Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Hab prob in der HQ » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
MadDead
Bard

MadDead ist offline
Hab prob in der HQAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin in dem dorf wo mich casius(oder wie der typ heißt hinschickt) und soll mit dem ashkahn reden der greift mich aber immer an und bresämftigen bringt auch nichts wenn ich ihn dann anspreche sagt er mir das ich meinen Atem nicht verschwenden soll und greift mich wieder an!! PLZ need HLP

___________________________________________________________________________ __

wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten oder auf seinem Bildschirm rot anstreichen.

Mit LV: 20 Meisterdieb
Mit LV: 23 in die HQ

13.07.2003, 21:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MadDead senden
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hast Du zufällig irgendwann ein mitglied dieses Stammes (urshilakku) getötet? dann hilft leider nur ein Spielstand vor diesem mord - da haben die entwickler verschlafen, die passende Warnungt auf den urshilakku zu aktivieren...

13.07.2003, 23:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Ritter Sperber
Crusader

Ritter Sperber ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei einem Aschländerstamm muss man, aufgrund unüberbrückbarer Verständigungsschwierigkeiten mangels fehlender Sympathie, den Ashkan töten und anschließend mit seinem Sohn verhandeln - bin mir leider jetzt nicht sicher ob es dieser Stamm war. Sprich auf jeden Fall mit der Weisen Frau des Stammmes...

14.07.2003, 00:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritter Sperber senden
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline

Halt, halt, damit versaut sich der arme Junge ja auch noch den Rest des Spiels. Ich nehme an, Du bist im Urshilaku Camp.
Du darfst nicht einfach so in das Zelt des Ashkans reinschneien. Erst musst Du Dich ein bissschen einschmeicheln bei den Leuten. In einem der Zelte, ich glaube das zweite links vom Ashkan-Zelt ist jemand, der Dir den Zugang gestatten kann.
Allerdings wird das auch nichts helfen, wenn Du nicht einen Spielstand hast, bevor Du in das Zelt geplatzt bist und nictht gleich wieder gegangen bist.
Dann hilft noch der Zauberspruch "Humanoiden besänftigen", dann kannst Du mit ihm reden und ihn vielleicht bestechen.

Dieser Beitrag wurde von Mondkalb am 14.07.2003, 06:42 Uhr editiert.

14.07.2003, 06:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
MadDead
Bard

MadDead ist offline

Danke für die hilfe!! Humanoiden besämpftigen aleine reicht nicht ich muste bei ihm noch setfight in der koinsole auf 30 stellen damit ich mit ihm reden konnte!!!

Edit:Hab jetzt allerdings das prob das ich den bogen nicht finde den er haben will oder meint er die Wurfpfeile???

Mit LV: 20 Meisterdieb
Mit LV: 23 in die HQ

Dieser Beitrag wurde von MadDead am 14.07.2003, 08:06 Uhr editiert.

14.07.2003, 07:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MadDead senden
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline

Den Bogen hat der Ahnengeist von Sul-Senipul im Juno-Grab (Du musst ihn besiegen und das Aschehäufchen durchsuchen). Eine Karte dazu gibt es hier: http://12.145.63.45/~uesp/morrow/quest/mq_nerecamp.shtml

14.07.2003, 08:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
Garak
Admin

Garak ist offline

Zitat:
Original von Ritter Sperber
Bei einem Aschländerstamm muss man, aufgrund unüberbrückbarer Verständigungsschwierigkeiten mangels fehlender Sympathie, den Ashkan töten und anschließend mit seinem Sohn verhandeln - bin mir leider jetzt nicht sicher ob es dieser Stamm war. Sprich auf jeden Fall mit der Weisen Frau des Stammmes...

das war erabenimsun camp - die wisewomen sind aber auf jeden fall der erste ansprechpartner...

14.07.2003, 09:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Scavil
Acrobat

Scavil ist offline

es ginge auch ohne Konsole, aber es ist eine Ashlander Regel dass man NIE die Behausung eines Ashlanders betreten darf ohne vorher von einem anderen Ashlander da rein geschickt worden zu sein. (Im späteren Verlauf von MW darfst du das dann trotzdem einmal ) Sonst greift dich der Inhaber des Hauses an, besonders wenns der Ranghöchste im Camp ist...

edit: und eingeladen würdest du wenn du mit den Leuten ausserhalb ein bisschen sprichst, ich glaub dann bekommt man die "Einladung"

Dieser Beitrag wurde von Scavil am 14.07.2003, 11:19 Uhr editiert.

14.07.2003, 11:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scavil senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR