Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » inferno's palace arena? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

crashmakerMX ist offline
inferno's palace arena?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab den inferno's palace mod drauf und wollte jetzt die arena testen. ich geh also zum arenameister, melde mich da an und latsch in die arena, stell mich da auf diesen steinsockeldings in der mitte und warte

nix passiert, dann "der kampf wurde abgebrochen..."

wo muss ich zum kämpfen hin?

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

22.11.2003, 14:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Hellfire
Mage

Hellfire ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab den MOD auch Probiert und bei mir hat alles funktioniert.

Wenn du den Kampvertrag beim Arena Meister ausgehandelt hast
musst du dich beeilen in den Arena Ring zu kommen. Die warten nämlich
nicht, bist du nicht rechtzeitig da hast du verloren.

Der Kampf beginnt automatisch und die Monster erscheinen ausserhalb
des Ringes und kommen dann angelaufen. Einige Kämpfe laufen allerdings
auf Zeit da musst du dann auf die Monster zu rennen.

22.11.2003, 14:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hellfire senden
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

crashmakerMX ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hl.Nerevar
ich geh also zum arenameister, melde mich da an und latsch in die arena, stell mich da auf diesen steinsockeldings in der mitte und warte

nix passiert, dann "der kampf wurde abgebrochen..."

mach ich doch

mal mit dem 1.2 patch neu probieren, wenn ich dienstag wieder spiele

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

22.11.2003, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR