Autor |
|
StarDave
Healer

Herkunft:
 |
|
|
11.08.2003, 14:05 |
|
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....
 |
|
Ich weiß jetzt zwar nicht, um was für eine Quest es sich genau handelt (habe alles bis auf Hlaalu und Telvanni gemacht), aber Stehlen allgemein funktioniert sehr gut mit aktivem Chamäleon-Zauber (nicht Unsichtbarkeit, denn die ist weg, sobald du eine Aktion ausführst). Dann noch schleichen, bis das Symbol für erfolgreiches Schleichen erscheint und niemand sollte in deine Richtung sehen (also zur Not hinter einer Säule etc verbergen). Ist das Versteck zu weit weg, hilft ein Telekinesezauber.
edit: Hah! Alles klar! Diebesgilde, Aengoth der Juwelier.
__________________ Life is a game - scheiss Handlung, aber coole Grafik!
Dieser Beitrag wurde von realSithlord am 11.08.2003, 14:23 Uhr editiert.
|
|
11.08.2003, 14:21 |
|
StarDave
Healer

Herkunft:
 |
|
danke. wo bekomme ich den telekinese her
__________________ Rechtschreibfehler sind mit Absicht eingebaut und dienen der allgemeinen Belustigung!

Keira Knightley Fan Board
|
|
11.08.2003, 14:38 |
|
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....
 |
|
Wenn du Sprüche suchts, klappere Magiergilden, Tempel und den Kaiserl. Kult ab. Da bekommst du alles.
__________________ Life is a game - scheiss Handlung, aber coole Grafik!
|
|
11.08.2003, 14:50 |
|
Sayadi
Mage

|
|
Ein Exemplar des Buches Wickerschein ist bei Miles Gloriosus im Schreibtsich, da bin ich aber weder mit Telekinese noch mit Chamäleon drangekommen (der Typ hat aufgepasst...)
Man findet das Buch aber auch noch in der Magiergilde in Ald'ruhn oder in der Alas-Ahnengruft nordöstlich vom Kandberg
__________________ Wenn du meinst, das Licht am Ende des Tunnels zusehen, ist das womöglich nur der Zug, der dir entgegenkommt.
Dieser Beitrag wurde von Sayadi am 11.08.2003, 15:11 Uhr editiert.
|
|
11.08.2003, 15:11 |
|
|