Autor |
|
MadDead
Bard

|
|
ich bin in dem dorf wo mich casius(oder wie der typ heißt hinschickt) und soll mit dem ashkahn reden der greift mich aber immer an und bresämftigen bringt auch nichts wenn ich ihn dann anspreche sagt er mir das ich meinen Atem nicht verschwenden soll und greift mich wieder an!! PLZ need HLP
Mit LV: 6 Anfang Ordinatoren Schlacht
Mit LV: 12 Legions Höster
Mit LV: 20 Meisterdieb
Mit LV: 23 in die HQ
|
|
13.07.2003, 21:59 |
|
Garak
Admin

|
|
hast Du zufällig irgendwann ein mitglied dieses Stammes (urshilakku) getötet? dann hilft leider nur ein Spielstand vor diesem mord - da haben die entwickler verschlafen, die passende Warnungt auf den urshilakku zu aktivieren...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
13.07.2003, 23:15 |
|
Ritter Sperber
Crusader

|
|
Bei einem Aschländerstamm muss man, aufgrund unüberbrückbarer Verständigungsschwierigkeiten mangels fehlender Sympathie, den Ashkan töten und anschließend mit seinem Sohn verhandeln - bin mir leider jetzt nicht sicher ob es dieser Stamm war. Sprich auf jeden Fall mit der Weisen Frau des Stammmes...
__________________ Streiter der Königin
|
|
14.07.2003, 00:35 |
|
Mondkalb
Nightblade

|
|
Halt, halt, damit versaut sich der arme Junge ja auch noch den Rest des Spiels. Ich nehme an, Du bist im Urshilaku Camp.
Du darfst nicht einfach so in das Zelt des Ashkans reinschneien. Erst musst Du Dich ein bissschen einschmeicheln bei den Leuten. In einem der Zelte, ich glaube das zweite links vom Ashkan-Zelt ist jemand, der Dir den Zugang gestatten kann.
Allerdings wird das auch nichts helfen, wenn Du nicht einen Spielstand hast, bevor Du in das Zelt geplatzt bist und nictht gleich wieder gegangen bist.
Dann hilft noch der Zauberspruch "Humanoiden besänftigen", dann kannst Du mit ihm reden und ihn vielleicht bestechen.
__________________ Die Wahrheit zu verbergen ist nicht nur dumm - es ist fatal.
(Sorine Relicbane, Soldevischer Ketzer)
Dieser Beitrag wurde von Mondkalb am 14.07.2003, 06:42 Uhr editiert.
|
|
14.07.2003, 06:42 |
|
MadDead
Bard

|
|
Danke für die hilfe!! Humanoiden besämpftigen aleine reicht nicht ich muste bei ihm noch setfight in der koinsole auf 30 stellen damit ich mit ihm reden konnte!!!
Edit:Hab jetzt allerdings das prob das ich den bogen nicht finde den er haben will oder meint er die Wurfpfeile???
__________________ Rasse: Rothwardon Classe: Dieb Sternzeichen: Die Fürstin
Mit LV: 6 Anfang Ordinatoren Schlacht
Mit LV: 12 Legions Höster
Mit LV: 20 Meisterdieb
Mit LV: 23 in die HQ
Dieser Beitrag wurde von MadDead am 14.07.2003, 08:06 Uhr editiert.
|
|
14.07.2003, 07:55 |
|
Mondkalb
Nightblade

|
|
Den Bogen hat der Ahnengeist von Sul-Senipul im Juno-Grab (Du musst ihn besiegen und das Aschehäufchen durchsuchen). Eine Karte dazu gibt es hier: http://12.145.63.45/~uesp/morrow/quest/mq_nerecamp.shtml
__________________ Die Wahrheit zu verbergen ist nicht nur dumm - es ist fatal.
(Sorine Relicbane, Soldevischer Ketzer)
|
|
14.07.2003, 08:30 |
|
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von Ritter Sperber
Bei einem Aschländerstamm muss man, aufgrund unüberbrückbarer Verständigungsschwierigkeiten mangels fehlender Sympathie, den Ashkan töten und anschließend mit seinem Sohn verhandeln - bin mir leider jetzt nicht sicher ob es dieser Stamm war. Sprich auf jeden Fall mit der Weisen Frau des Stammmes...
das war erabenimsun camp - die wisewomen sind aber auf jeden fall der erste ansprechpartner...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
14.07.2003, 09:06 |
|
Scavil
Acrobat

|
|
es ginge auch ohne Konsole, aber es ist eine Ashlander Regel dass man NIE die Behausung eines Ashlanders betreten darf ohne vorher von einem anderen Ashlander da rein geschickt worden zu sein. (Im späteren Verlauf von MW darfst du das dann trotzdem einmal ) Sonst greift dich der Inhaber des Hauses an, besonders wenns der Ranghöchste im Camp ist...
edit: und eingeladen würdest du wenn du mit den Leuten ausserhalb ein bisschen sprichst, ich glaub dann bekommt man die "Einladung"
__________________ "We live from Monday to Sunday, but forget what it means"
Dieser Beitrag wurde von Scavil am 14.07.2003, 11:19 Uhr editiert.
|
|
14.07.2003, 11:17 |
|
|