Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Problem bei Suche » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
KinRob
Scout

Herkunft:

KinRob ist offline
Problem bei SucheAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo, leute! kann mir einer sagen, wo ich die "aufzeichnungen von galur rithari" finde???
bitte schnell antworten

KinRob

10.09.2003, 14:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KinRob senden
Ork
Mage

Ork ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein bisschen näher Erläuternde Angaben wären schon nicht schlecht. Welcher Quest? Wo sollst Du suchen? Ich gehe mal davon aus, dass es sich um ein Buch handelt.

Ansonsten allgemein: Versuch es in den Bücherläden in Vivec, Balmora und Aldruhn. Wenn es dort nicht ist, dann versuche im Tempel in Vivec (Halle der Gerechtigkeit) die geheime Bibliothek einzudringen und schau nach ob es dort ist.

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

Dieser Beitrag wurde von Ork am 10.09.2003, 15:58 Uhr editiert.

10.09.2003, 15:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
Heavenfighter
Warrior

Heavenfighter ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Von Yiya.de:

"Sie finden Exemplare in der Geheimbibliothek des Tempelbezirks in Vivec (Halle der Gerechtigkeit, versperrte Bodentür in den Hallen der Wache), im Observatorium des Vampirbaus Galom Daeus oder in Kagrenacs Bibliothek in Tureynulal (innerhalb des Geisterwalls und am südwestlichen Hang des Red Mountain)."

ben
<><

Edit: Hehe! *fg*

Dieser Beitrag wurde von Heavenfighter am 10.09.2003, 15:58 Uhr editiert.

10.09.2003, 15:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Heavenfighter senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Ich nehme mal an du meinst "Galur Ritharis Unterlagen", die findest du in:
- Vivec, Halle der Gerechtigkeit, Geheime bibliothek
- Tureynulale, Kagrenacs Bibliothek
- Galom Daeus, Observatorium

Edit: Immer diese Dazwischenposter....

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

Dieser Beitrag wurde von Hephaistos am 10.09.2003, 15:54 Uhr editiert.

10.09.2003, 15:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Wird es nie langweillig Yiya's Tipps zu kopieren?

Ab und an mal ein eigens erstellter Satz oder ein Erfahrungsbericht wäre echt netter zu lesen als c&p....

11.09.2003, 03:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Heavenfighter
Warrior

Heavenfighter ist offline

Dauert aber länger!
(-;
Und ist immer noch netter als 'Suchen rulez'

ben
<><

11.09.2003, 08:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Heavenfighter senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR