Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Häusle bauer » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
King Tuben
Healer

Herkunft:

King Tuben ist offline
Häusle bauerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi.

ich les hir im formum immer wieder das man häuser bauen kann, aber wie ? und ab wann? Ich weiss dass das wol im handbuch steht aber ich hab keines! (das spiel war als software bei ner Soundkarte dabei)

25.06.2003, 14:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an King Tuben senden
Dark Warrior
Crusader
Verwarnung: 1

Herkunft:

Dark Warrior ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King Tuben
Hi.

ich les hir im formum immer wieder das man häuser bauen kann, aber wie ? und ab wann? Ich weiss dass das wol im handbuch steht aber ich hab keines! (das spiel war als software bei ner Soundkarte dabei)

Im Handbuch steht eigentlich nichts zum Thema Häuserbauen.

ich würde dir raten, dir eins von www.morrowindmods.de runterzuladen. Am besten gefällt mir das Home Sweet Home. Kannst es unter PMM-Mods finden, glaub ich.

25.06.2003, 14:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Warrior senden
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Ab einem bestimmten Rang in einem der drei Häuser bekommst du eine Festung, die dann noch ausgebaut wird. Aussehen, Lage etc. kannst du nicht bestimmen.

2. Ansonsten gibt es keine Möglichkeit, Häuser zu bauen im Spiel. Du kannst dir natürlich welche klauen.

3. Im editor kann man selbstverständlich Häuser bauen. Diese kannst du dann mittels PlugIn relativ einfach ins Spiel integrieren. Das erstellen eines Hauses erfordert aber schon ein wenig Einarbeiten, also mach es nur wenn du viel Zeit und Geduld hast....

4. ...Wenn dies nicht der Fall ist, kannst du dir eines der zahlreichen erschienenen HäuserplugIns saugen... threads dazu solltest du hier genug finden!

Gespielte Zeit: 66 Stunden

25.06.2003, 14:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR