Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Verschwinden der Zwerge » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Mokemann
Scout

Herkunft:

Mokemann ist offline
  Verschwinden der Zwerge Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin, hab da nen Quest von der Magiergilde. Ich soll was über das verschwinden der Zwerge in den Dwemer-Ruinen rausfinden. ich hab schon mit allen möglich leuten in der magiergilde gesprochen. hab aber nix rausgefunden und keine ahnung wie ich den quest lösen kann. Könnt ihr mir da weiter helfen??

16.08.2003, 21:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mokemann senden
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn das die Quest ist die du für Trebonius erfüllen musst:Meines Wissens nach ist die nicht lösbar und Trebonius hat sie dir nur gegeben weil er so ein Schwätzer ist.Allerdings gibt es noch ne andere ähnliche Quest in der du einen Ausgrabungsbericht über das Verschwinden der Zwerge aus einer Ruine holen musst,in dem Fall musst du da hinlatschen und mit dem Ausgrabungsleiter reden.Diese Quest bekommst du von einer Magierin in Ald´Ruhn.
Ich weiß jetzt nicht welche du meinst.

Edit:Mokemann ist der 2198 User,noch zwei neue und wir haben Jubiläum .

Dieser Beitrag wurde von Gereon am 16.08.2003, 21:56 Uhr editiert.

16.08.2003, 21:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Mokemann
Scout

Herkunft:

Mokemann ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte den von Trebonius. Aber das komische is, ich bekomm von den anderen keine Aufträge mehr. Sagen alle, dass ich erst geselle oder hexer sein muss. also was soll ich machen damit ich aufträge oder ne beföderung bekomme??

16.08.2003, 22:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mokemann senden
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline

Erstmal herzlich Willkommen im Forum...

So, hier findest du mehr zu dem Quest von Trebonius. Vorsicht, Spoiler!

Viel Erfolg

16.08.2003, 22:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
Gereon
Vampire

Gereon ist offline

Wahrscheinlich sind deine Skills noch nicht hoch genug!Guck mal im Charaktermenü unter "Gruppierungen" und fahr mit der Maus da über "Magiergilde"!Da stehen die Voraussetzungen für den nächsten Level!Wenn du alles erfüllst geh zu einem der Gildenmeister (Shink-im-Schatten in Sadrith Mora, die Frau in Balmora etc.) und frag nach Beförderung!Wenn sie sagen du müsstes deine Loyalität noch unter Beweis stellen musst du mehr Aufträge erfüllen,wenn sie sagen du bist noch nicht erfahren musst du deine entsprechenden Skills steigern!Im Falle der Magiergilde also Ohne Rüstung,Zerstörung,Mystik,Illusion,Beschwörung,Wiederherstellung,Veränderun g,Verzauberung oder Alchemie (natürlich nicht alles nur das was du in deinen Haupt- oder Nebenskills hast!!)

Hoffe ich konnte helfen

16.08.2003, 22:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Mokemann
Scout

Herkunft:

Mokemann ist offline

danke für die schnelle hilfe...

16.08.2003, 22:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mokemann senden
Gereon
Vampire

Gereon ist offline

Zitat:
Original von Mokemann
danke für die schnelle hilfe...

Bitte bitte, dafür ist das Forum ja da!

(User-Frage umfassend beantwortet in 45 min. , neuer Rekord )

16.08.2003, 22:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline

Heute ist nicht aller Tage,
so ne Frage kommt wieder,
keine Frage...

--<<Closed by Dworkin>>--

16.08.2003, 22:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR