Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Erster Auftrag von Caius » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Necromentor
Archer

Necromentor ist offline
  Erster Auftrag von CaiusAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss net ob diese Frage bereits einmal gestellt wurde, auf was für einem Lv. sollte ich sein um den ersten Auftrag von Caius zu erledigen?

Im moment bin Ich auf Level 6. 65 Langwaffe, 55 Schwere Rüstung, 41 Blocken. Meine Waffe ist Ebenerz Langschwert, mein Rèstungswert 33.

22.06.2003, 20:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Necromentor senden
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was isn das fürn Auftrag??? Ist schon lang her. Aber prinzipiell waren die ersten Sachen nicht schwer.

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

Dieser Beitrag wurde von ElPresidente am 22.06.2003, 20:47 Uhr editiert.

22.06.2003, 20:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Shagrath
Crusader

Shagrath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die ersten Aufträge kannst du sofort machen, da musst du nur Leute ausfragen

"Suffer from your faded mind!"

The Ruins Of Beverast - Unlock The Shrine

22.06.2003, 20:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
Necromentor
Archer

Necromentor ist offline

Zitat:
Original von ElPresidente
Was isn das fürn Auftrag??? Ist schon lang her. Aber prinzipiell waren die ersten Sachen nicht schwer.

Ich soll für einen Typen in der Krigergilde den Rätselwürfel holen. In einer Dwemer Ruine. SO viel ich weiss, gibt es in dieser einen Ogrim (vieleicht irre ich mich auch).

22.06.2003, 21:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Necromentor senden
Bud
Crusader

Herkunft:

Bud ist offline

Level 6 reicht. Nimm dir halt Heiltrinke und Staerke festigen Traenke mit.

22.06.2003, 21:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bud senden
Necromentor
Archer

Necromentor ist offline

Danke für die Antworten Kann mir noch jemand sagen wo ich eine Gute , Schwere Rüstung finde

Ps. Krasse Smilies

23.06.2003, 07:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Necromentor senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

S
P
O
I
L
E
R

Mudan-Grotte -> unterhalb von Ebenherz auf einer kleinen Insel. Da findest du den Drachenknochenharnisch. Ziemlich guter Verteidigungswert und 100% Feuerreistenz.
Ich würde mir aber ein paar Wasseratmungstränke und Zauber mitnehmen.

Oder in einer Höhle unter Ebenherz. Die sogennante Lordsmail. (guter Verteidigungswert)
Die trägt zur Zeit noch ein ehemaliger Legionär den du vorher töten musst.
Tauche einfach nen bischen um Ebenherz herum und du findest den Eingang.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

23.06.2003, 10:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::

Mudan-Grotte -> unterhalb von Ebenherz auf einer kleinen Insel. Da findest du den Drachenknochenharnisch.

Der Drachenknochenharnisch ist nicht unter Ebenerz sondern weit südlich davon.
mfG
Sheo.

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

23.06.2003, 13:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
King Tuben
Healer

Herkunft:

King Tuben ist offline

ebenerz?? wo ist ebenerz ?

23.06.2003, 14:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an King Tuben senden
ElPresidente
Nightblade

ElPresidente ist offline

Westlich von Vivec (Schau auf der mit dem Spiel mitgelieferten Papierkarte nach)

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

23.06.2003, 16:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Er meint Ebenherz.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

23.06.2003, 16:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR