Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Minen in Caldera » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Moondemon
Bard

Moondemon ist offline
Minen in CalderaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute !

Ich hab einen Quest der Kriegergilde erfüllt und diese vier Verräter (ich glaub Telvannispione waren das) über den Jordan schwimmen lassen. Danach hab ich noch ein bischen bei den Minengebäuden rumgeschnüffelt und dabei in einer Sklavenhütte (ich glaube es war die zweite) eine Sklavin befreit. Daraufhin kam ungefähr folgende Meldung: "Nach der Befreiung von D.... wird die Mine mindestens vier Tage geschlossen bleiben".
Hab ich mir jetzt einen späteren Quest versaut oder hat das nichts zu bedeuten ?

18.09.2002, 07:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moondemon senden Homepage von Moondemon
Pippin69
Crusader

Herkunft:

Pippin69 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

versaut nicht, du hast nur ein wenig "vorgearbeitet". also nich so schlimm, belohnung gibts trotzdem.

18.09.2002, 09:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
Pilon
Crusader

Pilon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo sind dise vier verrätter eigentlich irgendwo nördlich der kine aber da ist doch nur nen berg ?
ich finde die einfach nicht!

Dieser Beitrag wurde von Pilon am 18.09.2002, 11:43 Uhr editiert.

18.09.2002, 11:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pilon senden Homepage von Pilon Füge Pilon in deine Contact-Liste ein
Charly23
Acrobat

Herkunft: Oberösterreich

Charly23 ist offline
More Info requiredAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du den Namen der Mine, die du nicht findest, angibst, lässt sich das vielleicht einrichen...

18.09.2002, 12:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Charly23 senden
Pilon
Crusader

Pilon ist offline

Zitat:
Original von Charly23
Wenn du den Namen der Mine, die du nicht findest, angibst, lässt sich das vielleicht einrichen...

Die Minen von Caldera!!!!!!!!

18.09.2002, 12:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pilon senden Homepage von Pilon Füge Pilon in deine Contact-Liste ein
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline

@moondemon

das gehört zu einer hlaalu-mission wenn ich mich recht erinner .. eiegtnlich sollte es nicht so dramatisch sein, d.h. du solltest sie nur im vorraus erledigt haben.

ob es dann aber zu einem bug kommt? - ich weiss es nicht

@pilon

einer vond diesen spionen steht ca. 30 meter vor einer brücke bevor man zum minen-gelände kommt. den kann man auch auf 'telvanni-agents' oder sowas ansprechen worauf er einen dann angreifen sollte.

die restlichen sind in einer Höhle recht nah.

18.09.2002, 12:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
The Shadow
Mage

The Shadow ist offline

Die Mienen solltest du schon finden können. Da sind Gebäude dabei und es ist gleich hinter einem Hügel bei Caldera

18.09.2002, 13:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Shadow senden Homepage von The Shadow Füge The Shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Was isch des? YIM Screenname: Und was isch des?
Charly23
Acrobat

Herkunft: Oberösterreich

Charly23 ist offline

@ Pilon: Hast du die Minen jetzt gefunden?

18.09.2002, 13:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Charly23 senden
Moondemon
Bard

Moondemon ist offline

Zitat:
das gehört zu einer hlaalu-mission wenn ich mich recht erinner .. eiegtnlich sollte es nicht so dramatisch sein, d.h. du solltest sie nur im vorraus erledigt haben.

@ the Unknown:

Das heißt, diesen Quest bekomme ich nicht, wenn ich mich einen anderen Haus anschließe ?

@alle:

Danke für die schnelle Beantwortung meiner Frage

Und noch gleich eine hinterher:
Sollte man die Höhlen und sonstige Örtlichkeitendie man findet gleich betreten (ich wurde in einer Höhle mit seltsamen Namen in der Nähe von Caldera beim Betreten gleich angegriffen), oder soll man auf einen zugehörigen Quest warten ?

18.09.2002, 13:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moondemon senden Homepage von Moondemon
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Hi moondemon,

in der Regel wirst du immer in Minen gleich angegriffen, das liegt daran, das die Schmuggler, die dort leben, etwas gegen Gäste haben

Allerdings kannst du dich richtig austoben, allerdings solltest du aufpassen, das du Gegenstände, die auf dich einen wichtigen Eindruck machen, gut aufhebst. So manch einer ist schon auf die Nase gefallen, weil er einmal einen wichtigen Gegenstand verkauft hat und ihn dann, als er ihn brauchte nicht mehr fand. Aber ansonsten kannst du deiner Abenteuerlust freien Lauf lassen !!!

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

18.09.2002, 13:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Garak
Admin

Garak ist offline

Solange man sich stark genug fühlt, kann man vieles betreten... Ist ganz normal, in den Schmugglerhölen angegriffen zu werden!

Was man beachten sollte:

-Niemanden Angreifen, der Dich nicht angreift
-keine Gegenstände verhökern die man sonst noch nirgends entdeckt hat
-Keine Kwama-Königinnen töten

EDIT: Hab ich wirklich drei Minuten zum Antworten gebraucht? sorry Fido, Du warst noch nicht da...

Dieser Beitrag wurde von Garak am 18.09.2002, 14:01 Uhr editiert.

18.09.2002, 14:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Pilon
Crusader

Pilon ist offline

Zitat:
Original von Charly23
@ Pilon: Hast du die Minen jetzt gefunden?

die habe ich doch schon gefunden nur die 4 verräter nicht aber die suche ich jetzt mal!

ich habe sie gefunden hatte sie einfach nicht direkt gesehen aber danke!

18.09.2002, 14:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pilon senden Homepage von Pilon Füge Pilon in deine Contact-Liste ein
Pippin69
Crusader

Herkunft:

Pippin69 ist offline

ääääääääähhhhhhmmmmmm.......... (*PANIK*)

warum sollte man denn keine kwama königinnen killen?

und: konnte man die schmuggler nicht auch irgednwie gildenmäßig joinen???

19.09.2002, 07:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Es gibt zwei oder drei Quests, bei denen man geblightete Kwama-Königinnen heilen muß! Ganz sicher bei den Telvanni, und ich glaube auch bei den Redoran... Hab Telvanni selber gemacht, aber im Editor gesehen, daß es noch mehr KwamaQueens zu heilen gillt!

19.09.2002, 09:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Pippin69
Crusader

Herkunft:

Pippin69 ist offline

hm... weil ich hab bisher so ca. 3-4 gekillt

19.09.2002, 11:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
NQUISITOR
Warrior

Herkunft:

NQUISITOR ist offline

Jo - gibt noch mehr Kwama-Queens zu heilen. Ich bin gerade in Gnisis und hab dort von der Fighters-Guild den Auftrag bekommen in Gnisis die Kwama-Queen von der Pest zu heilen. Frage: Wie? Zauberrolle gegen Pest? Wenn ja wo bekomme ich die? In Gnisis gibts keine. Ausserdem wird mir die Kwama-Queen nicht als Pestkrank angezeigt was mich etwas verwirrt.

Jemand ne Ahnung?

23.09.2002, 12:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Garak
Admin

Garak ist offline

Hat Dein Fighters-Chef nichts gesagt, wie es gehen soll? Master Ayron hat mir den Spell beigebracht, als ich den Auftrag bekommen habe...es muss aber, wenn ich mich recht erinnere, Scrolls mit Cure Blight on target (WICHTIG! nicht on self!) geben... vielleicht bei Vos/Telvos? Ayron sagte von wem man das kaufen kann und es klang so als ob es nur um die Ecke sei...ist schon zu lang her....

Dieser Beitrag wurde von Garak am 23.09.2002, 12:30 Uhr editiert.

23.09.2002, 12:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
NQUISITOR
Warrior

Herkunft:

NQUISITOR ist offline

Ja klar - jetzt gehts. Der sagt einem schon wo die Scroll zu finden ist.

23.09.2002, 13:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Pharazon
Warrior

Herkunft: Heaven

Pharazon ist offline

weiter oben ist grad gestanden, wenn man die Sklaven in der Caldera mine shon vor der Redoran-Quest, befreit, dann macht das nichts, auch ich hab die Sklaven schon vorher befreit und hab erst jetzt den Auftrag bekommen, eben diese Sklaven zu befreien, ich war bei den mienen, und hab nach weiteren Sklaven gesucht, ich hab zwar alle befreit, aber der Quest gilt nicht als erledigt.

Warum nicht ?

da werden sie geholfen

09.10.2002, 22:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pharazon senden
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline

Du solltest vielleicht einfach zu deinem Auftraggeber zurükkehren. Ich denke, in diesem Fall wird er die Aufgabe als gelöst ansehen. Den entsprechende Eintrag müsste an dem Tag im Tagebuch geschrieben worden sein, an dem du die Sklaven tatsächlich befreit hast...

CU
Dworkin

10.10.2002, 12:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR