Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Einsteiger-Fragen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
MisterShark
Scout

Herkunft:

MisterShark ist offline
  Ich check Morrowind nicht ab!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi leutz,

Kann mir mal kurz jemand erklären, um was es in dem Spiel geht?

Nee, des war n Schetz, aber ich habe paar Fragen:
1. Muss ich die Mission von Cassius Cossades machen?
2. Was ist die beste einsteiger Gilde?
3. Ich hab mich aus spaß der Krieger Gilde angeschlossen, komme aber schon im 2. Quest nicht weiter (In der Eier Miene die 2 Typen töten). Könnt ihr mir Tipps geben um diese Quest zu schaffen?

Vielen Dank!!!

MisterShark

02.12.2003, 21:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MisterShark senden
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MisterShark
1. Muss ich die Mission von Cassius Cossades machen?

Es ist die Hauptquest, also der eigentliche Plot von MW spielt sich da ab, spielst du ihn nicht verpasst du halt die Story, dank der vielen Gilden ist das aber nicht die absolute Katastrophe, aber trotzdem: Besser ist das!

Zitat:
Original von MisterShark
2. Was ist die beste einsteiger Gilde?

Kommt auf deine Klasse an, als reiner Magier wirst du in der Kriegergilde recht wenig Freude haben.

Zu 3. weiss ich nichts, aber das grausige Topic editiere ich mal

Schau auch mal per Suchfunktion, dort wird man fast immer fündig.

02.12.2003, 21:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also wenn du bei Caius net vorbeigehst ist das net schlimm, da kann man jederzeit hingehen ... wann immer man möchte. Du kannst halt auch zuerst die Welt von Morrowind und erkunden und dich ein wenig aufsteigern ect. Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Ich würd das zuerst machen, denn dann hast du dir schon einen kleinen Überblick verschaffen, und Vvardenfell ist ja nicht gerade klein.

Wegen der Quest:
Also du solltest vielleicht ein wenig genauer erklären wo du nicht weiter kommst, was dein Problem ist. Aber als ich MW zu ersten Mal spielte hatte ich mit dieder Quest auch recht Mühe.

Was hast du für eine Klasse genommen und was für eine Rasse bist du ?

PS: Willkommen im Morrowind Forum !

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

02.12.2003, 21:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Skullman
Crusader

Skullman ist offline

"Mach was du willst!", das ist das Spielprinzip von
Ich bin auch zuerst mal ne weile rumgelaufen bis ich den HQ bei C.C. angefangen habe. Da war ich dann schon Level 30. Bin jetzt Hausvater bei Hlaalu und Hab den HQ kaum weitergemacht.

Zu der Eiermine: Wenn du südlich aus Balmora hinausläufst und dem Fluss folgst stößt du irgendwann auf die besagte Eiermine. Geh einfach rein und such solange herum bis du zwei Typen findest, die dich automatisch angreifen. Bring sie einfach um und geh zu deinem Auftraggeber zurück.

02.12.2003, 21:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skullman senden Füge Skullman in deine Contact-Liste ein
MisterShark
Scout

Herkunft:

MisterShark ist offline

Ich sollte wohl meine Fragen besser stellen, aber trozdem danke!

Zu 1.

Ich meinte die Mission von C.C. , das heist die Mission wo Ich zu einem Typen von der Krieger-Gilde gehen muss und ihm einen Würfel wieder bringen muss.

Zu 2.

Mein Charakter "Nolan":

Rasse: Dunkelelf
Klasse: Kreuzritter
Sternzeichen: Der Turm

Zu 3.

Ich habe endlich die Mission geschafft!

@ Vvarden: Danke!

MisterShark

Ps.: Warum darf Ich manchmal nicht in ein Forum schreiben?

03.12.2003, 17:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MisterShark senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Zitat:
Original von MisterShark
Ich sollte wohl meine Fragen besser stellen, aber trozdem danke!

Zu 1.

Ich meinte die Mission von C.C. , das heist die Mission wo Ich zu einem Typen von der Krieger-Gilde gehen muss und ihm einen Würfel wieder bringen muss.

mach die qest lieber gleich mal. denn dann ist der typ dir sehr wohlgesonnen, du steigst in seiner gunst, kannst billiger bei ihm trainieren (falls du das mal willst) und ausserdem bekommst du von ihm dann mal nen schlüssel, wo du in die untere regionen der dwemer ruine vorstoßen kannst. musst also keine schlösser knacken. die dwemer ruine ist nördlich über die brücke von fort moonmoth, was westlich von balmora liegt.

03.12.2003, 17:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline

Zitat:
Original von MisterShark
Zu 2.
Mein Charakter "Nolan":
Rasse: Dunkelelf
Klasse: Kreuzritter
Sternzeichen: Der Turm

Ich empfehle dir da die Kriegergilde und das Haus Redoran, macht am meisten Sinn.

Zitat:
Original von MisterShark
Ps.: Warum darf Ich manchmal nicht in ein Forum schreiben?

Meinst du das PMM und das Mod-Forum? Das ist dne PMM´ler bzw. den Mod´s und Admin´s vorbehalten

03.12.2003, 17:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Kommt darauf an ob du einer Fehlermeldung bekommst oder ob einfach steht das du keine Berechtigung hast diese Forum zu betreten.

03.12.2003, 20:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
MisterShark
Scout

Herkunft:

MisterShark ist offline

Zu 1.

Wenn Ich über die Brücke will, da ist dann so ein Spacko, der mich net vorbei lässt! Wie kann Ich den fertig machen?

Zu 2.

Wo ist das Haus Redoran?

Zum Ps.

Nee, wenn ich beispiel diesem beitrag antworten will, sagt er mir manchmal das Ich nicht die berechtigung hätte. Warum?

MisterShark

03.12.2003, 20:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MisterShark senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

1. umhauen halt.
2. ald'ruhn.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

03.12.2003, 20:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Zitat:
Original von MisterShark
Zu 1.

Wenn Ich über die Brücke will, da ist dann so ein Spacko, der mich net vorbei lässt! Wie kann Ich den fertig machen?

Zu 2.

Wo ist das Haus Redoran?

1. ich schätze mal du bist noch ganz am anfang. lvl dich erst mal bissel hoch, kämpf gegen tiere u.s.w
wenn du aber kampffertig bist, kill ihn halt irgendwie. aber in der ruine musst du auch kämpfen, also als lvl1,2,3... würd ich da nicht grad reinmarschieren.
rpg technisch würde es auch keinen sinn machen, als blutiger anfänger sich gleich in ruinen zu trauen.

2. in ald´rhun. auch hier sag ich dir, streif erst mal rum und steiger dich ein wenig. wenn du gleich eine quest nach der anderen machst, kommst du irgendwann an den punkt wo du eine quest nicht mehr erledigen kannst, weil du nicht stark genug bist.
die attribute, die man für eine beförderung brauchst, sagen da nicht viel aus.

klapper also lieber mal ein paar schmugglerhöhlen ab. in seyda neen z.b. ist eine einfache, da hättest als erstes reinsollen. ausserdem bekommste dort gleich bisschen ausrüstung, sowie sujamma, was jeder krieger zumindest dabei haben sollte.

03.12.2003, 20:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Zitat:
Original von MisterShark
Zum Ps.

Nee, wenn ich beispiel diesem beitrag antworten will, sagt er mir manchmal das Ich nicht die berechtigung hätte. Warum?

MisterShark

Cookies aktivieren und zulassen.

03.12.2003, 20:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
MisterShark
Scout

Herkunft:

MisterShark ist offline

Hehe, die Höhle ist schon sauber! ^^

Könnt ihr mir vielleicht n paar gute stellen zum lvln nennen?
Wisst ihr vielleicht n paar gute händler die gute Sachen verkaufen? So Rüstung und Schwerter.

Erstmal ein Lob:

Anstatt auf die noobs rumzublrüllen sie sollen suchen,
schreibt ihr gute Tipps ohne zu meckern.

Vielen Dank!

MisterShark

03.12.2003, 21:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MisterShark senden
Therion
Bard

Herkunft:

Therion ist offline

Eine ganz gute Gilde für dich dürfte auch der imperiale Kult sein. Das sind zum allergrößten Teil Laufburschen- und Bettelmissionen, sowie meist recht simple Kampfmissionen als "Shrine Sergeant". Ich fand diese Gilde nicht so sonderlich prickelnd und mein Kämpfer konnte erst relativ spät in die hohen Ränge, da die geforderten Skills nicht optimal für ihn waren, aber bei dem vielen Rumgereise lernt man die Gegend kennen und kann unterwegs gut Kampferfahrung sammeln (Der Schrecken der Mudcrabs ).

04.12.2003, 01:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Therion senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Zitat:
Original von MisterShark

trifft das hier dein problem?

04.12.2003, 11:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
MisterShark
Scout

Herkunft:

MisterShark ist offline

Genau, aber da steht leider keine Lösung.
Naja, gott sei dank bin Ich nicht der Einzige hier

MisterShark

04.12.2003, 14:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MisterShark senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Haus Redoran liegt in Ald'ruhn. Da kommst du am besten hin wenn du den 'Silt Strider' in Balmora nimmst oder Balmora gen Norden verlässt und Richtung Caldera läufst. Eigentlich müsste es überall Wegweiser gebe sodass das ganze kein Problem sein sollte, aber ich empfehle trotzdem 'Silt Strider'.

04.12.2003, 17:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR