Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » dusseliger Fluch oder so?! :( » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
FieserFettsack
Archer

Herkunft:

FieserFettsack ist offline
  dusseliger Fluch oder so?! :(Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wurde anscheinend irgendwo verflucht oder so.
Jedenfalls ist Personality auf 0 und das kommt durch:
"Ash-Chrance" oder so ähnlich..

jemand einen Tipp, wie ich den misst wieder wegbekomme?

Danke

21.07.2003, 08:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FieserFettsack senden
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....

realSithlord ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da das eine Pest-Art ist (Ash-Cancer/Aschkrebs), musst du entweder selbst in der Lage sein, einen Zauberspruch gegen Pest auf dich zu sprechen, dir einen Trank gegen Pest kaufen/brauen oder Dich an einem Altar des kaiserl. Kultes von Pest heilen lassen (kostet 10 Draken oder so; weniger, wenn du im Kult aufsteigst).

Dieser Beitrag wurde von realSithlord am 21.07.2003, 08:57 Uhr editiert.

21.07.2003, 08:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an realSithlord senden
FieserFettsack
Archer

Herkunft:

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von realSithlord
Da das eine Pest-Art ist (Ash-Cancer/Aschkrebs), musst du entweder selbst in der Lage sein, einen Zauberspruch gegen Pest auf dich zu sprechen, dir einen Trank gegen Pest kaufen/brauen oder Dich an einem Altar des kaiserl. Kultes von Pest heilen lassen (kostet 10 Draken oder so; weniger, wenn du im Kult aufsteigst).

In dem Alchemie Index hab ich gelesen das Aschesalz Pest heilt.
Was muss ich tun, damit das klappt?
Futtern bringt nix.. "no effect on you.."

Gruss

21.07.2003, 09:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FieserFettsack senden
Vendor
Ehrenmitglied

Vendor ist offline

Alchemie trainieren

Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

21.07.2003, 10:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....

realSithlord ist offline

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass das direkte Einnehmen einer Zutat immer nur den ersten Effekt bewirkt - und da gibt es keine Zutat, die Pest heilt. Müsstest Dir also mit Aschesalz und Skribmus einen Trank brauen. Oder die schon von mir genannten anderen Möglichkeiten wahrnehmen.
Ach und damit das Schlucken einer Zutat Wirkung zeigt, sollte auch hier der Alchemiewert hoch genug sein, sonst ist es nur selten erfolgreich.

21.07.2003, 10:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an realSithlord senden
FieserFettsack
Archer

Herkunft:

Zitat:
Original von Master Vendor
Alchemie trainieren

Aha.. also bringt mir dieses Zeug erst dann was, wenn mein Char nen plan hat, was das Zeug bringt?!
:=)

Wie nennt man sowas noch.... placebo?!

Muss ich das noch mit anderen sachen mischen oder muss ich dann irgendwie auf alchemie drücken und der macht mir dann einen Multi-Vitamin-Pest-Heilungs-Saft?

Gruss

21.07.2003, 11:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FieserFettsack senden
FieserFettsack
Archer

Herkunft:

Zitat:
Original von realSithlord
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass das direkte Einnehmen einer Zutat immer nur den ersten Effekt bewirkt - und da gibt es keine Zutat, die Pest heilt. Müsstest Dir also mit Aschesalz und Skribmus einen Trank brauen. Oder die schon von mir genannten anderen Möglichkeiten wahrnehmen.
Ach und damit das Schlucken einer Zutat Wirkung zeigt, sollte auch hier der Alchemiewert hoch genug sein, sonst ist es nur selten erfolgreich.

aaah...

thx

21.07.2003, 11:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FieserFettsack senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR