Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Erzmagier tot » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt

Fennias Maxim ist offline
  Erzmagier totAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich steck in der Klemme!
Ich soll son Spion entlarfen.
Telvanni glaub ich.
des is der Assi vom ehem. Erzmagier.
Und da das problem.
Der erzi weis was aber den hab ich ja im Duell gekillt.
wie kann ich in trozdem enttarnen?
Hilfe!

29.08.2003, 16:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Gereon
Vampire

Gereon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat ABG 1: • "Es kann der Person leichter geholfen werden, wenn sie ihren Beitrag verständlich formuliert."

Zitat ABG 2:• Bevor man postet (schreibt, einen Beitrag verfasst), sollte einmalig die Suchfunktion verwendet werden um Doppelpostings zu vermeiden. Die Suchfunktion befindet über der Forenauflistung.

Soweit ich weiss gab es das Thema schon ein paar mal,sekunde,ich such dir mal ne paar Links raus.

Willkommen im Forum!!!

Meine Name ist Link,ich will geklickt werden.

Dieser Beitrag wurde von Gereon am 29.08.2003, 16:56 Uhr editiert.

29.08.2003, 16:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
ElPresidente
Nightblade

ElPresidente ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, du brauchst den Typen für die Quest...allerdings solltest du doch jetzt eh Erzmagier sein, nachs´dem du deinen Vorgänger umgelegt hast...außer, du hast ihn mit einem zu niedrigen Rang gekillt, dann bleibt dir dieser Rang verwehrt.

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

29.08.2003, 16:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Fennias Maxim
Slave of the system
User gesperrt

JA. Ich bin Erzmagier.
Aber ich dachte det trebühnius oder so hätte infos über den Spion!

29.08.2003, 16:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Gereon
Vampire

Gereon ist offline

Soweit ich weiss ist das ein Bug,sorry aber da gibts nichts zu rütteln,ich war auch mal und hab Trebonius zu früh gekillt.Jetzt bin ich und hab den Hauptmann der Kaiserlichen Legion zu früh getötet !

P.S: Rechtschreibung,bitte .

29.08.2003, 17:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Fennias Maxim
Slave of the system
User gesperrt

@ gereron

Toll
bei dem link gehts darum das einer nicht erzmagier geworden ist nachdem trebi tot ist.
Ich bin Erzi.
Aber ich kann den Spion nur dur Trebenius entlarven!
Wie soll ich das jetzt anstellen wo ich ihn UMGEBRACHT habe!
Und das alles nur weil ich so Machtgeil war....

29.08.2003, 17:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Fennias Maxim
Slave of the system
User gesperrt

Danke Gereron.

29.08.2003, 17:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR