Autor |
|
Christopher K
Bard

Herkunft:
 |
|
|
19.05.2003, 20:38 |
|
Ares
Crusader

|
|
es gibt den kriecher mit 5000 der mit vollem wert kauft-und die schlammkrabbe mit 10 000 die auch mit vollem wert kauft.
der kriecher is in caldera und dei krabbe is bei den ascadia inseln(mehr sag ich nich)
|
|
19.05.2003, 21:04 |
|
Coprus-Wandler
Bard

|
|
Ja der Kreischer is mir auch bekannt im Haus Gorok in Caldera,aber ne Schlammkrabbe ??? Die Ascadia-Inseln sind gross die könnte ja überall sein
__________________ ----------Charakter ----------
Rasse: Bosmer
Sternzeichen: Der Turm
Klasse: Agent
----------Mitglied -----------
Magiergilde: Erzmagier
Diebesgilde: Meisterdieb
Haus Hlaalu: Grossmeister
----------Ausrüstung ----------
Daedr. Antliz der Erleuchtung
Daedr. Schulterplatten
Daedr. Brustharnisch
Daedr. Beinschienen
Daedr. Stiefel
----------Waffen ----------
Stab des Magnus
Umbra-Schwert
|
|
08.06.2003, 10:56 |
|
LBJ
aka.:Willi1987

|
|
Da die aber ehrlich gesagt bei noch teureren Teilen überhaupt nichts bringen, würde ich vorschlagen, einen im Edi zu erstellen.
|
|
08.06.2003, 11:28 |
|
Drazzet
Bard

|
|
toll, einen händler im edi machen der 100000 DR hat ist ja das gleiche wie cheaten...
im laufe des spiels hast du sowieso mehr als genug geld...
__________________ wenn ich mal groß bin, werde ich eine signatur!
|
|
08.06.2003, 13:41 |
|
LBJ
aka.:Willi1987

|
|
wieso nennst du das gleich cheaten? Wenn man sich nen großes Haus mit viel stauraum oder so baust, ist das ja uáuch noicht gleich cheatn
|
|
08.06.2003, 14:08 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
in tribunal gibt es ebenfalls reichere händler.
|
|
08.06.2003, 14:29 |
|
Tal Rasha
Bard

|
|
Tach auch !
Muss den Thread mal wieder hochholen.
Habe mir ja schliesslich die Mühe gemacht und mal
auf "Suche" geklickt. Fällt mächtig vielen Leuten ja mächtig schwer .
Ok, zu meiner Frage.
Welche Händler in "Tribunal haben mal etwas mehr Geld ? So ab 5k aufwärts meine ich.
Thx und bis dann, Tal Rasha
__________________ Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
- Mark Twain
|
|
10.08.2003, 12:21 |
|
Tal Rasha
Bard

|
|
Ach ja, noch etwas. Lohnt es sich die daedrischen Teile seiner Rüstung verzaubern zu lassen ? So irgendwas dauerhaftes meine ich. An vollen Seelensteinen mangelt es mir nicht. Ist nur die Frage ob ich die Rüstung früher oder später an den Nagel hängen kann weil "Tribunal"eine bessere bereitstellt. Momentan trage ich die Fürstenrüstung, kombiniert mit versch. daedrischen- und Ebenerzteilen.
Gibt es auch in "Tribunal" die Möglichkeit sich da ein Haus/eine Festung basteln zu lassen ?
Naja, danke schonmal, Tal Rasha
__________________ Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
- Mark Twain
|
|
10.08.2003, 12:28 |
|
Biendl
Acrobat

|
|
|
10.08.2003, 12:33 |
|
Tal Rasha
Bard

|
|
Krabbe ist klar, altbekannt, will aber etwas von Händlern in Mournhold wissen, also "Tribunal".
- Mark Twain
|
|
10.08.2003, 12:34 |
|
Biendl
Acrobat

|
|
hab ich leider NOCH nicht!
|
|
10.08.2003, 12:35 |
|
Tal Rasha
Bard

|
|
Dann mal los, kaufen, dann ganz schnell anspielen und in 2 h hilfst Du mir mit einer Antwort weiter, ok ?
Naja, ist aber echt nicht schlecht.
Die Gegner im Tribunal sind schon um einiges härter als aus Standard-Morrowind...
- Mark Twain
|
|
10.08.2003, 12:37 |
|
Diego
Crusader

|
|
Die meisten Händler haben zwischen 5.000 und 10.000 Draken, aber sie zahlen nicht den Vollpreis so wie die Krabbe oder der Kriecher!
__________________ An alle Orks: Wir sind die wahren Herrscher Tamriels!!!
Mein zweiter Charakter:
Rasse: Ork
Klasse: Wassermagier
Momentaner Level: 51
Ruf: 86
|
|
10.08.2003, 14:25 |
|
Tal Rasha
Bard

|
|
Gibt es Händler die den Vollpreis zahlen ?
Im "Tribunal", sprich in Mournhold meine ich.
Habe feilschen nämlich nur als sonstigen Skill und das nicht besonders hoch. Brächte es denn wirklich was den Skill höher zu haben, ich meine hole ich dann bei einem Skill von 50 oder so auch 10000 Draken bei einem Item das 12000 kostet raus ?
Wenn die mich zum Beispiel zu 50 % mögen.
Ist zwar jetzt recht spezifisch, interessiert mich aber obs das bringt.
- Mark Twain
|
|
10.08.2003, 15:13 |
|
Tal Rasha
Bard

|
|
Noch etwas, bringt es was dem Artefaktmuseum Sachen zu verkaufen ? Wieviel holt man da so raus ?
- Mark Twain
|
|
10.08.2003, 15:16 |
|
Diego
Crusader

|
|
Wenn man ein guter Dieb ist, lohnt es sich!! Aber nur die sehr teuren Gegenständen sie an das Museum zu verkaufen. Man bekommt die Hälfte des Vollpreises bis 30.000 Draken. Die Item werden dann auf diese kleinen Tische mit den Kissen gestellt. Die kannst du dann wieder klauen.
Doppelposts kann man mit "Edit" vermeiden!
__________________ An alle Orks: Wir sind die wahren Herrscher Tamriels!!!
Mein zweiter Charakter:
Rasse: Ork
Klasse: Wassermagier
Momentaner Level: 51
Ruf: 86
Dieser Beitrag wurde von Diego am 10.08.2003, 15:24 Uhr editiert.
|
|
10.08.2003, 15:23 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
eine bessere standard-rüstung als daedric wirst du definitiv nicht finden, auch in bloodmoon nicht.
bauen lassen kannst du dir nichts in mournhold, im laufe verschiedener nebenquests werden aber 2-3 häuser frei, in die man gut einziehen kann. in bloodmoon erhält man dafür gleich zwei häuser.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
10.08.2003, 15:38 |
|
Tal Rasha
Bard

|
|
@ Diego
Werde es mir merken .
@ all
Dem entnehme ich jetzt also das es in Mournhould keine bekannten Händler gibt die den vollen Preis bezahlen, stimmts ?
- Mark Twain
|
|
10.08.2003, 17:05 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
daß der volle preis bezahlt wird, liegt sowieso nur daran, daß es sich beim creeper und bei der krabbe um creatures statt npcs handelt und sie somit keinen disposition-wert haben.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
10.08.2003, 18:50 |
|
|