Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Divayth Stiefel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
_-(Sokrates)-_
Bard

_-(Sokrates)-_ ist offline
  Divayth StiefelAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich soll Divayth Fyr seine Stiefel von Yagrum Bagarn
bringen
hab auf yiya gelesen das ich der frau neben Yagrum
ne guar Trommel bringen soll und dann gibt er mir die Stiefel aber es kommt keine neue Gesprächsoption

ich kann Divayth auch meine Dwemnerstiefel des Fluges
geben die schon seit ziemlich anfang hab
aber die geb ich nich her

ausser wenn mir jemand sagen kann wo ich leicht guten ersatz dafür finden kann oder ein konsolenbefehl wo ich Divayth seine Steifel einfügen kann

thx

mfg Sokrates

16.07.2003, 22:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _-(Sokrates)-_ senden
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1

Mad Skillz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schaust du hier:

http://12.145.63.45/~uesp/morrow/quest/mq_corprus.shtml

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

16.07.2003, 22:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
_-(Sokrates)-_
Bard

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

He will easily give you Dwemer Boots of Flying and actually has some interesting comments on the disappearance of the Dwemer

ganz so easily is das aber net ?!

mfg Sokrates

16.07.2003, 22:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _-(Sokrates)-_ senden
Mad Skillz
THUG LIFE

Mad Skillz ist offline

ich weiß die quest jetzt zwar nicht mehr genau aber von irgend ner guar trommel weiß ich irgendwie nichts
so wie in dem walkthrough müssts auf jeden fall gehen

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

16.07.2003, 22:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
_-(Sokrates)-_
Bard

kennst du dann nen guten gegenstand mit levitation

16.07.2003, 22:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _-(Sokrates)-_ senden
Mad Skillz
THUG LIFE

Mad Skillz ist offline

boots of the apostel is glaub ich ein sehr gutes levi item
findest du hier the ruins of Berandas, the stronghold on the West coast, South East of Gnisis.
Like most strongholds, Berandas is large and hard to miss from the outside, and has several levels inside and you shouldn't encounter anything too tough until you get to the bottom level, which has the body of the fallen hero with the boots. Use the boot's levitate ability to find a few hidden places in the stronghold, including another god manifestation, this time of Mara.
die brauchst du zwar später noch für einige gilden aber du darfst sie danach glaub ich immer behalten

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

Dieser Beitrag wurde von Mad Skillz am 16.07.2003, 22:31 Uhr editiert.

16.07.2003, 22:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

die gesuchte trommel liegt irgendwo im corprusarium herum und yagrum bagarn gibt einem die stiefel sehr wohl, sobald man ihn darauf anspricht..

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

16.07.2003, 23:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline

Die Guar-Trommel hat damit nichts zu tun. Sie ist nur ein Mittel, die Kranken im Corprusarium ruhig zu stellen und sozusagen ein Nebenquest, den man von Uupse Fyr erhält.

Es gibt manchmal eine Verhedderung der Scripts, man hat dan keine Gesprächsoption für die Stiefel, entweder bekommt man sie nicht oder Divayth Fyr erkennt nicht, dass man sie schon hat.
Das ist mir zwar noch nicht passiert, ich habe es aber schon öfter gelesen. Es bleibt dann noch die Möglichkeit, die Gesprächsoptionen bzw Quest-Abschnitte mit der Konsole einzufügen bzw. als erledigt zu kennzeichnen. Damit kenne ich mich allerdiings nicht aus, aber Du kannst ja mal die SUchfunktion bemühen, auch im UbiSoft-Forum wurde das schon öfter diskutiert.

17.07.2003, 06:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
Rajurisback
Crusader
User gesperrt

Rajurisback ist offline

dort liegen doch tränke(bei tel fyhr unten) !!!!!!

17.07.2003, 16:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajurisback senden Homepage von Rajurisback Füge Rajurisback in deine Contact-Liste ein
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....

realSithlord ist offline

@Rajurisback: Was haben denn jetzt Tränke mit dem Thema hier zu tun? Verstehe deinen Beitrag nicht ganz....

Dieser Beitrag wurde von realSithlord am 17.07.2003, 16:57 Uhr editiert.

17.07.2003, 16:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an realSithlord senden
Scavil
Acrobat

Scavil ist offline

*g* ja also manchmal frag ich mich wirklich

nochmal zu levitation: Wenn du genügend Gold oder genügend hohen enchant skill hast kannst du dir auch zB nen Ring oder was auch immer mit einigen Charges basteln. Dann kannst du immer Levitieren wenn du gerade musst. Nen schönen Soulgem mit wert 60000 für den Anfang gibts

SPOILER

bei der Mages Guild in Balmora, wobei du von der Kahjit im unteren stock als 2ten Quest den Auftrag bekommst etwas in das Möbel zu tun auf dem der Seelenstein liegt. Bei dieser Gelegenheit kann man weil dann eben die Frau die davor steht nich da ist den Gem gleich mitnehmen, und sich so eben was schönen enchanten (gibt 300 Charges = Ladungen oder so)

17.07.2003, 18:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scavil senden
_-(Sokrates)-_
Bard

ja nen levitations ring wäre super,
den Seelenstein (der auf dem Tablett) hab ich noch. Muss ich mir nur nen ring kaufen dann zu jemanden hingehen der Gegenstände verzaubert und der Zaubert mir dann 100 levi drauf ?oder muss man dafür einen Levitationszauber lernen.
was würde das denn mit möglichts viel levitation kosten

mfg sokrates

PS hab mal gehört das man gegenstände mit nem Feder zauber auf dauer verzaubern kann sodass sie leichter werden stimmt das ?

PPS wo gibt es die Siebenmeilenstiefel
4e

Dieser Beitrag wurde von _-(Sokrates)-_ am 17.07.2003, 20:18 Uhr editiert.

17.07.2003, 20:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _-(Sokrates)-_ senden
Mad Skillz
THUG LIFE

Mad Skillz ist offline

ja du musst erst nen levi zauber lernen um was damit zu enchanten und das mit der feder geht auch du brauchst allerdings ne seele von nem goldenen heiligen oder nem erleuchteten schläfer

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

17.07.2003, 20:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
_-(Sokrates)-_
Bard

enchanten was heisst das ?

levitation kann ich ich gaub 30-40 Punkte

kan seelensteine mit seelen auch irgentwo kaufen
hab nähmlich nich so ne lust auf Wandern

mfg sokrates

17.07.2003, 20:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _-(Sokrates)-_ senden
Mad Skillz
THUG LIFE

Mad Skillz ist offline

sorry das ist das problem wenn man erst ev und dann dv hatt also enchanten heißt verzaubern und der wert 30-40 ist egal hauptsache du kannst einen levi zauber ausser bei der magiergilde gibts glaub ich nirgendwo mehr seelen steine mit so großen seelen drin du musst dafür aber trotzdem nicht wandern weil du einen goldenen heiligen auch selber herzaubern kannst und den dann mit seelefalle in nen seelenstein einsperren kannst
greetz mad

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

17.07.2003, 20:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
_-(Sokrates)-_
Bard

wie zaubere ich die denn her kann nähmlich nur dremora beschwören wo gibts ringe oder so mit goldenden heiligen

mfg sokrates

17.07.2003, 21:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _-(Sokrates)-_ senden
Scavil
Acrobat

Scavil ist offline

es gibt schriftrollen mit "summon golden saint" (Goldenen heiligen beschwören), liegen in dungeons rum, und manchmal erhält man diese auch als quest. Zudem begegnet man ab lvl 20 auch in der Umgebung mal nen goldenen heiligen.
Enchanten kannst du summon golden saint allerdings nicht weils den entsprechenden zauber dazu meines Wissens nach nicht gibt, deswegen bleiben nur die oben genannten möglichkeiten die seele eines goldenen heiligen zu fangen

18.07.2003, 15:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scavil senden
valerandi
Healer

valerandi ist offline

Doch, "Goldenen Heiligen beschwören" hatte ich bei einem Charakter schon einmal als Zauberspruch. Dummerweise weiß ich nicht mehr, wo ich ihn gekauft hatte. Kann man zum Selbercasten aber sowieso komplett vergessen, da er deutlich über 100 Magiepunkte kostet. Also nur für Spieler brauchbar, die Magiepunktmultiplikatoren haben (Bretone, Hochelf, entsprechende Sternzeichen) oder genug "Magie festigen"-Tränke einwerfen.
Ich werd noch mal suchen, ob ich den Händler mit dem Spell wiederfinde....

chinese idiom

18.07.2003, 20:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an valerandi senden
Mad Skillz
THUG LIFE

Mad Skillz ist offline

ich glaub den spruch gabs in irgendeinem telvanni stronghold und wenn du ein item mit summon golden saint verzauberst ist das kein prob kostet zwar am anfang viel hat man aber durch die ganzen seelen von goldenen heiligen schnell wieder draussen

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

18.07.2003, 20:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
Raven2
Mage

Herkunft:

Raven2 ist offline

Also den Summon Golden Saint giebts zusammen mit vielen anderen Summon zaubern in Tel Branora. Nimm aber nen Levitationstrank oder zauber mit. Du must im Hauptgebäude außen ganz nach oben latschen, dann gehste rein, heißt glaube ich Tower Upper LVL da haste dann links bzw rechts ne Tür, is egal in welche du gehst, dann guckste mal nach oben und zauberst Levitation, und schwebst mal hoch da is nämlich noch ein Stockwerk drüber und da is ein Zauberer der verkauft den Zauber. Und das Maximum was als fester Wert auf einen Exquisitenring als constant past is 8/8 Punkten ansonsten gehen nur von-bis Varianten.

Ich hoffe das hilft euch weiter.

18.07.2003, 21:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Raven2 senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR