Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Das gute alte Corprus-Heilungs-Verweigerungs-Problem! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
riesenHoller
Archer

Herkunft: aus einer einsamen aber gemütlichen Hütte auf dem Gipfel des Fudschijama

riesenHoller ist offline
  Das gute alte Corprus-Heilungs-Verweigerungs-Problem!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

SO.....!
Ich hab mir gerade alle bisherigen Threads zu diesem Thema durchgelesen und hätte doch gerne endlich
mal eine entgültige Antwort auf dieses alle beschäftigende Problem....
Für alle die nich wissen was ich meine: (ACHTUNG KLEINER SPOILER!!!) In einenm wunderschönen Hauptquest (noch reichlich am Anfang hoffe ich!) wird man beauftragt den hässlichen Dagoth Sonstwas-Gares-Oder-So zu killen und wird bekanntlich von seinem letzten Atemzug noch einmal verflucht. Folge: Corprus Disease. Nächster Auftrag: Sich heilen lassen von Divayth Fyr in Tel Fyr. Problem: Ich hab trotz aller Warnungen ALLE (Schande über mich!!! ) Inmates (Insassen oder so...)des Corprusariums gekillt ohne über die Konsequenzen meines Handelns nachzudenken (jaja, die Jugend von heute...) und der feine 4000 Jahre alte Zauberer spricht nich mehr mit mir... Einzige "Dialogoption": Goodbye.
WAS NUN??? Es gab bisher verschiedene Vorschläge das Problem zu lösen, u.A. Laden eines alten Spielstandes was mich sehr UNGLÜCKLICH machen würde (lvl. 40, Ruf 13 is nich sooo großartig aber wär für mich schon traurig bzw. ärgerlich auf Stufe 1 zurückzukehren sprich Neuanfang).
Eine andere Lösung war das fixen per TESCS aber das widerspricht meinen ethischen Vorsätzen des NICHTcheatens....
3. Lösung: Meine Personality is auf 100, Speechcraft auf 80, müsst ich die Pers vielleicht einfach nur per Zauber/Trank auf 200 pushen oder den Fyr mit Charm Humanoid bezaubern (er hält wenn ich mit ihm spreche so etwa 30 von mir, beim 2. Mal schon nur noch 15)???
Ich freu mich auf eine Antwort für die sich meine Schreiberei gelohnt hat! :-D

edit: Wenn 3. Lösung, wo krieg ich dann Zauber/Trämke her?

Dieser Beitrag wurde von riesenHoller am 30.09.2003, 14:24 Uhr editiert.

30.09.2003, 14:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an riesenHoller senden Homepage von riesenHoller Füge riesenHoller in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: derWAHREholler YIM Screenname: gibs nix
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm humanoid besänftigen mit ihm reden und ihn n bischen bestechen dammit er dich mag, ich glaub das soltle gehn, bin mir aber ned sicher, hatte das problem glücklicherweise noch nie, da ich zwar ein dieb bin, aber ned so oft leute kille (jezt jendefalls noch ned *zu dren guck* )

und ich glaub es hat ma wer extra n plug-inn gemacht der das problem behebt, aber eben, das wäre ja für dich cheaten

wenn du ned cheaten willst, und das mit dem besänftigen ned funzt, dann wird dir nix anderes übigbleiben als neu anzufangen
(oder könnte man ihn umnieten und den trank nehmen, es war doch n trnak der er einem dann gibt? )

30.09.2003, 15:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackDragon
(oder könnte man ihn umnieten und den trank nehmen, es war doch n trnak der er einem dann gibt? )

Soweit ich weiß hat der denn Trank nicht im Inventar und wenn dann könnte man ja auch durch diebesfähigkeit dran kommen oder?

30.09.2003, 15:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
riesenHoller
Archer

Herkunft: aus einer einsamen aber gemütlichen Hütte auf dem Gipfel des Fudschijama

riesenHoller ist offline

gut gut werd ich ma versuchen aber wo gibts GEGENSTÄNDE zum besänftigem/-ruhigen/-zaubern??? bin nich grade der ultimative Zauberer

30.09.2003, 16:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an riesenHoller senden Homepage von riesenHoller Füge riesenHoller in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: derWAHREholler YIM Screenname: gibs nix
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

der trank existiert als item nicht, stehlen oder töten ist also völlig sinnlos..

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

30.09.2003, 16:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline

hmm k, dann wirds mit humanoid besänftigen gehn (oder eben nicht gehen) müssen... ähm zaubersprüche, am besten klapperst du mal die magiergilden ab, geht schnell und man findet fast alles, aber ich würde, wenn die möglichkeit besteht das als spell-effekt irgendwie aufn gürtel/ring oder sonstwas machen, dammit gelingt dir der spruch auch ohne magische kenntnisse

30.09.2003, 18:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
riesenHoller
Archer

riesenHoller ist offline

dankeschöööööön!
Für alle die wie ich auf eine eindeutige Lösung gewartet haben:
Ich habs jetz (nach einigem Suchen...) geschafft und zwar mit 6 Telvanni Bug Musk (Käfer Moschus in der DV) für mich und 5 Scrolls of Didala's Knack (Charm Humanoid) für den lieben Fyr! Damit war seine Meinung über mich auf 60 und meine Pesonality auf 340 (das war wohl das wichtigste). Didala's Knack (wunderschöner Name überhaupt) gibts u.A. bei Enchanter Llether Vari in der großen Krabbe in Ald'ruhn. Das Käferzeug müsst ihr suchen ich hatte wohl irgendwann mal 11 von den Dingern an ne Alchimistin verkauft. Keine Ahnung mehr woher ich sie da hatte.......

30.09.2003, 19:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an riesenHoller senden Homepage von riesenHoller Füge riesenHoller in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: derWAHREholler YIM Screenname: gibs nix
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline

käfer moschus sollte man bei den telvanni finden

dann hats ja geklapt
hmm ich sollte ma das HQ bis fyr machen, dammit ich ihn nachher umnieten kann *auge auf daedrische rüse geworfen hab*

30.09.2003, 19:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR