Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Häuser » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Wigel
Scout

Herkunft:

Wigel ist offline
  HäuserAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wofür die Fürstenhäuser stehen weiss ich ja, aber trotzdem kann ich mich ned entscheiden.

Wenn man eines wählt hassen einen dann die andern?

Und in den Regeln von den Häusern steht das man rausgeworfen wird wenn man sich gegen das Haus versündigt, kommt man dann noch irgendwie rein?

21.06.2003, 09:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wigel senden
Dark Warrior
Crusader
Verwarnung: 1

Herkunft:

Dark Warrior ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich für Hlaalu entschieden, weiß auch nicht wieso.

Wenn du gegen die Regeln vertößt, musst glaub ich einige Draken zahlen (Häängt vom Vergehen ab)

21.06.2003, 16:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Warrior senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man kann das Spiel auch schaffen, ohne einem Haus beizutreten...
Aber da fehlt dann irgentwie was, find ich.

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

21.06.2003, 17:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Dark Warrior
Crusader

Herkunft:

Dark Warrior ist offline

Irgendwie denke ich dass auch.
Mir täte dann vor allem die Vulkanglasrüstung fehlen, die ich bekommen habe

21.06.2003, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Warrior senden
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline

wie ist es denn so schwer sich zu entscheiden

dieb->hlaalu (naja redoran würde auch gehen, aber dann sollte man auch noch kampffertigkeiten haben)
kämpfer->redoran
magier->telvanni

natürlich kann man auch die anderen nehmen, nur dürfte es dann verdammt schwieri werden in einem der häuser aufzusteigen....

@madmax

hmm aber dann meinste den weg NR.2 wo man auch vivec umnieten muss..oder? oder kann man zum hortator werden ohne einem der fürstenhäuser beizutreten???

21.06.2003, 17:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
Tyron
Warrior

Tyron ist offline

madmaxx ähm wenn du das spiel ohne angehörigkeit zu einem haus spielst, dann kannste die HQ abschminken weil du hortator eines hauses sein musst (laut azuras auftrag)

Die Lebenden wollen nicht rein...
und die Toten können nicht raus....

Du weisst nicht mehr weiter?
Destination Morrowind

Du Suchst einen bestimmten Ort?
Die Java Map

21.06.2003, 19:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Drazzet
Bard

Drazzet ist offline

hortator und großmeister (hlaalu, ka wie es beiden anderen is) ist NICHT dass selbe!

und man muss hortator aller häuser sein...

21.06.2003, 20:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drazzet senden
Dark Warrior
Crusader

Herkunft:

Dark Warrior ist offline

Zitat:
Original von BlackDragon
wie ist es denn so schwer sich zu entscheiden

dieb->hlaalu (naja redoran würde auch gehen, aber dann sollte man auch noch kampffertigkeiten haben)
kämpfer->redoran
magier->telvanni

natürlich kann man auch die anderen nehmen, nur dürfte es dann verdammt schwieri werden in einem der häuser aufzusteigen....

Ich bin ein Krieger und bin trotzdem bei Hlaalu schonb relativ hoch.

21.06.2003, 20:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Warrior senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

man muß definitiv keinem haus beitreten, um zum hortator gewählt zu werden.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

21.06.2003, 20:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Tyron
Warrior

Tyron ist offline

ups meinte ja grossmeister sorry.. mein fehler

Die Lebenden wollen nicht rein...
und die Toten können nicht raus....

Du weisst nicht mehr weiter?
Destination Morrowind

Du Suchst einen bestimmten Ort?
Die Java Map

21.06.2003, 22:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR