Autor |
|
Reaper
Healer
Herkunft:
|
|
also ich hab neuerdings das problem das in meinem home sweet home in allen türrahmen 2 türen sind!! So gesehen ist das nicht so schlimm doch mit der zeit fängt das an zu stören. hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte?
ausserdem hab ich noch ne frage. wie hoch ist bei euch der rüstungswert eines orkharnisch? Bei mir liegt der bei
15 obwohl ich in errinerung habe das es vorher mehr waren als ich das zum ersten mal durchgezockt hab.
__________________ Ich brauch neuerdings ne non-bloodmoon version von MCA.dv!!!! wer kann mir weiterhelfen???
|
|
11.10.2003, 19:44 |
|
Dragonslayer
X-perte
|
|
|
11.10.2003, 19:47 |
|
Kruemmelmonster
Assassine
Herkunft: CH
|
|
@Reaper
Orkharnisch ist mittlere Rüstung und hat den Wert 100 beim Skillwert Mittlere Rüstung 100.
Dein Mittlere Rüstung skill beträgt eben nur 15, darum ist der Harnisch auch so "schlecht".
Du kannst ihn steigern, dann wirds besser.
|
|
11.10.2003, 19:58 |
|
Mad_Cat81
Mage
|
|
@Reaper
Du kannst die Türen einzeln deaktivieren indem du in die Konsole gehst, die Tür mit einem Mausklick markierst und "disable" eingibst, dann sollte die Tür verschwinden und wegbleiben.
__________________ Auszug aus einem Musik-Forum über CD-Piraten :
Posted by Master Don of Philly:
I am scared of Pirates! What do CD Pirates look like?!
Posted by Captain Peg leg:
ARRR! me maties. what kind of real pirate would sell his booty? everyone knows a real pirate would bury it in the ground and make a map.
|
|
11.10.2003, 22:01 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur
|
|
bringt nichts da nicht nur die türen doppelt sind, sondern auch alle anderen Gegenstände
was es bringt:
du hast doch wohl nicht einfach den Speicherstand mit dem plugin genommen und mit dem geänderten Plugin wieder geladen
Das ist nämlich Fehlerquelle Nr.1
Trick wie man es wieder hinkriegt: Plugin rausschmeißen (Häkchen vor dem Plugin entfernen), alten savestand (ohne das veränderte plugin) laden, abspeichern, häkchen mit dem veränderten Plungin wieder reinschmeissen.
Pech hast du allerdings, wenn der letzte savestand im HAUS deines Plugins ist, dann musst du wieder von einem noch älteren savesdtand wieder anfangen
Hoffe geholfen zu haben
Naturzauberer
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence
Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence
|
|
11.10.2003, 22:53 |
|
Lord Era
Nightblade
|
|
mit der Rüstung, das liegt an deinem Skill, sobald du den steigerst, steigert sich auch dein Rüstungswert.
__________________ Guter Nebenverdienst: Geld durch Emails
|
|
12.10.2003, 14:02 |
|
Reaper
Healer
Herkunft:
|
|
hab die türen disabled und kann jetzt wieder frohen mutes nach hause zurückkehren ( Waren ausserdem nur die türen doppelt hab ich extra nach geguckt).
Und danke das ihr mich wegen der orkrüstung aufgeklärt habt.
__________________ Ich brauch neuerdings ne non-bloodmoon version von MCA.dv!!!! wer kann mir weiterhelfen???
Dieser Beitrag wurde von Reaper am 12.10.2003, 15:00 Uhr editiert.
|
|
12.10.2003, 14:59 |
|
Hephaistos
Verschollen
|
|
Zitat: Orginal von Reaper:
hab die türen disabled und kann jetzt wieder frohen mutes nach hause zurückkehren ( Waren ausserdem nur die türen doppelt hab ich extra nach geguckt).
Zur Information: Es sind alle Objekte doppelt die sich gegenüber den "jungfräulichen" Plugin geändert haben (Türen, die aktiviert wurden; Kisten, die durchsucht wurden; Fahnen, die sich im Wind bewegt haben; ....), da diese Änderungen im Savegame gespeichert werden.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
12.10.2003, 18:42 |
|
Reaper
Healer
Herkunft:
|
|
wie auch immer.keine doppelten türen mehr
|
|
12.10.2003, 19:04 |
|
|