Autor |
|
sasa_k
Scout
Herkunft:
|
|
|
06.11.2003, 09:12 |
|
Hephaistos
Verschollen
|
|
Wenn du den Ordinatoren Cuirass oder den Helm trägst greifen dich automatisch alle Ordinatoren in Vivec an, da es Aussenstehenden verboten ist, diese Rüstung zu tragen. Das dich deswegen allerdings auch die Mitglieder des Tempels in Balmora anfallen ist mir neu.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
06.11.2003, 11:02 |
|
sasa_k
Scout
Herkunft:
|
|
ja das weis ich
aber unabhängig davon greifen die mich vorher an wenn ich KEINE ordinator rüstung trage....
... hier muss doch wer ne idee diesbezüglich haben...
örks!
|
|
06.11.2003, 12:52 |
|
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1
|
|
Zitat: Original von sasa_k
ja das weis ich
aber unabhängig davon greifen die mich vorher an wenn ich KEINE ordinator rüstung trage....
Soweit ich weiss wirst du immmer attackiert wenn du die Rüssi einmal anhattest. Es gibt dazu aber ein PI, nur den Download-Link hab ich verlegt.
... hier muss doch wer ne idee diesbezüglich haben...
Manchmal dauert es halt ein wenig bis Topics erledigt werden, nur Gelduld
|
|
06.11.2003, 13:04 |
|
sasa_k
Scout
Herkunft:
|
|
|
06.11.2003, 15:44 |
|
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1
|
|
PI?
wasdas bitte?
Plug-In. Siehe auch diesen Thread.
|
|
06.11.2003, 15:47 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
|
|
mein KOPFGELD VOR und NACHDEM ich mit den Guards das tächtelmechtel hatte ist auf 0 (!!) ind worten N-U-L-L !!! NADA !!! NIENTE !!!
weil du angegriffen wurdest und dich verteidigt hast..
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
06.11.2003, 18:16 |
|
sasa_k
Scout
Herkunft:
|
|
hoah aber wie gesagt liegt das problem darin das ich meines erachtens nach grundlos angegriffen werde bevor ich überhaupt irgenwen angemuckt hab bzw. irgendeine rüstung trage von irgendeinem ordinator!
ich raff das nicht! is mir zu hoch!
ihr seid euch sicher das es mit dem tribunal nix zu tun haben kann???
mfg ein verwirrter bürger vvanderfals
|
|
07.11.2003, 09:12 |
|
Garak
Admin
|
|
Da ich mit dem Char, der das Hauptquest durch hat, nie viel mit dem Tempel zu tun hatte, ist das reine Spekulation, aber Du bist nicht zufällig grade dabei, Nerevarrine und Hortator zu werden? Der Ashkhan der Urshilakku sagt doch irgend was mit problemen mit dem tempel, und dieses Flugblatt klingt auch nicht grade freundlich....
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
07.11.2003, 09:18 |
|
sasa_k
Scout
Herkunft:
|
|
mhhhh also ich spiel gerade die hauptquest!
aber... was wie wo fürn flugblatt?
|
|
07.11.2003, 16:19 |
|
Ronny King
Bard
|
|
@Sasa_K
Wenn du beim Hauptquest schon im Urshilaku Camp
warst, dort warnt der Ashkhan nach Anerkennung
als Nerevarine davor, dass Ihnen danach
der Tempel mit minus 8 und das Haus Redoran (-4) feindlicher gegenübertreten werden, einfach nur, weil die den Nerevarine nicht leiden können, der schadet ihrer Macht.
Dieser Beitrag wurde von Ronny King am 08.11.2003, 15:20 Uhr editiert.
|
|
08.11.2003, 15:18 |
|
sasa_k
Scout
Herkunft:
|
|
TREFFER VERSENKT!
Danke dir!
mfg sasa
*close*
|
|
10.11.2003, 09:57 |
|
Alarion
Scout
Herkunft:
|
|
Hallo,
ich habe fast genau das gleiche Problem, auch ich bin mit so einer Rüstung in Vivec rumgelaufen und jetzt sind die Wachen hinter mir her, ich habe noch keine von ihnen angegriffen, musste jedoch 2 wachen kurzzeitig lähmen um zu entkommen. Auch auf mich ist kein Kopfgeld ausgesetzt. Da ich gerade vor dem Quest mit dem Wahrheitsministerium + Mehra Milo stehe, muss ich mich in Vivec frei bewegen können. Übrigens werde ich nicht von allen Wachen angegriffen, allerdings von den meisten.
mfg
Alarion
|
|
14.09.2004, 21:10 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Erstmal willkommen im Forum! Und ich sehe, da hat tatsächlich mal einer die Suchfunktion benutzt *g*
Zum Thema: Pech gehabt, würde ich sagen. Mit einer Indoril-Rüstung sollte man sich halt nicht in Vives blicken lassen. Allerdings sehe ich kein großes Problem, so schwer sind die angreifenden Tempel-Heinis m.E. eigentlich nicht aus dem Weg zu räumen. Kopfgeld gibt's halt auch keins, da man sich ja nur verteidigt. Und: Einige greifen einen nur an, wenn man sie anspricht. Also die Ordinatoren links liegen lassen, dann sind's ein paar Gegner weniger. Ich sehe eigentlich wie gesagt kein Prob, den HQ weiter zu verfolgen, es wird halt nur ein bißchen hektischer in Vivec.
|
|
17.09.2004, 18:29 |
|
q111
Crusader
Herkunft:
|
|
Ich hatte mal genau dasselbe Problem, aber das war die Schuld eines PlugIns, Vampire Embrace DV (ohne den Fix)!
K.a. ob dieser Fehler auch in der EV auftaucht (obwohl da hab ich doch was gelesen... leider ka. mehr wo).
__________________ It's not a Bug, it's a feature
|
|
19.09.2004, 16:38 |
|
|