Autor |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
|
15.05.2003, 18:44 |
|
Ares
Crusader

|
|
ich du bekommst eine wenn du die HQ spielst wenn du Hortator aller Häuser werden willst musst du nen reodraner in der Arena von Vivec killen!!!
der hat ne komplette ebenherz rüstung(ausgenommen Helm und Schild) und ein Daedric Dai katana!!!
Eigentlich fordert er dich im Skar in Ald ruhn zu nem duell in der Raena heraus!!!
Dieser Beitrag wurde von Ares am 15.05.2003, 19:04 Uhr editiert.
|
|
15.05.2003, 19:03 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
ich meine DIE Ebenerzrüsstung:
Ein Unique-Item (das einzige in mittlerer Rüsstung) mit einer extrem guten verzauberung und dem höhst möglichem Rüsstungswert.
also nichts mit normalem Ebenerz 
edit: man waren das viele fehler
-->nun kann mans wenigstens lesen...
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
Dieser Beitrag wurde von kkb am 15.05.2003, 19:47 Uhr editiert.
|
|
15.05.2003, 19:10 |
|
Ares
Crusader

|
|
ups wusst ich ncih!!!sorry
|
|
15.05.2003, 19:30 |
|
BlackDragon
Assassine

|
|
hmm dieb hab ich schon im editor gesehen, weiss halt au ned, war noch nie dem tempel beigetreten 
aber ich denke es wäre ja schwachsinn, eine kampfrüse nur in ner mage-gilde zu kriegen, is ja bekloppt! oder guck eben wo sie sich befindet, und klau se eben, klauen versaut den spielspass ja ned
__________________ Grossmeister der Morag Tong
Meisterdieb der Diebesgilde
Grösste daedrische Waffensammlung Morrowinds
|
|
15.05.2003, 20:00 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
Zitat: Original von BlackDragon
oder guck eben wo sie sich befindet, und klau se eben, klauen versaut den spielspass ja ned
die gibs nur wenn man an einem gewissen schrein niederkniet.
allerdings finde ich das ziehmlich unfair
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
15.05.2003, 20:10 |
|
zW3rG
Acrobat

Herkunft: von draus vom Walde komm ich her
 |
|
also ich habe bis jetzt nur ein teil davon gefunden das war bei einer Mission in der ich einen Hunger platt machen musste .
__________________ Das Leben ist scheisse
Aber die Grafik ist goil!
Wer nicht kommt zur rechten Zeit
Der kriegt das was überig bleibt
4 EVER
|
|
15.05.2003, 20:42 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
herr zwergenhirn, es geht um die unique ebony mail, nicht um die standard-ebony-rüstung..
zum thema: sie ist in der tat nur über die letzte tempelquest zu erhalten.
|
|
15.05.2003, 22:12 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
Zitat: Original von Metalwrath
sie ist in der tat nur über die letzte tempelquest zu erhalten.
ich habs geant
-->wie mich das ankotzt...
|
|
16.05.2003, 17:32 |
|
aSkiHaSi
Archer

Herkunft:
 |
|
|
16.05.2003, 18:11 |
|
seneca
Crusader

|
|
Die Rüstung ist in der Tat ziemlich gut, aber eben leider mit der Quest verknüpft. Diese Tempelquests sind ziemlich fad, aber schnell erledigt.

|
|
18.05.2003, 02:20 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
"ziemlich gut"? nenn mir 'ne bessere..
|
|
18.05.2003, 03:11 |
|
seneca
Crusader

|
|
@ Metalwrath Was die Beste Rüstung ist entscheidet jeder für sich selbst nach seinem eigenen Ermessen.
Es kommt darauf an, wie der Char ist und was der Träger der Rüstung für einen Geschmack hat.
Als Dunmer z.Bsp. bevorzuge ich Den "Harnisch aus Erretters Haut", weil er meinen Magieresistenz Malus ausgleicht, und trotzdem einen hohen Rüstungswert hat
Für Andere ist vielleicht die "Lord's Mail" die Beste, oder die "Dragonbone Rüstung". Andere haben eine selbst Verzauberte, die sie für die Beste halten.
Kommt halt immer drauf an, was man braucht, oder?
Auf jeden Fall ist diese Ebony eine der Besten, ok?

Dieser Beitrag wurde von seneca am 18.05.2003, 07:59 Uhr editiert.
|
|
18.05.2003, 07:56 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Zitat: Original von seneca
Als Dunmer z.Bsp. bevorzuge ich Den "Harnisch aus Erretters Haut", weil er meinen Magieresistenz Malus ausgleicht, und trotzdem einen hohen Rüstungswert hat
wann raffst du eigentlich, daß das an deinem verdammten sternzeichen und nicht an deiner rasse liegt?
|
|
18.05.2003, 13:51 |
|
seneca
Crusader

|
|
Ich raffe das schon lange. Nur hab ich das wohl falsch beschrieben, was ich meinte. Mein Dunmer Kampfmagier benötigt diese Rüstung und für viele, die auch dieses Sternzeichen haben, ist diese Rüstung sehr gut. Soviel zu diesem Thema.
Nun zu Dir, Bürschchen:
Wenn Du mir gegenüber nochmal so einen Ton anschlägst, werde ich hier mit Dir mal ganz andere Saiten aufziehen, und glaube mir: Ich bin dazu willens und in der Lage.
Beziehe Dich bitte erst wieder auf meine posts, wenn Du Dir ein Minimum an Respekt und Umgangsform mir gegenüber zugelegt hast.
Ansonsten warte bitte zumindest, bis Dir ein Bart wächst

|
|
18.05.2003, 15:55 |
|
BlackDragon
Assassine

|
|
^^ und wider ein neuer freund von metal oh mann du musst ja tonnen an freunden haben!! 
ich find ja dein verhalten schon auch ziemlich unfreundlic
aber manchmal hat er auch recht unfreundlich zu sein, ich kanns z.b. auc ned leiden wenn leutz wie feanor 3 al n thread mitm selbern thema aufmachen, sowas nervt und bringt mich zur weissglut, naja und immer allen leutz e 100mal erklären bis se es endlich kpieren weil sie sich einfach zu dumm anstllen is ja verdammt lästig, und von der suchfunktion wôllen wir erst gar ned anfangen zu reden
alles in allem, metal könnte sich n bischen freundlicher benehen und einpaar leutz sich n bischen geschickter anstellen..
aber btT
@senaca
"einschüchterung gescheitert" kann ich dazu nur sagen, das wird dir bestimmt ned helfen... ausserdem sind bärte out 
__________________ Grossmeister der Morag Tong
Meisterdieb der Diebesgilde
Grösste daedrische Waffensammlung Morrowinds
|
|
18.05.2003, 16:26 |
|
seneca
Crusader

|
|
Man verhält sich lange diplomatisch, aber irgendwann geht einem der Spaß am Forum wegen ihm verloren, und das werde ich nicht zulassen.
Ich habe schon PN's bekommen, wo User das Forum wegen ihm verlassen wollten. Wenn jemand nur ab und zu da ist kann man ja darüber hinwegsehen, aber metal ist oft da und da erwarte ich das von ihm zumindest für mich persönlich. Wie andere das akzeptieren und dulden soll hier nicht meine Sache sein.
Für mich zumindest ist die Sache noch nicht erledigt.

|
|
18.05.2003, 16:47 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
|
18.05.2003, 17:24 |
|
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von Metalwrath
ich zittere.
Du bewegst dich auf ganz dünnem Eis, Junge!!
@seneca: Was Du da betreibst nennt man "Trolle füttern". Ich weiss, wie schwer es ist, aber liefer bitte Metalwrath nicht mehr solche Steilvorlagen, beschimpfungen bauen nur sein Ego auf. Stell Dir doch mal vor, wie er sich ärgert, wenn niemand auf sein geflame reagiert!
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
18.05.2003, 17:36 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Zitat: Original von Garak
Du bewegst dich auf ganz dünnem Eis, Junge!!
bitte? wäre "ja, papi" die passende antwort gewesen? seneca mag älter sein als ich, dadurch ist er in einem internet-forum aber keineswegs höhergestellt. werde ich aus nichtigen gründen verbal attackiert, wird mir doch wohl eine angemessene reaktion gestattet sein.
hätte ich lust, ernsthaft zu flamen, würde ich mir dafür leute mit der gleichen absicht suchen. die grenzenlose humorlosigkeit, die in diesem forum 90% der poster anzuhaften scheint, geht mir allerhöchstens auf die nerven, reicht jedoch nicht aus, mich zu falscher freundlichkeit zu zwingen.
|
|
18.05.2003, 17:43 |
|
|