Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Corpusarium oder wie ueberrede ich Fyr » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
*arielle*
Scout

Herkunft:

*arielle* ist offline
Corpusarium oder wie ueberrede ich Fyr Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

bin seit heute neu hier. Ich hatte bei euch verzweifelt nach einer Loesung fuer mein "Corpus-Problem" gesucht (leider nicht gefunden).
Ich war naemlich auch schon vorher drin und hatte einige der Corpuskranken abgemurkst. Problem ist nur das dann der "Ober-Fyr" nicht mehr mit einem spricht. Was tun sprach Zeus.......Dann ist mir (zum
Glueck) das Spiel abgeraucht und ich hatte einen Spielstand vor der Corpuskrankheit.
Damit ich vielleicht noch anderen helfen kann, wollte ich hier posten wie man das wieder in die Reihe bekommt.
Also ich habe eine Rolle "Humanoiden bezaubern" genommen und mir Telvanni Kaefermoschus einverleibt. Dann habe ich ihn nochmal angesprochen und siehe da........er hat mir verziehen *juhu
Ich weiss das das Thema hier mehrfach durchgekaut worden ist, aber wie gesagt hatte anscheinend noch niemand eine Loesung dafuer. Ich hoffe deshalb jemanden damit helfen zu koennen und ihr mir das somit verzeiht

Sanfte Gruesse *arielle*

26.10.2003, 20:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an *arielle* senden
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Keine Angst, ich verzeihe dir .

Aber trotzdem--> *Close*

26.10.2003, 20:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR