Autor |
|
Conrad the Master
Healer

|
|
Hilfe!
Bei mir funktioniert die cheat mit dem fliegen nicht!
der Code SetFlying 1 bzw. Player->SetFlying 1 funzt nich!
Wie lautet der wirlich, oder was muss ich machen, damit es funktioniert? (DV)
MfG,
CtM
__________________ www.goldenblood.tk
|
|
30.07.2003, 14:42 |
|
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

|
|
Enchante dir doch lieber ein Item dauerhaft mit Levitazion, und schon schwebst du...
|
30.07.2003, 14:57 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

|
|
mit "tcl" (einfach tcl in die Konsole eingeben) kannste fliegen - allerdings auch durch Wände hindurch (ist halt ein noclip für MW) das ist allerdings schon das, was man cheaten nennt...
Gruss
Naturzauberer
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence
Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence
|
|
30.07.2003, 15:09 |
|
Conrad the Master
Healer

|
|
???
Was is das?
Wo bekomme ich sowas her?
(newbie-alarm!!!!!^^)
__________________ www.goldenblood.tk
|
|
30.07.2003, 15:09 |
|
ElPresidente
Nightblade

|
|
Levitation ist ein Zauber, der dich schweben lässt. Du kannst ihn dauerhaft auf ein Item (Rüstung, Schwert etc. ), sodass du immer aschwebst, wenn du das Item "angezogen" hast. Für nähere Infos, benutz die Suchfunktion...
|
30.07.2003, 15:18 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

|
|
*zensiert* SUCHFUNKTION!
aber da ich heute meinen guten Tag habe, hier eine kleine Hilfe: einen "großen" Seelenstein das sind die gelben, runden Seelensteine nehmen und mit dem Zauber "Seelenfalle" einen goldenen Heiligen oder erleuchteten Schläfer (kannst du auch selber per Schriftrolle/Zauber beschwören und dann einfangen) in den seelenstein einsperren. (Dazu "seelenfalle" auf das Monster zaubern und WÄHREND DIESE NOCH WIRKT!! (erkennst du am weissen Kreis um das Monster herum)das Monster killen, dann ist es im Seelenstein gefangen)
Diese Monster tauchen aber erst so ab Level 20 auf, also wenn du gerade erst angefangen hast, wird es wohl nicht gehen... weil dein lvl zu gering ist und du zu schwach bist
Seelenfalle ist ein Zauber, bekommst du bei Mitgliedern der Magiergilde oder das ist schon auf Waffen, die schon verzaubert sind, damit brauchste dann nur zuschlagen, um die Seelenfalle auszulösen.
Hast du aber nichtsdestotrotz des Seelenstein mit der Seele drinnen, gehst du einfach nach Balmora zu dem Zauberer in der obersten Etage (Name fällt mir gerade nicht ein) und redest ihn mit "Verzaubern" an. Darauf erscheint ein Menü, wo du den seelenstein und einen zu verzaubernden Gegenstand auswählen kannst. Wenn du einen Seelenstein mit einem goldenen Heiligen hast, kannst du unter "Wirkung..." einstellen "dauerhaft". Nun muss der Gegenstand nur noch genug Verzauberungspunkte besitzen (am besten ist ein "wertvoller... (ring, Robe, Amulett)..." und du musst VIEL Geld haben, dann kannst du ihn verzaubern. Ach ja, Levitation musst du als "Zauber" auch gelernt haben, zum auswählen und die eingestellte Levitationspunktzahl hat nur Auswirkung auf die Bewegungsgeschwindigkeit....
Also nochmal in Kurzfassung :
1. Seelenstein mit goldener Heiliger
2. einen Gegenstand mit vielen Verzauberungspunkten "exklusiv" oder "wertvoll"
3.viel geld
4.Den Zauber lernen, mit dem dus belegen willst
5.einen Zauberer besuchen und verzaubern lassen
Gruss
Naturzauberer
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence
Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence
|
|
30.07.2003, 15:20 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Zitat: mit "tcl" (einfach tcl in die Konsole eingeben) kannste fliegen - allerdings auch durch Wände hindurch (ist halt ein noclip für MW) das ist allerdings schon das, was man cheaten nennt...
Ich würde TCL nicht zu oft und vor allem nicht zu lange verwenden, denn das nocliping gilt auch für alle anderen NPC und Creaturen. Das heißt, wenn du in einer Stadt tcl aktivierst kannst du sicher sein, daß einige NPC, aufgrund der Wanderlust ins Nichts verschwinden.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
30.07.2003, 15:25 |
|
Conrad the Master
Healer

|
|
|
30.07.2003, 15:30 |
|
Lenwe
Mage

|
|
Wo wir schonmal beim Fliegen sind:
Ich hab vor kurzem mit einem Altmer das Spiel nochmal angefangen. Nachdem ich einen Levitations Zauber gekauft habe merke ich, dass nach dem Benutzen des Zaubers zwar unten das Icon für Fliegen verschwindet ich aber immer noch schwebe. Ich kann lediglich wieder normal laufen indem ich das Spiel im Moment wo ich schwebe speichere und dann wieder lade. Ich spiele die EV, hab auch schon den Patch installiert allerdings bringt das auch nichts. Kann einer von euch helfen?
|
|
30.07.2003, 18:06 |
|
Yog-Sothoth
Mage

Herkunft:
 |
|
Sorry, so einen Bug kenne ich nicht.
Mich wundert aber viel mehr, dass ihr hier mit Constant Effect - Items ankommt, wo doch offenbar ein simpler Levitations-Zauber vollkommen ausreichend ist. Da niemand ständig levitieren will, ist es doch egal, ob man den Gegenstand immer an und aus zieht oder ob man Levitation einfach neu castet.
Daher mein Tipp: Den Levitations-Zauber lernen, Alteration auf ein vernünftiges Level trainieren und dann halt schön zaubern ;-)
Eine weitere Methode ist es, sich Levitations-Tränke über Alchemie herzustellen. Manchmal findet man auch solche Tränke oder es gibt sie zu kaufen.
__________________ Gute Rollenspiele sind selten - unterstützt sie mit dem Kauf des Original-Spiels!
Noch eins zu bedenken, bevor ihr etwas verfasst: Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
Diablo ist kein Rollenspiel!
Dieser Beitrag wurde von Yog-Sothoth am 31.07.2003, 00:37 Uhr editiert.
|
|
31.07.2003, 00:36 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Zitat: Ich würde TCL nicht zu oft und vor allem nicht zu lange verwenden, denn das nocliping gilt auch für alle anderen NPC und Creaturen. Das heißt, wenn du in einer Stadt tcl aktivierst kannst du sicher sein, daß einige NPC, aufgrund der Wanderlust ins Nichts verschwinden
Das mit den "TCL" ist schon ne super sache, sehr Hilfreich. Und sollte wirklich mal ein NPC in einer Häuserwand stecken usw. dann verlasse das Gebiet und kehre anschlissend wieder zurück, da alles neu geladen wird, kehren die NPC`s wieder an ihren Ausgangsplatz zurück allso kein Problem
|
|
31.07.2003, 03:17 |
|
Daedrafürst
Healer

|
|
|
21.08.2003, 10:11 |
|
Scavil
Acrobat

|
|
Zitat: Original von warkill
Das mit den "TCL" ist schon ne super sache, sehr Hilfreich.
kannst du ja gleich den godmode anschalten... und dass du damit gemeint hast für denn fall das man sich irgendwo festhackt, das glaub ich nicht denn das ist mir noch nie passiert...
__________________ "We live from Monday to Sunday, but forget what it means"
|
|
26.08.2003, 17:42 |
|
Raven2
Mage

Herkunft:
 |
|
Das mit dem Festhaken ist mir auch schon passiert, kommt vor wenn man in Türen steht und springt, dann bleibt man im Türbogen stecken (nicht immer aber offt genug), oder bei den Absperrungen am Wegesrand kann das auch passieren.
|
|
26.08.2003, 17:51 |
|
Took
a.k.a. Hatschie13

|
|
Immer diese Cheater... denen würde ich gar nicht erst helfen...
26.08.2003, 17:52 |
|
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

|
|
Warum verbt für Schimpfwörter ?
Cheater sind doch viel Schlimmer
27.08.2003, 07:50 |
|
jellygoose
Smiliedesigner

|
|
Zitat: Original von Raven2
Das mit dem Festhaken ist mir auch schon passiert, kommt vor wenn man in Türen steht und springt, dann bleibt man im Türbogen stecken (nicht immer aber offt genug), oder bei den Absperrungen am Wegesrand kann das auch passieren.
für den fall des Festhakens hilft auch ein einfaches "fixme" in die konsole einzutippen und schon ist alles in butter.... TLC ist daher auch in diesem fall nicht nötig und ist und bleibt reines Cheat!
@ Conrad the Master: wie Yog-Sothoth schon erwähnte versuch es doch am anfang einfach mit einen Levitations-spuch oder trank, zu bekommen in jeder MagierGilde oder (beim trank) jedem guten Alchemisten. Dauehafte Verzauberungen sind grad für sehr frische chars zu schwer herzustellen und vor allem fällt mir da sehr viel sinnvolleres als levi ein...
__________________ Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.
Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)
Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 27.08.2003, 10:22 Uhr editiert.
|
|
27.08.2003, 10:17 |
|
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....
 |
|
Also ich habe nun auch schon 2-3x irgendwo festgehangen und da hat mich TLC gerettet. Hätte mich natürlich auch einfach mit Rückkehr ins traute Heim teleportieren können, aber dann den ganzen Weg wieder laufen müssen ...? Nee, war so schon ne schnelle Lösung.
Aber was macht genau "fixme"? Würde ich dann in Zukunft TLC vorziehen ....
__________________ Life is a game - scheiss Handlung, aber coole Grafik!
|
|
27.08.2003, 10:25 |
|
jellygoose
Smiliedesigner

|
|
Zitat: Original von realSithlord
Aber was macht genau "fixme"? Würde ich dann in Zukunft TLC vorziehen ....
Fixme setzt dich einfach ein paar meter von deinem jetzigen standpunkt weg, womit du aus situationen wie Festsecken befreit wirst...
__________________ Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.
Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)
|
|
27.08.2003, 10:44 |
|
sibi
Healer

|
|
in welche richtung denn?
nich das man vom berghang innen berg kommt
__________________ wer andern eine grube gräbt kann sich freuen wenn einer reinfällt.
wenn mein beitrag fehler enthält bitte korregieren
|
|
27.08.2003, 21:21 |
|
|