Autor |
|
Stanceland
Archer

Herkunft:
 |
|
Ist Orvas Dren (Der auf der Dren-Plantage) für den Hauptquest wichtig?
Ich habe letztens dort eine Ebenherz-Rüstung geklaut und er hat mich erwischt - dann ist er schlafen gegangen.
Brauche ich den typen für den Hauptquest oder irgend einen anderen Quest?
|
|
30.09.2003, 20:51 |
|
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

|
|
Willkommen im Forum.
Wegen Dren: Wenn ich mich recht erinnere brauchst du den im Zuge der Quests für das Fürstenhaus Hlaalu, allerdings nicht zwingend,habe ihn vorher bei einer Diebesgilden-Quest getötet und es gab keinerlei Probleme.
|
|
30.09.2003, 20:54 |
|
hochbass
Vampire

|
|
Andere Variante:
Nimm das Amulett der Schatten und klau ihm das Zeug mit Schleichen und Telekinese, dann kann er am leben bleiben.
Edit: Korrektur
__________________ "The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath
Dieser Beitrag wurde von hochbass am 30.09.2003, 23:24 Uhr editiert.
|
|
30.09.2003, 21:17 |
|
BlackDragon
Assassine

|
|
Zitat: Original von hochbass
Andere Variante:
Nimm den Ring der Schatten und klau ihm das Zeug mit Schleichen und Telekinese, dann kann er am leben bleiben.
ring der schatten?
also ich bevorzuge bei schwierigen angelegenheiten das amulet der schatten (so hier es glaub ich) (80% chamäleon für 60 secs) aber bei dren benötigt man ja nedma das, also der einzige ort wo ich das amu mal wirklich benötigte war in einer der schatzkammern der fürstenhäuser...sonst gehts prima, wenn man weiss wie
__________________ Grossmeister der Morag Tong
Meisterdieb der Diebesgilde
Grösste daedrische Waffensammlung Morrowinds
|
|
30.09.2003, 21:55 |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
also Dren steht genau vor der Ebenerz Rüssi, da brauchst du das schon wenn du ihn nicht töten willst 
__________________ Guter Nebenverdienst: Geld durch Emails
|
|
30.09.2003, 22:52 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

|
|
schon mal was von Telekinese gehört?
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence
Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence
|
|
30.09.2003, 23:32 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
orvas dren wird sowohl für hlaalu als auch für die hauptquest benötigt, wobei eine der lösungsmöglichkeiten sein tod ist - das dürfte also im grunde keine probleme geben.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
30.09.2003, 23:58 |
|
Scavil
Acrobat

|
|
Zitat: Original von Metalwrath
orvas dren wird sowohl für hlaalu als auch für die hauptquest benötigt, wobei eine der lösungsmöglichkeiten sein tod ist - das dürfte also im grunde keine probleme geben.
damit es klar ist: bei BEIDEN quests ist jeweils eine der lösungsmöglichkeiten der Tod
__________________ "We live from Monday to Sunday, but forget what it means"
|
|
01.10.2003, 14:36 |
|
|