Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Daedrische Pfeile » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Daydreamer
Acrobat

Daydreamer ist offline
  Daedrische PfeileAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich sammle daedrische Waffen und wollte fragen ob es auch daedrische Pfeile,Wurfmesser oder -sterne gibt.

Mitglied im Rat zur Erhaltung von Metalwraths Sarkasmus.

08.01.2003, 18:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daydreamer senden
Dwemer
P.M.M. Member

Dwemer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sags gleich ich weiß es nicht

08.01.2003, 18:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dwemer senden Füge Dwemer in deine Contact-Liste ein
Rhuarc
Craftsman

Rhuarc ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du kannst auch im Editor nachsehen ob welche vorgesehen sind, und wo die zu bekommen sind. Um die nächste Frage vorwegzunehmen ich weiss es nicht, ich lasse alles mitgehen was kommt und war aber noch nicht in besonderns abgelegen Gebieten.

Homepage : Rhuarc's Inn

08.01.2003, 18:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhuarc senden
XCyborgZ
Bard

XCyborgZ ist offline

Also ich habe schon Ebenerz Wurfsterne- und Pfeile gefunden doch ob es Daedrakrams davon gibt glaube ich nicht. Und außerdem wäre es doch Verschwendung. Oh eine Schlammkrabbe *werf* scheiße daneben *nocheinenwerf*.

08.01.2003, 19:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XCyborgZ senden
Vernünftler
Warrior
Verwarnung: 1
User gesperrt

Herkunft:

Vernünftler ist offline
  VereinzeltAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ereinzelt DaedraPfeile und Wurfpfeile, aber keine Wurfmesser oder Sterne.

Di Dinger sind jedoch nachgebrauch nicht mehr zu ersetzten, von aher...nichts zum Nutzen nur zum sammeln!

08.01.2003, 19:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vernünftler senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR