Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Tel Naga » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Peacekeeper
Archer

Herkunft:

Peacekeeper ist offline
  Tel NagaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

kann mir jemand sagen wo sich Engaer, den man in einem Quest der Fighters Guild killen muss befindet ???
Ich hab den Turm Tel Naga schon gefunden, nur wo genau ist der jetzt in dem Turm ???

10.06.2002, 22:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Peacekeeper senden
Der Rattentod
Acrobat

Der Rattentod ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendwo ganz oben.
Irgendwann kommst dun zu nen Schacht wo du nach oben fliegen musst und dort isser

Ihr solltet besser nicht zu genau auf das achten was ich sage

11.06.2002, 18:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der Rattentod senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand erklären wo genau engaer rumrennt?
ich finde den einfach net.

09.12.2002, 22:06
Borg
Mage

Borg ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie Rattentod schon sagte, ungefähr in der Mitte des Turms ist ein Schacht, den man hochfliegen muß. Am besten schau Dir immer in den Türmen die Decken der Räume an, ob es dort noch Öffnungen gibt. An viele für Quests wichtige NPC kommt man bei den Televanni nur so dran.

Krieg der des reichen Mannes

Frieden ist die Lösung

10.12.2002, 08:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borg senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja hochgeflogen, aber da steht nur der telvanni boss mit ner wachen rum.

10.12.2002, 13:05
soramon
Acrobat

soramon ist offline

kann mich jetzt auch irren, aber geh mal zu neloth, den telvanni-meister, spring von ihm aus grade über den schacht, den du raufgekommen bist, und nimm die rechte tür.

10.12.2002, 15:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an soramon senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR