Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » 1. Hallo und gleich eine Frage .... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Amber
Archer

Herkunft:

Amber ist offline
  1. Hallo und gleich eine Frage ....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

bin ein echtes MW-Greenhorn (spiele seit 10 Tagen) und habe zunächst mal zwei Fragen, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt (und wollt ). Kann gut sein, daß ich euch in der nächsten Zeit noch öfter "löchere" .

Alsooooo ... da ich meine Kriegerin nicht obdachlos spielen wollte, habe ich mir mittels mod eine nette Unterkunft geschaffen, und da mich nach einigen Dungeonbesuchen bzw. Quests jetzt die Sammelleidenschaft packt, würde ich gerne meine Holz-models ausstaffieren - bloß, wie ziehe ich denen Rüstungsteile an? Wäre ganz Klasse, wenn ihr mir da mal auf die Sprünge helft.

Und zweitens: wenn ich einen Dungeon "geräumt" habe, bleibt der dann für die gesamte Dauer des Spieles ausgestorben oder spawnen dort irgendwann doch nochmal neue Monster und Items? Auch hier würde ich mich freuen, wenn ihr euer Wissen (von dem ihr mir 100%ig eine Meeeeeenge voraushabt ) mit mir teilt.

Grüßlis, Amber

Dieser Beitrag wurde von Amber am 23.11.2003, 03:12 Uhr editiert.

23.11.2003, 02:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Amber senden
Zuckung
Mage

Zuckung ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

holzmodels? hast du den armor-mannequin-mod drauf? falls ja einfach draufklicken. denke aber du hast den nicht, und denn versteh ich die frage nich.

in dungeons respawnen monster schon, jedoch keine personen oder monster mit eigenen namen. vampire respawnen auch(ausser die mit namen).

zum ersten punkt schreib mal mehr

23.11.2003, 03:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zuckung senden Homepage von Zuckung
Amber
Archer

Herkunft:

Amber ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke vorab für die schnelle Antwort zu Pkt. zwei !

Meine erste Frage hast du mir ebenfalls schon beantwortet, ich habe den armor-mannequin-mod natürlich _nicht_ *g* (Greenhorn halt ).

Mag mir jemand bitte verraten, wo ich den mod saugen kann? Ich mach' mich jetzt zwar auf die Suche danach, aber irgendwie bin ich noch völlig orientierungslos dbz.

Lieben Dank und Grüßlis,

Amber

Edit: bin fündig geworden, danke trotzdem nochmal!

Dieser Beitrag wurde von Amber am 23.11.2003, 05:24 Uhr editiert.

23.11.2003, 04:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Amber senden
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

crashmakerMX ist offline

wenn du ausstellungen gut findest, hol dir mal "inferno's palace" (imho auf morrowindsmods.de) da gibts noch ein paar zusätzliche mannequins, außerdem ist das haus ziemlich stylisch!

auf der seite gibts auch die DV-übersetzung von hochbass

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

24.11.2003, 18:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Amber
Archer

Herkunft:

Amber ist offline

@ Zuckung: hab' den Haus - mod "a good place to stay", da stehen die Puppen schon drin - nur konnte ich sie ohne den von dir gen. manneqin-mod natürlich nicht beglücken (mit Kleidung ). Danke also nochmal für die Hilfe.

@ Hl. Nerewar: schaue ich mir mal an, danke .

Grüßlis, Amber

24.11.2003, 20:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Amber senden
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

Wenn de ein Haus haben willst.......geh nach Caldera und brech dort das kleine Haus des Waldelfen auf (in der nähe von den Türmen) hat nen Kamin und ist schön gemütlich !

24.11.2003, 20:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Oder entscheide dich für Redoran,Telvanni oder Hlaalu und bauer dir im verlauf deiner karriere dort ein Haus.(genaugenommen baut es jemand für dich)

24.11.2003, 20:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline

oder schau dir mein selbst gemoddetes haus an: link in meiner Sig

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

24.11.2003, 20:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
q111
Crusader

Herkunft:

q111 ist offline

Oder hol dir am besten alle drei... sind alle drei klasse Mod's!!!

25.11.2003, 10:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an q111 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR