Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Ilen Favern, wo ist sein schiff die Bitterpfeil? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Chaia
Archer

Chaia ist offline
Ilen Favern, wo ist sein schiff die Bitterpfeil?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho da bin ich mal wieder mit ner neuen frage.

Und zwar bin ich mal nen bisschen um Ola Hoad oder wie das heißt spazieren gegangen und hab da so einen halb nackten Dunmer-mann angetroffen.

dieser bat mich ihm 20 Draken zu geben was ich eifach mal tat da ich eh zu viel von dem zeug hab.
Ebenfalls wollte er das ich nach seinem schiff mit dem er nach einem angriff in der nähe von ola-hoad gesunken war zu suchen.

Er erwähnte das sie in der nähe von irgendwelchen unterwasserruinen gesunken sind.

ich find den ganzen küstenstreifen aber irgendwie weder nen schiffswrack noch ne ruine.

hat der mich verarscht um an mein geld zu kommen oder bin ich nur zu blöd das schiff zu finden?

kann mir vieleicht jemand den weg beschreiben?

wäre supi

cucu Chaia

28.04.2009, 09:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chaia senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ding heißt hla oad, in dem ort gibt es keinen npc namens ilen favern. modproblem.

28.04.2009, 11:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Chaia
Archer

Chaia ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja der steht auch ehr in der nähe von diesem räuber der neben der ruine assi... blablabla steht.

das schiff hab ich eben endlich gefunden das wasser wo es ist ist sehr tief so das ich ständig drüber geschwommen bin.

naja gebracht hat es mir nichts.
kein entrag im TB und der typ wollte auch nur wieder geld haben.

naja dann bin ich nach ebenherz gereist um die gegend da noch zu erkunden auf der suche nach was interessanten.

naja die einwohner hatten den dialog "Bitterpfeil" und meinten ich sollte mit dem boss der OKHG reden.

der meinte nur er wünscht mir viel erfolg bei der suche nach dem wrack.

naja scheint also tatsächlich nen fehler zu sein, aber wie entsteht denn sowas?

haben die PI damit was zu tun?

28.04.2009, 11:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chaia senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR