Autor |
|
TenaciousD
Archer

|
|
tach auch!
also ich find da diese eine sogenannte hexe net. da steht mitten in der wildniss ein nord, nur mit nem tarzanhöschen an und der sagt mir dass er mich begleiten will und dass ich ihn doch zu der bösen bösen hexe bringen soll, die ihn ausgeraubt hat. er hätte irgendeine tolle axt.....
dann renn ich also durch die halbe welt, find die "hexe" aber nich.
wisst ihr wo die hexe ist?
cu
TenaciousD
|
|
21.06.2003, 18:56 |
|
Took
a.k.a. Hatschie13
Verwarnung: 1

|
|
Wusste gar net das es in Morrowind ne Hexe gibt... Sorry keine Ahnung wo die is!
Edit:sehr nützlicher post
Dieser Beitrag wurde von Schloafen am 21.06.2003, 22:33 Uhr editiert.
|
|
21.06.2003, 19:00 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

|
|
nimm den "seiteneingang" nach ald'ruhn also an der krezung wo du ihn triffst nach rechts oder an der danach? musst auf den schildern mal guggn an welcher kreuzung "ald'ruhn" steht udn da musste einfah dem weg folgen. Dort findest du ein holdes weib...............
Gruss
Naturzauberer
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence
Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence
Dieser Beitrag wurde von Naturzauberer am 21.06.2003, 22:28 Uhr editiert.
|
|
21.06.2003, 19:07 |
|
Tyron
Warrior

|
|
@naturzauberer ich glaub du liegst voll daneben.
also der beschriebene nord heisst weinschlauch und sucht seine axt die von einer anderen hexe geklaut wurde, als er sie eskortieren sollte.
nach diesem nord, geht ihr einfach die rechte abzweigung weiter und dann wieder die linke abzweigung nehmen und danach nochmal die linke (nicht ins aschland rein das is die falsche richtung). ihr müsstet sie dann schon in der strasse stehend erkennen können. (die hexe mit den sieben meilen stiefeln.)
wenn ihr aber diese besagte diebische hexe sucht, müsst ihr wieder am nord vorbei, nach rechts, dann nochmal nach rechts ins aschland (einöde). irgendwann kommt eine scharfe linkskurfe und am nächsten weghügel steht diese andere hexe.
war die richtige dabei?
__________________ Die wohl sinnloseste Erfindung der Menschheit ist die Friedhofsmauer....
Die Lebenden wollen nicht rein...
und die Toten können nicht raus....
Du weisst nicht mehr weiter?
Destination Morrowind
Du Suchst einen bestimmten Ort?
Die Java Map
|
|
21.06.2003, 19:14 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

|
|
Zitat: Original von Tyron
(die hexe mit den sieben meilen stiefeln.)
die liebe händlerin SCHENKT einem die siebenmeilenstiefel wenn man sie nach Gnaar Mok schleppt und sie für eine hexe zu halten nur weil sie braunhäutig ist, ist RASSISMUS
fragt sich wer hier daneben liegt?
Gruss
Naturzauberer
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence
Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence
Dieser Beitrag wurde von Naturzauberer am 21.06.2003, 22:30 Uhr editiert.
|
|
21.06.2003, 22:30 |
|
Tyron
Warrior

|
|
das mit der hexe stammt nicht von mir... musst dich nur in caldera umhören....
__________________ Die wohl sinnloseste Erfindung der Menschheit ist die Friedhofsmauer....
Destination Morrowind
Die Java Map
|
|
21.06.2003, 22:35 |
|
Arch
Warrior

|
|
Bevor ihr euch ankeift,solltet ihr wissen das man mind.2 nackte nord's finden kann.Bei mir war einer bei caldera und der andere in den ashlands(in den ashlands hat die hexe sofort angegriffen und bei caldera kann man vorort entscheiden wen man killt)
__________________ mfg
Arch
|
|
23.06.2003, 19:04 |
|
Tyron
Warrior

|
|
jupp der andere nord steht nahe ald ruhn.. aber der is gelähmt... den hab ich so stehen lassen
Destination Morrowind
Die Java Map
|
|
23.06.2003, 21:29 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
Zitat: Original von Naturzauberer
die liebe händlerin SCHENKT einem die siebenmeilenstiefel wenn man sie nach Gnaar Mok schleppt und sie für eine hexe zu halten nur weil sie braunhäutig ist, ist RASSISMUS
Naturzauberer
liebe händlerin?
also das was die leute in gnaar mok sich so erzählen klingt nicht wirklich nach ner netten händlerin...
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
23.06.2003, 22:40 |
|
|