen lifepoint zu verlieren...

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

07.05.2003, 08:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Sir Flower
Scout

Sir Flower ist offline

Na bringen tut es mir im Endeffekt garnichts...
Aber es ist doch schön wenn man den Seelenschutz 2x mal im Inventar hat....

Alle Attribute 100

Alle Fertigkeiten 100

07.05.2003, 13:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sir Flower senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von Ork
Viel Spaß bei den unzähligen Versuchen, denn der ist das absolute HighEnd Gerät. Selbst mit Level 64 hab ich mehrere Anläufe gebraucht.

bitte? bis vivec mit seiner zauberei irgendeinen halbwegs brauchbaren char umgehauen hat, kann man noch schnell urlaub machen..
Zitat:
Original von Sir Flower
Ich denke das sind die Besten Handschuh in Morrowind...

fists of randagulf finde ich fast praktischer..

07.05.2003, 19:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Naja, darüber könnte man streiten. Wenn auf den Randagulfs teilen nicht Stärke oder dex wäre sondern Luck (glück braucht man immer ) oder Intelligenz (wegen viel mehr magiepoints) fände ich die durchaus besser.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

09.05.2003, 09:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

ich brauch nix intelligenz. *grunz

09.05.2003, 23:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

Zitat:
Original von Metalwrath
ich brauch nix intelligenz. *grunz

Das Zitat könnte von meinem Ork stammen...

zumal es auch sehr praktisch ist wenn man einen char mit schwerer rüsstung, daedrischer kriegsaxt und daedrischem Katana spielt noch mal 100 gewichtspunkte draufkriegt. sonst kann man außer rüsstung und wffen nicht wirklich was wegschleppen. Im übrigen sehen die fists besser aus

10.05.2003, 18:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Zarah Neander
Bard

Herkunft:

Zarah Neander ist offline

Zitat:
Original von Fuark Clombrek
Im übrigen sehen die fists besser aus

Stimmt. Wraithguard sieht aus wie eine Prothese. Und heisst das Teil tatsächlich 'Seelenschutz'? Es heisst wraithguard und nicht soulguard. Na ja, wer 'Water walking' in 'festes Wasser' übersetzt, dem ist alles zuzutrauen

10.05.2003, 21:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zarah Neander senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

die fists gehören meiner meinung nach zu den häßlichsten/langweiligsten rüstungsteilen. das einzig störende an wraithguard ist das tuffig-pinke leuchten..

11.05.2003, 15:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR