Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » 1. Quarra Quest » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Azrael
Mage

Azrael ist offline
  1. Quarra QuestAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich weiß, wieder ein Vampir Threat, tschuldige der_koni.
Aber ich habe nix in der Suchfkt. gefunden.
Ich habe Irarak gekillt und bin jetzt wieder in Drushcati oder so, aber Volrina sagt immer nur ich soll ihre Geduld nicht auf die Probe stellen. Kennt das jemand von Euch ? Und was mache ich jetzt ?

18.02.2003, 19:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Ald’Ruhn: Sie hören, daß Sanvvyn Llethri in Llethri Manor im Skar unbedingt Vampir werden will. Sprechen Sie zuerst mit seiner Mutter Fathasa Llethri – die spricht tatsächlich mit Ihnen – und überzeugen Sie dann ihren Sohn, daß eine Vampirlaufbahn eben nicht viel mit seiner Vorstellung von Macht, Stärke und Respekt zu tun hat. Völlig sinnlos, der Bursche kommt richtig schlecht drauf und greift Sie an. Sollte der ungünstigste Fall eintreten, ihr Sympathiewert ist zu hoch, dann reizen Sie ihn ein wenig.
Der Junge ist nur ein Milchbubi, wenn Sie wollen, hauen Sie den so weg; aber das ist nicht Sinn der Sache. Lassen Sie ihn angreifen und wehren Sie sich nicht. Wenn Sie ungefähr die Hälfte Ihrer Lebenspunkte eingebüßt haben, hört der Junge auf und erklärt sich zum ‚Sieger’. Außerdem meint er, seine Vorstellung von Vampiren sei wohl doch eine Falsche gewesen. Sohn bleibt bei Mutter, alles in Butter. Sie erhalten ein Schutzamulett gegen Feuer.

18.02.2003, 21:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Azrael
Mage

Azrael ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ähmm, was hat das jetzt mit meiner Frage zu tun ?

18.02.2003, 22:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
der_koni
Mr. PM

der_koni ist offline

ich verzeihe dir sowas wurde ja noch nicht gefragt
ich hasse nur die Fragen wie:
Wie kann ich Vampir werden ?
Wie werde ich wieder normal ?
.
.
.
.
sowas in der Art hasse ich aber du hast ja eine Frage zu einem Quest gestellt

sorry aber ich kann dir nicht helfen

19.02.2003, 15:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
Azrael
Mage

Azrael ist offline

Tja, ärgerlich aber nicht mehr zu ändern, nachdem Berne uns Audane schon meinem Schwert zum Opfer gefallen sind habe ich jetzt auch Quarra ausgelöscht und bin vom Vampirismus geheilt worden.
Hätte schon gerne die Quest noch gemacht.
Aber so ist es halt,
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen

tanj,tanj,tanj

20.02.2003, 08:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Azrael
Mage

Azrael ist offline
  Ich konnte es doch nicht lassenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na gut, ich habe jetzt doch einen alten Spielstand rausgekramt und mich noch einmal beissen lassen.
Wie es scheint, ist es notwendig mit Irarak zu sprechen und sein Angebot abzulehnen.
Nachdem ich ihn diesmal getötet habe, konnte ich tatsächlich den Quest abschließen.
Also, nicht einfach reinschleichen und abmetzeln.

Obwohl, ??? In meinem Tagebuch war er auch davor als getötet geführt.

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert !

26.02.2003, 11:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR