Autor |
|
Jahnus
Scout

|
|
jo mein "luschiger charakter is gerade ma lvl5(magier)
schreibt mir alle euren charakterlvl!
bin schon gespannt
|
|
25.06.2003, 14:57 |
|
Dark Warrior
Crusader
Verwarnung: 1

Herkunft:
 |
|
Ich bin auf Level 7
Das höchste Level hat meines Wissens nach God Slayer.
|
|
25.06.2003, 15:10 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

|
|
naja... mit lvl 25 werd ich nicht gerade zu der obeklasse zählen
Allerdings habe ich die mir REDLICH ERSPIELT und KEINE Cheats oder Trainer genutzt
Dass soll mir mal erst einer nachmachen
PS: Akrobatik ist bei mir KEIN Haupt- oder Nebenskill
Gruss
Naturzauberer
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence
Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence
|
|
25.06.2003, 16:07 |
|
Manteau
Zürcher

|
|
lvl. 35 - und an dem Char hab ich schon ca. 150 stunden gezockt. Deshalb ist es für mich unerklärlich wie man level 100 oder noch mehr erreichen kann. Rein rechnerisch ist der maximalwert mit Sicherheit auch niedriger. Klar, Gefängnis etc., aber dann müssten ja die level 100 chars schon dutzende Male im Knast gewesen sein... also ich weiss nicht...
__________________ Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden
|
|
25.06.2003, 16:22 |
|
Chaosbreaker
Acrobat

|
|
Bin gerade auf Level 70 Redguard (Kämpfer/Magier), war etwas faul in letzter Zeit.
Habe ebenfalls redlich gespielt, war aber einer der ersten Charas direkt nach Kauf des Spiels erstellt.
Der Rest meiner Charas befindet sich zwischen Level10 und 30.
__________________ Krieg wird schon vom leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind etgegen bläst. Das ist der Verlauf der Welt und er muss sich ändern.
Dieser Beitrag wurde von Chaosbreaker am 25.06.2003, 17:22 Uhr editiert.
|
|
25.06.2003, 17:21 |
|
Took
a.k.a. Hatschie13
Verwarnung: 1

|
|
Bin lvl 60 Ork! Ich glaub so von den Skill Verteilungen ginge noch lvl 80 ungefähr...
25.06.2003, 17:29 |
|
Chaosbreaker
Acrobat

|
|
Mit Meistertrainern geht es bis in die Unendlichkeit(rein theoretisch, praktisch bis 65000 und ein paar Zerquetschte)!
__________________ Krieg wird schon vom leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind etgegen bläst. Das ist der Verlauf der Welt und er muss sich ändern.
Dieser Beitrag wurde von Chaosbreaker am 25.06.2003, 17:35 Uhr editiert.
|
|
25.06.2003, 17:35 |
|
Manteau
Zürcher

|
|
Aber wer hat schon soviel Geld? Wenn man alle skills auf 100 hat kostet eine Stufe ca. 10 000 Gold, nicht? Da kann mir keiner sagen dass er dutzende Stufen auf diese Weise erkauft hat... (abgesehen davon dass diese Möglichkeit für mich an cheaten grenzt)
__________________ Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden
|
|
25.06.2003, 17:41 |
|
Chaosbreaker
Acrobat

|
|
1.Der Verkauf von teueren Items, etwa Artefakte, daedrische Waffen und ähnlich wertvollem bringt einiges an Geld, da Dremora Lords und Golden Saints nach kurzer Zeit wieder spawnen braucht man nur die daedric ruins abzugrasen. Sehr zeitaufwändig aber möglich.
2.Man kann bei bestimmten Händlern mit einem ausgeprägten Mercantile und Speechcraft Skill und eventuell durch Steigerung der Disposition durch ein Quest Items teurer verkaufen als ihr sie von ihm kauft. Mit dem Resultat von Geldgewinn ohne Leistung oder Arbeit!
|
|
25.06.2003, 17:52 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
wobei beides ziemliches bug-using ist!
thema:
Bosmner--> 10
orc-->irgendwas in die 50
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
25.06.2003, 18:08 |
|
Chaosbreaker
Acrobat

|
|
Die Grenze was Bug using ist und was nicht sind doch eher eine Sache die jeder mit sich selbst ausmachen soll.
Falls einige es nicht wissen sollten ist "Bug Using" sich eines Fehlers im Spiel(Bug) zu bedienen um einen Vorteil für sich selbst dadurch zu erreichen.
Dieser Beitrag wurde von Chaosbreaker am 25.06.2003, 18:25 Uhr editiert.
|
|
25.06.2003, 18:18 |
|
Nebuchadn3zzar
Bard

Herkunft: Göppingen
 |
|
jo mit den "cheats" die God Slayer angewandt hat kann ich mir auch einen lvl. 5000 char zusammenbasteln... naja aber meine meinung dazu kennt er ja bereits..
P.S.: bitte jetzt nur noch reele Werte hier angeben.. Thx
P.P.P.: Mein Ork hat lvl.69 und mein skelett (als rasse aus nem mod) hat 17 oder so...
@ God Slayer: ein bug ist ein mehr oder minder schwerer fehler im spiel... und du hast einen bug verwendet um damit abstruse levelhöhen zu erreichen... das ist in den augen aller anderen hier CHEATEN
__________________ --[Do you believe that might being stronger or faster has anything to do with my muscles... in this place?]--
Dieser Beitrag wurde von Nebuchadn3zzar am 25.06.2003, 18:23 Uhr editiert.
|
|
25.06.2003, 18:22 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
Bug=fehler der Entwickler
Bug-using=einen Bug ausnutzen!
zum beispiel haben die entwickler mit sicherheit NICHT gewolt das man mit meistertrainern sein level mehr steigern kann als der char es eigentlich vorsieht.
und das man mit etwas übung einen bogen(als beispiel) für 300 draken erstehen aber für 400 verscherbeln kann ist sicherlich auch nicht in ihrem intresse gewesen!
wer das ausnutzt betreibt bug-using.
inwieweit er das für richtig hällt muss er aber in der tat selber wissen!
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
25.06.2003, 18:25 |
|
Chaosbreaker
Acrobat

|
|
Rein spasseshalber kann man einen Level 4260 Charakter durchaus besitzen, als reine Herrausforderung, jedoch hoffe für God Slayerdass er auch mehr oder minder normale Charaktere besitzt um den Spass und die Herrausforderung durch das Spiel nicht vollständig zu killen.
|
|
25.06.2003, 18:30 |
|
Rajurisback
Crusader
User gesperrt

|
|
lvl irgendetwas mit 80 oder ende 70
Gold 677662396 Draken!!!!!!!!!! (kein Witz)
P.S wer Millionär sein will muss alles verkaufen. Ich verkaufe immer noch Pilze und Chitin Rüstungen. Aber jetzt mit Feilschen 100
__________________ www.morrowindforum.com
|
|
25.06.2003, 19:03 |
|
Tyron
Warrior

|
|
hmm die werte von god slayers erzengel erinnern mich an diverse spruchrollen, die man am anfang von einem zauberer kriegt (ikarus). die erhöhen akrobatik auf 1000... so.. wenn man damit springt dann springt man über 6-7 exteriors... (die fiesen entwickler haben natürlich die zeit des zaubers so kalkuliert dass man, wenn man landet keine 1000 akrobatik hat und deshalb stirbt) ... aber nun frag ich dich... wie bitte kann man mit den stats noch spielen? mit circa 300 speed rennst du innerhalb von 1 sekunde von 1 exterior zum anderen (ohne ramdisk versteht sich )
__________________ Die wohl sinnloseste Erfindung der Menschheit ist die Friedhofsmauer....
Die Lebenden wollen nicht rein...
und die Toten können nicht raus....
Du weisst nicht mehr weiter?
Destination Morrowind
Du Suchst einen bestimmten Ort?
Die Java Map
|
|
25.06.2003, 19:13 |
|
Chaosbreaker
Acrobat

|
|
@Tyron:Wärst du so freundlich uns mitzuteilen, wovon du gerade faselst?
Dieser Beitrag wurde von Chaosbreaker am 25.06.2003, 19:19 Uhr editiert.
|
|
25.06.2003, 19:19 |
|
Shagrath
Crusader

|
|
also, diese "abstrusen" Levelzahlen kann man auch ohne die Mastertrainer erreichen!!!
Und zwar steigern sich die Skills immer noch, wenn sie auf 100 sind, aber man sieht es nicht, genau wie bei den Trainern und damit kann man auch bis Level 65000 kommen!!!
Mein Char hat Lvl. 120 (mit Hilfe der Mastertrainer!)
Und was soll daran ein Bug sein, wenn sie das nach 2 Patches und 2 Addons nicht gefixt haben?
Ausserdem wird man auch nicht stärker, wenn man seine Skills auf 100 hat und steigert sich weiter! Nur die HP steigen ein bisschen
|
25.06.2003, 19:23 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
56 & 33.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
25.06.2003, 22:00 |
|
Lord Gicht
Mage

|
|
59 + 12
__________________ GOD BLESS AMERICA
|
|