Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » wo kann ich Leichte Rüstung über 70 lehrnen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
keule
Archer

Herkunft:

keule ist offline
  wo kann ich Leichte Rüstung über 70 lehrnen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche eine Fähigkeit auf 70 um den nächsten Rang beim Haus Hlaalu zu kriegen, doch leider hab ich bis jetzt nur einen Trainer gefunden der bis 69 Trainiert (danke liebe Entwickler), am Besten währe natürlich jemand, der auch bis 80 lehrt (wegen übernächster Stufe). Im Notfall würde ich mir auch die fehlenden punkte ercheaten, bin voll verzweifelt, weil ich schon seit Stunden einen Lehrer suche.

21.06.2003, 19:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an keule senden
Drazzet
Bard

Drazzet ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...autsch...

schon mal was von SELBER trainieren gehört?

21.06.2003, 20:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drazzet senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, stell dich am besten ins Wasser und lass die Schlachterfische nen bissl an dir nagen... bringt am meisten.

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

21.06.2003, 20:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline

sowas nennt man einen MEISTERTRAINER.
Diese könenn einzelnen Fähigkeiten sogar über 100 trainieren .
Benutz mal die Suchfunktion, irgendwo ist eine Liste mit ALLEN meistertrainern ( für jede Fähigkeit) und ihr Standort angegeben ist.
Gruss
Naturzauberer

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

21.06.2003, 20:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Chaosbreaker
Acrobat

Chaosbreaker ist offline

Der Meistertrainer für Light Armor ist Aerin in Andus Trade House, Gnaar Mok.

24.06.2003, 22:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chaosbreaker senden Füge Chaosbreaker in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline

Zitat:
Original von Naturzauberer
sowas nennt man einen MEISTERTRAINER.
Diese könenn einzelnen Fähigkeiten sogar über 100 trainieren .

Irrtum - über hundert kommt man ohne Plugin nur mit magie - und bei Morrowind alein lässt sich ein entsprechender Zauber nicht lernen, man ist auf Artefakte angewiesen. ertst Tribunal gibt die Fortify Skill-Zauber frei!

25.06.2003, 08:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Chaosbreaker
Acrobat

Chaosbreaker ist offline

Die Skills lassen sich nicht über 100 trainieren, jedoch mit einem Skill von 100 und einem Item welches das begrenzende Atribut auf einen Wert von über 100 setzt kann man weiter trainieren,was bei den Levels angerechnet wird(eignet sich also zum Leveln).

Dieser Beitrag wurde von Chaosbreaker am 25.06.2003, 08:52 Uhr editiert.

25.06.2003, 08:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chaosbreaker senden Füge Chaosbreaker in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline

@Chaos: sieht mir wie ein Synchronposting aus

Back on topic: Generell ist es mit dem morrowind-skillsystem unsinnig, hohe skills zu trainieren, da das im aktiven einsatz praktischer einzurichten ist - ausnahme ist vieleicht security, da muss man ja immer schlösser finden oder lockzauber anwenden...
Grade rüstungen und waffenfähigkeiten zu trainieren nimmt das letzte bisschen herausforderung am spiel! Der eigentliche sinn der Trainer (wie das im spiel ja auch erwähnt wird) ist es, in einer disziplin zu lernen, in der man so schlecht ist, dass man nur gerringe erfolgsaussichten hat!

25.06.2003, 10:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR