Autor |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
|
23.11.2003, 11:00 |
|
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

|
|
Soweit ich weiss kann man die Skills nicht mehr nachträglich verändern, aber schau mal per Suchfunktion, das Thema gab es schon ein paar Mal.
Oder gibt es nicht ein PI mit einem NPC der Skills austauscht?
*schieb*
|
|
23.11.2003, 11:22 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
die suchfunktion hat mich leider nicht weiter gebracht. wurde nicht fündig.
|
|
23.11.2003, 16:41 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|
fang neu an! hab ich SOOOOOOOOOO oft gemacht
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
23.11.2003, 17:01 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
keine chance. find ich superlangweilig wenn ich noch vom letzten mal spielen die quests weiß.
hab das letzte mal vor ca. einem jahr mit der ev gespielt und jetzt machts spaß. wenn ich jetzt neu anfang ist der abstand lächerlich gering und somit machts mir keinen spaß mehr.
die einzige möglichkeit wäre einen komplett anderen char zu machen, aber ich will erst mal mit nem kämpfer durchspielen!
|
|
23.11.2003, 18:40 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Ich meine ich hätte mal was gehört, von wegen, dass man wieder zum Zins und Steueramt zu dem Opa da muss. Ihm ne gewissen Summe an Draken gibt und dann seine Werte nochmalz überarbeiten darf. Kann aber gut sein, dass es ein Plug In war.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
24.11.2003, 08:42 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Ich meine ich hätte mal was gehört, von wegen, dass man wieder zum Zins und Steueramt zu dem Opa da muss. Ihm ne gewissen Summe an Draken gibt und dann seine Werte nochmalz überarbeiten darf. Kann aber gut sein, dass es ein Plug In war.
ist nen plugin.
über den konsolenbefehl "enableclassmenu" gehts auch nicht. man kann das da zwar umstellen, aber es ändert sich trotzdem nichts!
wie wärs mit nem savegame-editor?
oder spiel einfach so weiter, was genau ist den das problem?
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
24.11.2003, 17:58 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
naja, es geht die welt nicht unter. aber mich käst es bissel an, das fast alle meine primär und sekundärattribute auf stärke aufbauen.
statt z.b. speer als sekundärattribut hätte ich lieber waffenloser kampf, wie es sich für einen wikinger auch gehört. ebenso leichte rüstung anstatt schwere. dann hätte ich nämlich leichte und mittlere als primär und schwere als tertiär. eben viel realistischer für wikinger. ich heinz hab halt die vorgegebene klasse kämpfer genommen und das käst jetzt bissel an.
|
|
24.11.2003, 19:25 |
|
|