Autor |
|
Ronny King
Bard

|
|
Alle 4 Rüstungswerte auf Null und nun? |  |
Ich habe irgendwann festgestellt, dass alle 4 Rüstungswerte, die ich bereits auf 100 hatte, auf einmal mit einer roten Null ausgewiesen wurden. Leider kann ich nicht mehr nachvollziehen, wann und wobei das passierte und auch beim vorigen Speicherstand sah es schon so aus. Ich habe auf mich mehrmals Magie bannen gezaubert und keinen Effekt erzielt. Schließlich habe ich bei Meisterausbildern ohne, leichte und schwere Rüstung wieder auf 100 gebracht, leider finde ich in meiner deutschen Version keinen Meisteraubilder für mittlere Rüstung. So habe ich einen genommen, der mich bis auf 83 brachte. Ich muss dazu sagen, dass bei meinen Wertsteigerungen alle Zahlen bis zur 99 immer Rot blieben und erst die 100 wieder weiss wurde. Eigenes Training steigert leider nichts, so dass die 83 in mittlerer Rüstung zwar eine 100 zur nächsten Stufe anzeigt, aber nicht auf 84 geht.
Meine Frage:
Hat des jemand schon mal gehabt?
Gibt es einen Meisterausbilder für mittlere Rüstung?
Kann ich die 4 rotrn Nullen auch anders rückgängig mache?
Heelllft miiihr!!!
|
20.01.2004, 19:31 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Ganz pauschal würde ich empfehlen zu einem Schrein des kais. Kultes zu gehen, alles auszuziehen, auf "heilen" und dann auf "Attribute wiederherstellen" klicken und dann wieder anziehen.
Sollte das Problem eigentlich beheben.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
Dieser Beitrag wurde von Yuki am 20.01.2004, 19:43 Uhr editiert.
|
|
20.01.2004, 19:43 |
|
Hul
Archer

Herkunft: Gnisis
 |
|
Also Hier is die Liste aller Meistertrainer. Musst auf Tabellen-->Trainer-->Meistertrainer und dort stehen sie alle.
Dort steht abba dass die erst eingefügt werden muss.
Hul
__________________ Xardas Lvl. 20
Kämpfer
Redguard
Meister der Kriegergilde
Ritter des kaiserlichen Drachens
Dieser Beitrag wurde von Hul am 20.01.2004, 19:48 Uhr editiert.
|
|
20.01.2004, 19:46 |
|
Ronny King
Bard

|
|
@Tharganoth
Ich habe alle Schreine der Geisterpforte besucht und mir von jedem alle Segnungen geholt, aber ich habe mich dabei nicht nackt ausgezogen, wozu auch??
Hat aber nicht geholfen. Ich meine, die machen auch nur die Attribute wie Stärke, Schnelligkeit usw. wieder hoch und nicht Schleichen oder Langschwert oder eben Rüstung oder liege ich da falsch?
@HUL
Mit dem Meistertrainer für mittlere Rüstung ist mir sehr geholfen, wenn ich den Bugfix installiere. Da er die Endung esp hat, kann ich ihn sicher wie Armormannequin installieren, oder? Die Frage ist, ob ich wie dort auch erst die englische und dann die deutsche Version kopieren und installieren muss?
@Alle
Anscheinend weiß also niemand, wie es dazu kommt, dass alle Rüstungen von 100 auf Null gebracht werden,
denn wie gesagt, sonst sind ja nur die Attribute und nicht die Fertigkeiten betroffen.
@kkb
Ich habe gesehen dass du grade online bist, kannst du mir was dazu sageb???
Dieser Beitrag wurde von Ronny King am 20.01.2004, 20:22 Uhr editiert.
|
|
20.01.2004, 20:14 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Passieren kann so etwas durch fehlerhafte PI's durch das tragen eines ganz bestimmten Schwertes, welches man imho in Kogoruhn findet.
Jedoch hast du die imperialen Schreine besucht, so wie ich das sehe, ich meine aber die Schreine, wie sie z.B. in jeder Festung (Buckfalter etc.) zu finden sind.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
20.01.2004, 20:24 |
|
Ronny King
Bard

|
|
@Tharganoth
Ich meinte nicht den éinen der sieben Pilgerschreine hinter der Geisterpforte, sondern die 8 oder 10, die in der mitte dieser Festung stehen, aber wie gesagt, alle Schreine richten eigentlich nur die Attribute und nicht die Fertigkeiten wieder her. Dieser Meinung bin ich aber nur, weil bisher durch alle möglichen Monster nur Attribute gesenkt wurden und nich Fertigkeiten.
Ich werde es noch mal in einer Festung mit ausziehen probieren, wobei ich nicht weiß, was dass bei mittlerer Rüstung helfen soll, da ich nur schwere Rüstung anhabe, und diese nach der erfolgten Meisterausbildung bis 100 auch wieder den Rüstungsgesamtwert von 286 für mich bringt.
Ich melde mich dann morgen wieder, ob es geholfen hat.
Wenn es schnell geht, vielleicht auch nachher.
Bis dann,dann!
Nachtrag: Ich trage nur Blaubrand als Schwert!
Dieser Beitrag wurde von Ronny King am 20.01.2004, 20:39 Uhr editiert.
|
|
20.01.2004, 20:37 |
|
TBA
GüaM Gott

|
|
auf www.morrowindmods.de findest du unter inoffizellen mods->andere
einen mod der die schreine des kaiserlichen kultes erweitert so das man sich die fähigkeiten wiederherstellen kann
__________________ Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7
|
|
20.01.2004, 20:51 |
|
ReneMiner
Crusader

Herkunft:
 |
|
Solange man Kleidung und Rüstung oder beschworene Rüstung mit dauerhaft steigernden Attributen trägt funktionieren die Wiederherstellungsklamotten nicht so wiese solln. Aber wieso alle Rüstung 0 - hat Dich einer mit Dauerhaftem Rüstungsfraß angepupst? Bist Du ein Werewolf? Oder trägst Du einen Verfluchten Gegenstand?
Im absoluten Notfall setz es halt per Hand zurück...
Soviel ich weiss gibt es auch einen Fluch - Fertigkeit entziehen - allerdings müsste rechts unten an der Leiste der Zauber die auf Dich wirken dann etwas rotes angezeigt sein - oder auch an der Kopfleiste des Magiemenus. Dann kannst Du das vieleicht heilen.
__________________ Mess them Meshes up
Dieser Beitrag wurde von ReneMiner am 20.01.2004, 22:09 Uhr editiert.
|
|
20.01.2004, 22:05 |
|
Garak
Admin

|
|
was das ausziehen angeht: das ist absolut kein witz, sondern eine schlampigkeit in der gameengine beim verrechnen von positiven und negativen effekten - richtig heftig wird es bei schadensverursachenden zaubereffekten, die per addspell-script erzeugt werden: ist der spell ne ability, schädigt er die maximalgesundheit, ist er als curse ausgeführt funktioniert er dagegen.
worum es mit dem ausziehen also geht: man sollte alle positiven effekte durch konstante verzauberungen, aber auch trank- und schreineffekte loswerden, bevor man Attribute oder fähigkeiten heilt - egal ob per kaiserschrein oder trank.
was Deinen Dispell (also zauber bannen) versuch angeht: der funktioniert nur, wenn ein entsprechendes, meißt rotes , schadenseffekticon am unteren bildrand zu sehen ist - und selbst dann nur, wenn der schaden kein fluch (Von Bethesda nicht verwendet) und keine krankheit ist.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
21.01.2004, 10:11 |
|
Ronny King
Bard

|
|
|
21.01.2004, 19:28 |
|
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von Ronny King
Wie TBA schon schreibt, muß für die Wiederherstellung von Fertigkeiten ein PlugIn her, im normalen Spiel kann man halt nur Attribute wiederherstellen.
tja, kommt davon, wenn man die DV nutzt - Ubisoft war schlicht zu schlampig um das1.2er-Patch vollständig auf die DV zu übertragen 
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
21.01.2004, 21:04 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

|
|
Zitat: Original von Ronny King
Und ich trage auch nichts aus Kogoruhn.
in der DV oder der ungepatchten EV reicht es aus, das schwert ein paar mal ab und anzulegen. jedes mal werden die rüstungsskills um 20 gesenkt.
du MUSST entweder das schwert "raserei" benutzt haben oder du hast ein plugin drauf, indem jemand den zauber fertigkeit senken (den es normalerweise gibt, aber er wird nicht verwendet)
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
22.01.2004, 17:13 |
|
Hul
Archer

|
|
Also ich kann dir in Sachen Computer nicht weiterhelfen, hab Xbox, sorry!
Kämpfer
Redguard
Meister der Kriegergilde
|
|
23.01.2004, 20:16 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

|
|
und? der einzige unterscheid ist das keine plugins gehen.
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
23.01.2004, 20:22 |
|
Hul
Archer

|
|
Ja, weil ich ihm helfen sollte irgendein mod zu installieren! Und da kann ich ihm mit xbox doch wenig helfen!
Kämpfer
Redguard
Meister der Kriegergilde
|
|
25.01.2004, 09:20 |
|
|