Autor |
|
riesenHoller
Archer

Herkunft: aus einer einsamen aber gemütlichen Hütte auf dem Gipfel des Fudschijama
 |
|
|
30.09.2003, 14:19 |
|
BlackDragon
Assassine

|
|
hmm humanoid besänftigen mit ihm reden und ihn n bischen bestechen dammit er dich mag, ich glaub das soltle gehn, bin mir aber ned sicher, hatte das problem glücklicherweise noch nie, da ich zwar ein dieb bin, aber ned so oft leute kille (jezt jendefalls noch ned *zu dren guck* )
und ich glaub es hat ma wer extra n plug-inn gemacht der das problem behebt, aber eben, das wäre ja für dich cheaten
wenn du ned cheaten willst, und das mit dem besänftigen ned funzt, dann wird dir nix anderes übigbleiben als neu anzufangen
(oder könnte man ihn umnieten und den trank nehmen, es war doch n trnak der er einem dann gibt? )
__________________ Grossmeister der Morag Tong
Meisterdieb der Diebesgilde
Grösste daedrische Waffensammlung Morrowinds
|
|
30.09.2003, 15:39 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
Zitat: Original von BlackDragon
(oder könnte man ihn umnieten und den trank nehmen, es war doch n trnak der er einem dann gibt? )
Soweit ich weiß hat der denn Trank nicht im Inventar und wenn dann könnte man ja auch durch diebesfähigkeit dran kommen oder?
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
30.09.2003, 15:48 |
|
riesenHoller
Archer

Herkunft: aus einer einsamen aber gemütlichen Hütte auf dem Gipfel des Fudschijama
 |
|
gut gut werd ich ma versuchen aber wo gibts GEGENSTÄNDE zum besänftigem/-ruhigen/-zaubern??? bin nich grade der ultimative Zauberer
__________________ Stirb-stirb!
Kriegsherr Quiek
|
|
30.09.2003, 16:06 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
der trank existiert als item nicht, stehlen oder töten ist also völlig sinnlos..
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
30.09.2003, 16:58 |
|
BlackDragon
Assassine

|
|
hmm k, dann wirds mit humanoid besänftigen gehn (oder eben nicht gehen) müssen... ähm zaubersprüche, am besten klapperst du mal die magiergilden ab, geht schnell und man findet fast alles, aber ich würde, wenn die möglichkeit besteht das als spell-effekt irgendwie aufn gürtel/ring oder sonstwas machen, dammit gelingt dir der spruch auch ohne magische kenntnisse
__________________ Grossmeister der Morag Tong
Meisterdieb der Diebesgilde
Grösste daedrische Waffensammlung Morrowinds
|
|
30.09.2003, 18:02 |
|
riesenHoller
Archer

|
|
dankeschöööööön!
Für alle die wie ich auf eine eindeutige Lösung gewartet haben:
Ich habs jetz (nach einigem Suchen...) geschafft und zwar mit 6 Telvanni Bug Musk (Käfer Moschus in der DV) für mich und 5 Scrolls of Didala's Knack (Charm Humanoid) für den lieben Fyr! Damit war seine Meinung über mich auf 60 und meine Pesonality auf 340 (das war wohl das wichtigste). Didala's Knack (wunderschöner Name überhaupt) gibts u.A. bei Enchanter Llether Vari in der großen Krabbe in Ald'ruhn. Das Käferzeug müsst ihr suchen ich hatte wohl irgendwann mal 11 von den Dingern an ne Alchimistin verkauft. Keine Ahnung mehr woher ich sie da hatte.......
__________________ Stirb-stirb!
Kriegsherr Quiek
|
|
30.09.2003, 19:45 |
|
BlackDragon
Assassine

|
|
|
30.09.2003, 19:50 |