Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Balmora Magiergilde + Steuerbeamter in St Olms » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
HENRIS
Archer

HENRIS ist offline
  Balmora Magiergilde + Steuerbeamter in St OlmsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ajira in der Magiergilde von Balmora gibt mir den Auftrag einen falschen Seelenstein auf Galbediras Schreibtisch zu legen. Habe das mehrmals gemacht. Sie "merkt" es aber nicht, sie verlangt es wieder wenn ich zurückkomme.

Addhiranirr in St Olms will nicht mit mir reden obwohl ich mehrmals beim Steuerbeamten Duvianus Platorius war. Bei diesem kann ich nur "Verzeiht ich bin beschäftigt" oder "Nein" anklicken. Ich kann ihm also nicht sagen, dass sie die Stadt verlassen hat.

Ich wäre sehr, sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Ich habe den Europatch und den DV Inoffizielle installiert.

Der Pessimist: "Alle Frauen sind verdorben!"
Der Optimist: "Hoffentlich"

27.08.2003, 19:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HENRIS senden
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube du must den stein in den schreibtisch legen und nicht darauf, soweit ich mich erinnern kann

27.08.2003, 19:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Steuerbeamten und Adhirranirr kommt es manchmal zu Problemen.
Folgendes Vorgehen sollte helfen:
Sprich mit ein paar Passanten, bis Dir jemand erzählt, das sich Adhirranirr in der Kanalisation vor einem Steuerbeamten versteckt.
Gehe dann runter und sprich mit ihr über den Beamten.
Wenn Du dann zu dem Beamten gehst, solltest Du die Option haben, ihn zu belügen.

27.08.2003, 19:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
sibi
Healer

sibi ist offline

also ich hab den immer verspottet und umgenietet
weil der mir den weg versperrte

wenn mein beitrag fehler enthält bitte korregieren

27.08.2003, 21:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sibi senden Füge sibi in deine Contact-Liste ein
HENRIS
Archer

HENRIS ist offline

Thx, es hat geklappt
Den Seelenstein IN den Schreibtisch.
Beim Steuerbeamten die Passanten anquatschen bis einer kommt bei dem man Addhiranirr anklicken kann.

sibi, kannst Du die Quests noch weitermachen, wenn Du ihn umgenietet hast?

27.08.2003, 22:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HENRIS senden
Halandriel
Bard

Halandriel ist offline

Ziel der Quest ist doch den Steuerbeamten zu vertreiben und wenn er nicht als Zombie wiederkommt, sollte die Quest weiterhin spielbar sein

Zur Not Speichern -> Killen -> Ausprobieren -> evtl. Laden

Sag dem Teufel in dir Guten Tag !

28.08.2003, 09:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Halandriel senden
HENRIS
Archer

HENRIS ist offline

Ja klar, leuchtet mir ein.

29.08.2003, 14:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HENRIS senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR