Autor |
|
Amber
Archer

Herkunft:
 |
|
1. Hallo und gleich eine Frage .... |  |
Hi,
bin ein echtes MW-Greenhorn (spiele seit 10 Tagen) und habe zunächst mal zwei Fragen, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt (und wollt ). Kann gut sein, daß ich euch in der nächsten Zeit noch öfter "löchere" .
Alsooooo ... da ich meine Kriegerin nicht obdachlos spielen wollte, habe ich mir mittels mod eine nette Unterkunft geschaffen, und da mich nach einigen Dungeonbesuchen bzw. Quests jetzt die Sammelleidenschaft packt, würde ich gerne meine Holz-models ausstaffieren - bloß, wie ziehe ich denen Rüstungsteile an? Wäre ganz Klasse, wenn ihr mir da mal auf die Sprünge helft.
Und zweitens: wenn ich einen Dungeon "geräumt" habe, bleibt der dann für die gesamte Dauer des Spieles ausgestorben oder spawnen dort irgendwann doch nochmal neue Monster und Items? Auch hier würde ich mich freuen, wenn ihr euer Wissen (von dem ihr mir 100%ig eine Meeeeeenge voraushabt ) mit mir teilt.
Grüßlis, Amber
Dieser Beitrag wurde von Amber am 23.11.2003, 03:12 Uhr editiert.
|
|
23.11.2003, 02:48 |
|
Zuckung
Mage

|
|
holzmodels? hast du den armor-mannequin-mod drauf? falls ja einfach draufklicken. denke aber du hast den nicht, und denn versteh ich die frage nich.
in dungeons respawnen monster schon, jedoch keine personen oder monster mit eigenen namen. vampire respawnen auch(ausser die mit namen).
zum ersten punkt schreib mal mehr
|
|
23.11.2003, 03:16 |
|
Amber
Archer

Herkunft:
 |
|
|
23.11.2003, 04:13 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

|
|
wenn du ausstellungen gut findest, hol dir mal "inferno's palace" (imho auf morrowindsmods.de) da gibts noch ein paar zusätzliche mannequins, außerdem ist das haus ziemlich stylisch!
auf der seite gibts auch die DV-übersetzung von hochbass
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
24.11.2003, 18:48 |
|
Amber
Archer

Herkunft:
 |
|
@ Zuckung: hab' den Haus - mod "a good place to stay", da stehen die Puppen schon drin - nur konnte ich sie ohne den von dir gen. manneqin-mod natürlich nicht beglücken (mit Kleidung ). Danke also nochmal für die Hilfe.
@ Hl. Nerewar: schaue ich mir mal an, danke .
Grüßlis, Amber
|
|
24.11.2003, 20:08 |
|
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

|
|
Wenn de ein Haus haben willst.......geh nach Caldera und brech dort das kleine Haus des Waldelfen auf (in der nähe von den Türmen) hat nen Kamin und ist schön gemütlich !
24.11.2003, 20:29 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
24.11.2003, 20:32 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

|
|
oder schau dir mein selbst gemoddetes haus an: link in meiner Sig
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence
Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence
|
|
24.11.2003, 20:51 |
|
q111
Crusader

Herkunft:
 |
|
Oder hol dir am besten alle drei... sind alle drei klasse Mod's!!!
__________________ It's not a Bug, it's a feature
|
|
25.11.2003, 10:18 |
|
|