Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Problem: In Inulibi kann ich nicht finden ausser Flammen Atronach und » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Malheir Tamidis
Healer

Herkunft:

Malheir Tamidis ist offline
  Problem: In Inulibi kann ich nicht finden ausser Flammen Atronach undAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich habe von caius den quest wo ich in inulibi das sechste haus mit seinem prieseter hebeln soll.Die formalitäten etc sind erledigt.
DOch in der Höhle selbst gibs nur 3 räume(bei mir) :
Ruckenmark des xxxx, Leiche des HEiligen und Rücken der marowak.
LAut hamster müssten dort aber noch 2 andere sein!
Wo sind die?ICh habe alles genau abgesucht!
edit: Kann es etwa daran liegen dass ich zwar die einwohner(mehrere) in gnaar mok gefragt habe nach der höhle, allerdings steht nix darüber in meinem Journal!

16.09.2003, 01:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malheir Tamidis senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich war in der Höhle ohne den Auftrag gehabt zu haben und die Höhle war "vollständig". Du hast wahrscheinlich nur nur den einen oder anderen Eingang übersehen. Die Höhlen sind ziemlich unübersichtlich.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

16.09.2003, 07:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt noch 2 andere Höhlen, musst halt alles nochmal ablaufen...aber ich gebe da Hephaistos recht, dass die höhlen scheiss unübersichtlich sind. Viel spass übrigens wenn du sie gefunden hast... *verschwörerischzwinkert*

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

16.09.2003, 09:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Malheir Tamidis
Healer

Herkunft:

Malheir Tamidis ist offline

werde ich wohl übersehen haben...
Dnkae für die Antworten Jungs

16.09.2003, 13:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malheir Tamidis senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR