Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Journal » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
mystera
Archer

Herkunft:

mystera ist offline
  JournalAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann man per konsole irgendwie journal-einträge löschen??? sonst kann ich nimmer die hauptquest durch zoggn
thx

15.07.2003, 22:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mystera senden
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1

Mad Skillz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub journal einträge können nicht mehr rückgängig gemacht werden
da hilft wohl nur noch alten save laden
aber warte mal noch auf antworten von anderen members weil ich nicht 100 pro sicher binn

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

15.07.2003, 22:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
Tyron
Warrior

Tyron ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn du wüsstest, welchen journaleintrag du ändern willst, dann könntest du ihn vielleicht mal zurücksetzen

z.b. player-> Journal TG_Bitterbribe 0 (genaue id fällt mir nimma ein)

das wäre der eintrag für den bitterpokal
den könnte man aber dann trotzdem nicht mehr benutzten weil er im script deaktiviert wird (ätsch )

aber das zurücksetzten des wertes eines solchen eintrags für die HQ könnte unter umständen die NPC's dazu verleiten dir die aufträge so zu erteilen wie es sein sollte.

ich weiss jetzt aber nicht ob das auch den schriftlichen eintrag im journal löscht... aber nen versuch wärs wert

(is alles bloss ne idee habs noch ned ausprobiert)

Die Lebenden wollen nicht rein...
und die Toten können nicht raus....

Du weisst nicht mehr weiter?
Destination Morrowind

Du Suchst einen bestimmten Ort?
Die Java Map

15.07.2003, 23:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Zitat:
Orginal von Tyron:
ich weiss jetzt aber nicht ob das auch den schriftlichen eintrag im journal löscht... aber nen versuch wärs wert

Tut es definitiv nicht!

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

16.07.2003, 07:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
mystera
Archer

Herkunft:

mystera ist offline

wenn ich player -> journal erabenimsun 0 oder friedliebenden erabenimsun etc. reinschreibe steht zwar tagebuch aktualisiert da aber es bringt nix da mich immer noch alle hassen

16.07.2003, 13:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mystera senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Zitat:
wenn ich player -> journal erabenimsun 0 oder friedliebenden erabenimsun etc. reinschreibe steht zwar tagebuch aktualisiert da aber es bringt nix da mich immer noch alle hassen

Das hab' ich befürchtet, war mir aber nicht sicher. Du hast jetzt drei Möglichkeiten:

1. neu Anfangen (war der Charakter nicht eh schon langweilig )

2. alter Spielstand (wo sie dich noch mögen)

3. alternativer Lösungsweg

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

Dieser Beitrag wurde von Hephaistos am 16.07.2003, 13:42 Uhr editiert.

16.07.2003, 13:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
mystera
Archer

Herkunft:

mystera ist offline

IRGENDWIE GEFALLEN MIR ALLE WEGE NICHT SO RECHT
1. WILL NICHT NOCH MAL ALLES MACHEN (HAUPT-, GILDEN- UND NEBENQUEST)
2. DER ALTE SPIELSTAND IST NOCH GANZ AM ANFANG KANN GLEICH NEU BEGINNEN
3. DER ALT. LÖSUNGSWEG LÄSST NICHT ZU DASS ICH NEREVARINE WERDE WAS ICH ABER UNBEDINGT WILL

NAJA DANKE FÜR DIE HILFE UND ICH WERDE WOHL ODER ÜBEL MAL ANFANGEN MIT EINEM NEUEN CHARAKTER

16.07.2003, 14:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mystera senden
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....

realSithlord ist offline

Kopf hoch, der neue Char wird besser als der alte! Und bist du irgendwie an die Hochstelltaste gekommen.....?

16.07.2003, 14:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an realSithlord senden
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline

Ich hab' 10 mal neubegonnen und real sith lord hat vollkommen recht der neue Char wird 100% besser als der alte. Viel Glück im weiteren Spiel
Sheo.

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

16.07.2003, 17:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
mystera
Archer

Herkunft:

mystera ist offline

hab jetzt nen neuen der iss echt um einiges besser
die hochstelltate kommt übrigens von morrowinds "automatisch rennen" caps lock TASTE

16.07.2003, 22:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mystera senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR