Autor |
|
zW3rG
Acrobat
Herkunft: von draus vom Walde komm ich her
|
|
|
21.07.2003, 19:53 |
|
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1
|
|
wer der ratsherr ist weiß ich net und den höchsten ist archmaster brauchst du einen favourite skill von redoran auf 90 und zwei auf 35 ausserdem konstitution und stärke auf 35
greetz mad skillz
|
|
21.07.2003, 19:59 |
|
Mortag
Scout
|
|
Die Redordan Ratsherren wohnen alle unter dieser Riesen (ich sag mal Muschel) in Ald-ruhn. Dabei wird dir von einem Ratsherren ein Quest geben, bei dem du seinen Sohn retten musst. Nachdem du diesen gerettet hast, überzeugt er die anderen Ratsherren davon, dich zum Hausvater zu machen, bis auf einen den muss man in einem Duell schlagen.
|
|
21.07.2003, 20:48 |
|
Mad Skillz
THUG LIFE
|
|
ok dann weiß ich wie er heißt der typ ist athyn sarethi und er ist unter skar in ald'druhn im rechten flügel von haus venim zu finden
greetz mad skillz
|
|
21.07.2003, 20:57 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
|
|
Zitat: Original von Mortag
Nachdem du diesen gerettet hast, überzeugt er die anderen Ratsherren davon, dich zum Hausvater zu machen, bis auf einen den muss man in einem Duell schlagen.
falsch, das ist die vorgehensweise, wenn man hortator werden will. zur richtigen redoran-karriere gehört etwas mehr.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
21.07.2003, 23:48 |
|
zW3rG
Acrobat
|
|
Also den bei dem Typen athyn sarethi habe ich alle Missionen gemacht jetzt sagt er nur das ich noch einen Ratsherren zur Beförderung brauche und jetzt will nur wissen wen ich im Duell platt machen muss.
__________________ Das Leben ist scheisse
Aber die Grafik ist goil!
Wer nicht kommt zur rechten Zeit
Der kriegt das was überig bleibt
4 EVER
|
|
23.07.2003, 18:58 |
|
Sayadi
Mage
|
|
Immer mal sinnig...das mit dem Duell und dem plattmachen kriegen wir später...erst bekommst du zum Beispiel noch deine Festung... (Hausvater kannst du erst werden, wenn du ein haus hast).
Hast du denn mit irgendeinem der anderen Ratsherren schon geredet?
__________________ Wenn du meinst, das Licht am Ende des Tunnels zusehen, ist das womöglich nur der Zug, der dir entgegenkommt.
|
|
23.07.2003, 19:11 |
|
zW3rG
Acrobat
|
|
Also eine Festung habe ich schon aber mit den anderen Ratsherren habe ich noch nicht gesprochen nur mit athyn sarethi
4 EVER
|
|
23.07.2003, 19:17 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
|
|
athyn sarethi verweist dich auch direkt an ein bis zwei weitere ratsmitglieder..
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
23.07.2003, 19:20 |
|
zW3rG
Acrobat
|
|
Also ich habe gerade nach gesehen aber er sagt mir nichts von anderen Ratsherren. Sonst unter welchem MenüPunkt wäre das denn ?
4 EVER
Dieser Beitrag wurde von zW3rG am 23.07.2003, 19:36 Uhr editiert.
|
|
23.07.2003, 19:24 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
|
|
Zitat: In order to advance further in House Redoran, you must earn the support of at least two of the Councilmen. I would start by speaking with Mistress Brara Morvayn and Hlaren Ramoran. You must also build a stronghold.
unter "duties".
|
|
23.07.2003, 19:49 |
|
zW3rG
Acrobat
|
|
ach ja
vielen Dank für die ganzen Antworten
P.S Habs geschafft danke Metalwrath
4 EVER
|
|
23.07.2003, 20:46 |
|
zW3rG
Acrobat
|
|
sorry kann mir noch jemand sagen wo Skar liegt und was das ist ?
4 EVER
|
|
23.07.2003, 21:02 |
|
Mad Skillz
THUG LIFE
|
|
skar ist in ald'druhn und ist dieser riesige panzer wo auch die ganzen ratsherren häuser drin sind
greetz skillz
|
|
23.07.2003, 21:04 |
|
zW3rG
Acrobat
|
|
ich habe mal eine Frage zu einem weiteren Aufgabe
ich soll Miner Arobar überreden mich zu unterstützen. Aber der wird von jemand Beeinflusst der Meister Neloth heisst. Wo finde ich den ?
Und dann sagte mir ein anderer noch das die Telvanni einen aus der Familie von Arobar gefangen halten. Was muss ich tun ?
4 EVER
|
|
23.07.2003, 22:06 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur
|
|
ad 1) in dem Gebäude "unter Skar" gibt es 4 Ratsherren, die jeweis in einer anderen Halle hocken, alle die "Meister" heißen, solltest du darin finden, die Namen der Ratsherren stehen sogar auf den Türen also musst du dich "unter Skar" nur ein bißl umschauen
ad 2) was du tun musst? - ihn befreien, keine Frage
du solltest aus dem Gespräch schon erfahren können wo er steckt
Gruss
Naturzauberer
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence
Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence
|
|
23.07.2003, 23:18 |
|
zW3rG
Acrobat
|
|
also diesmal kann es ruhig ein bischen genauer sein.
Also ich soll in Sadith Mora bei den Talvanni nachforschen. Soll ich immer noch nach Ald´ruhn gehen ?
4 EVER
|
|
23.07.2003, 23:27 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur
|
|
ups sry... hab doch glatt die Redoran-Ratsherren mit den Telvanni-Rahtsherren verwechselt - Meister Neloth ist nämlich ein Telvanni und dieser hat in der Ratshalle einen Vertreter, aus dem bekommst du heraus wo er steckt.
und Miner Arobar der ein Familienmitglied an die Telvannis verloren hat - ist das nicht die Quest, um Hortator der Redoran zu werden - das wären nämlich andere Personen (Saryoni..) wenn es diese Q nicht ist, dann weiss ich nicht weiter, ich gehöre nämlich zu den Entführern, ICH BIN EIN GROßMEISTER DER TELVANNI!!
Gruss
Naturzauberer
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence
Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence
|
|
23.07.2003, 23:35 |
|
zW3rG
Acrobat
|
|
Also ich habe den Deppen gefunden der sagt mir aber nichts ... jetzt will ich dieses Mitglied der Familie finden aber ich habe keinen Plan wo ich ansetzen oder suchen soll.
BITTE BRAUCHE EINEN TIP
4 EVER
|
|
23.07.2003, 23:46 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
|
|
unten in tel naga ist die tochter eingesperrt.. kaum zu übersehen.
mit dem hortator-werden hat die quest nichts zu tun, naturzauberer.
|
|
24.07.2003, 00:00 |
|
|