Autor |
|
LALALALA
Scout

Herkunft:
 |
|
Also, ich hab 2 Fragen:
1.
ich wurde aus der Magiergilde rausgeworfen, weil ich von denen was geklaut hab. Dann hab ich mit dem boss von der magiergilde in balmora gesprochen und der meinte, dass ich in Vivec mit dem Erzmagier Trebonius reden muss, damit ich wieder aufgenommen werde. Ich war in vivec, hab ihn aber nicht gefunden.
Wo ist der Typ?
2.
Mein Freund hat mir erzählt, dass es 3 "große Häuser" gibt. Stimmt das? Und wenn ja, wo stehen die?
|
|
04.12.2003, 19:14 |
|
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

|
|
Zitat: Original von LALALALA
Also, ich hab 2 Fragen:
1.
ich wurde aus der Magiergilde rausgeworfen, weil ich von denen was geklaut hab. Dann hab ich mit dem boss von der magiergilde in balmora gesprochen und der meinte, dass ich in Vivec mit dem Erzmagier Trebonius reden muss, damit ich wieder aufgenommen werde. Ich war in vivec, hab ihn aber nicht gefunden.
Wo ist der Typ?
Schau mal in der Magiergilde von Vivec, ich glaube mich erinnern zu können das du im Fremdenviertel Platz steht.
Zitat: Original von LALALALA
2.
Mein Freund hat mir erzählt, dass es 3 "große Häuser" gibt. Stimmt das? Und wenn ja, wo stehen die?
Es gibt 3 Fürstenhäuser, grob gesagt:
Telvanni - Magier ist in Sadrith Mora
Redoran - Kämpfer findest du in Ald´Ruhn
Hlaalu - Diebe haben ihr Hauptquatier in Balmora.
Btw. Bitte aussagekräftige Topics
|
|
04.12.2003, 19:18 |
|
TBA
GüaM Gott

|
|
1.) Trebonius ist gleich bei der treppe die zur teleporterin führt. er hat eine glaze und lila gewand.
2.) das sind keine häuser im eigentlichen sinne, sondern grosse fürstenhäuser. die hauptsitze sind in balmora, ald'rhun und sadrith mora
3.) SUCHFUNKTION BENUTZEN
__________________ Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7
|
|
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
deine fragen werden hier und hier beantwortet. auszerdem hast du noch die möglichkeit im forum zu blättern oder die suchfunktion zu benutzen
edit: mensch bärli du oller dazwischenposter.
Edit by wem wohl: Ich auch! Ich auch! Ich bin auch ein Dazwischenposter!
Ni
|
|
|
|