Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Wie lautet die ID der Deadrischen Kriegsaxt aus Ibar-Dad? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Malheir Tamidis
Healer

Herkunft:

Malheir Tamidis ist offline
  Wie lautet die ID der Deadrischen Kriegsaxt aus Ibar-Dad?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich brauche di ID und den befehl um mir dei daedrische kriegsaxt aus ibar-dad zu holen.
Das hat folgenden grund:
Ich hab sie mir schon erkämpft.Ich hab sie dann verzauebrt und zwar um all mein geld.Ich dachte ich könnte sie später nachbessern mit virzaubern was allerdings nicth möglich ist.Daher will ich mir ne neue holen und bracuhe den Befehl dafür und die IUD der axt.

mfg

M.T

13.09.2003, 20:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malheir Tamidis senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mache Doppelklick auf das zweite MW-Icon auf Deinem Desktop -> TES Construction Set.
Dort klicken auf "File" und "Data Files". Dann zweimal anklicken morrwind.esm (so daß ein Kreuz erscheint) und "ok". Aus den dann erscheinenden Registerkarten wählst Du "Weapons". Einmal auf "Name" klicken = sortiert die Namen alphabetisch. Oder drück auf Type und suche "Axe"...
In der LINKEN Spalte steht die ID.

Und falls Du es nicht findest...

daedric battle axe (genauso schreiben, in Anführungszeichen setzen, da Leerzeichen!)

13.09.2003, 20:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR