Autor |
|
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....
 |
|
volle Preise beim Kriecher |  |
Also ich weiß nicht, ob das schon mal gepostet wurde (ja ich gebe zu, ich war zu faul zum Suchen ), aber da ich jetzt schon des öfteren hier im Forum gelesen habe, beim Kriecher bekäme man "annähernd" den vollen Preis, aber nicht immer, wollte ich mal klarstellen, dass er seine Preise abhängig vom Zustand des Items macht. Ist es voll repariert, bekommt man auch den vollen Preis. Daher immer schön den Zustand auf 100% bringen und dann verkaufen. Ist bei der Schlammkrabbe bestimmt auch so, war aber selbst noch nie da.
__________________ Life is a game - scheiss Handlung, aber coole Grafik!
Dieser Beitrag wurde von realSithlord am 26.06.2003, 10:45 Uhr editiert.
|
|
26.06.2003, 10:45 |
|
Garak
Admin

|
|
ist zwangsläufig so, da die beiden technisch creatures sind, also keinen eigenen Mercantile-Wert haben. Damit entfällt dann eben auch der sympathiebonus bei den preisen - das mit dem niedrigen preis für beschädigte Ware ist bei allen so - irgend ein Handwerker verkauft soweit ich weiss einen zerbrochenen Glassdagger für fast kein geld...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
26.06.2003, 11:35 |
|
Necromentor
Archer

|
|
Zitat: Original von Garak
ist zwangsläufig so, da die beiden technisch creatures sind, also keinen eigenen Mercantile-Wert haben. Damit entfällt dann eben auch der sympathiebonus bei den preisen - das mit dem niedrigen preis für beschädigte Ware ist bei allen so - irgend ein Handwerker verkauft soweit ich weiss einen zerbrochenen Glassdagger für fast kein geld...
Fèr drei Draken. Ich glaube es ist der Pfandleiher in Balmora.
|
|
26.06.2003, 12:24 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
beim kriecher kann man noch 1% gewinn rausholen
Ni
|
|
26.06.2003, 14:46 |
|
Chaosbreaker
Acrobat

|
|
Wie schon einmal gesagt ist es sogar bei normale Händlern möglich etwas Gewinn zu machen, bei hohem Personality(so 100), hohem Speechcraft(so 100) und mittlerem Mercantile(so 45). z.b. bei Bols Indalen in Mournhold nach dem Quest mit seinem Lehrling etwa zuerst Ebony Longsword und Ebony Shield verscheuern. Dann nach einem Tag beides kaufen und dann verscheuern für den Kaufpreis + 8000 Gold.
__________________ Krieg wird schon vom leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind etgegen bläst. Das ist der Verlauf der Welt und er muss sich ändern.
|
|
26.06.2003, 18:48 |
|
Daedrafürst
Healer

|
|
|
16.07.2003, 15:39 |
|
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....
 |
|
Die Krabbe hängt auf einer recht kleinen Insel ein Stück südlich von Telasero bzw. südwestlich von Molag Mar rum. Ist, da in dieser Region einige kleinere Inseln existieren, manchmal nicht so einfach zu finden.
__________________ Life is a game - scheiss Handlung, aber coole Grafik!
|
|
16.07.2003, 15:44 |
|
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

|
|
auf Mondkalbs Seite ist es genauer beschrieben
|
17.07.2003, 14:28 |