Autor |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
Zitat: Original von Raven Lightbringer
und ich war in dem lager in der nähe von Ald'Ruhn, bin ritter des kaiserlichen drachens und level 8 glaub ich, die
wow
wie hasst du denn den kampf in der Arena mit dem level überstanden???
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
07.05.2003, 15:27 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
07.05.2003, 16:02 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Ich dachte man könnte nicht zu den Rittern des..... gehören. Oder is das nen Plug In?
ritter des keiserlich drachen = Anführer der imperialen Streitkräfte in Vvardenfell
Er ist quasi der Meister in der imperialen legion
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
07.05.2003, 16:23 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
oh, hab noch nie die imepriale quess sehr weit gemacht 
Aber es gab doch irgent nen anderen Ritter orden über den man nur mal ab und zu was hört, der abber gar nicht wirklich existiert. Zumindest gibts keine NPC`s oder Räumlichkeiten
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
07.05.2003, 16:28 |
|
Zarah Neander
Bard

Herkunft:
 |
|
Kurze Frage: ist es normal, daß alles Mitglieder von Aundae mir gegenüber eine Disposition von 0 haben, selbst nach dem dritten Quest? Daß ich dann die Händler nutzen konnte, war nur von theoretischem Interesse, da niemand mit mir handeln wollte. Soll ich etwa dieses hochnäsige Pack bestechen?
Anyway, Aundrae ist Geschichte, das Ende meines Vampirlebens war auch das Ende des Klans. Würde mich aber interessieren, ob das normal ist oder ein Plugin herumpfuscht. Thx
|
|
07.05.2003, 22:22 |
|
Garak
Admin

|
|
das könnte normal sein, da Du keine Bonuspunkte für faktionszugehörigkeit bekommst und die Aundae den anderen factions gegenüber unterschiedlich reagieren... mit hohen Telvanni- und Magesguildrängen hatt ich so um die 20 Disp, aber ich bin sicher, dass Tempel, Imp. Cult und Redoran ordenlich Abzug bedeuten... bestechung wär also mittel der Wahl gewesen...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
14.05.2003, 10:51 |
|
Raven Lightbringer
Scout

Herkunft:
 |
|
Tja ja das wüedsete gerne wissen. he he he ist nur glück gewesen hab das amulett der schatten und das hab ich dan den schwirigen quests angewendet. wie auch bei dem arena kampfeinfach rein gehen, amulett benutzen ihn schlagen bis das amulett seine wirkung verliert rausgehen, warten bis ausdauer voll ist und das gleiche von vorn. das hat aber bestimmt 15 minuten gedauert.
|
|
19.05.2003, 22:49 |
|
Ares
Crusader

|
|
ich habs noch nich versucvht aber man könnte sich doch zu den arena rägen stellen und runter schiessen oder???
|
|
20.05.2003, 13:10 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Ist man als Vampir eigentlich in Morrowind untot? Ich habe dazu keinen Anhaltspunkt gefunden. Es ist ja eigentlich nur eine Krankheit, wobei Vampirismus eigentlich in jedem RPG als Krankheit angesehen wird.
Wobei, wenn ich untot wäre bräuchte ich im Wasser ja eigentlich nicht atmen...
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
21.05.2003, 10:11 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
du beantwortest deine frage im prinzip schon selber.
vamps sind keine untoten, sonder lebendige wesen, die eine krankheit habe, rate mal welche
Ni
|
|
21.05.2003, 10:15 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
21.05.2003, 10:24 |
|
Kajiira
Mage

|
|
ich würde auch mal gerne vampir werden..... muss ich dafür nen neuen char anfangen oder kann ich wenn ich die vamp quests durch hab wieder normal weiter spielen ??????? sry wens hier schon stand und ich es net gefun´den hab
22.05.2003, 19:31 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
Kain:
-->
Vampire sind normale menschen (ähnlich wie coprus-dinger) sie haben nur eine reichlich böse krankheit! Die ya bkanntlich geheilt werden kann.
Untote sind skeletten, Knochenfürste,…
Kajiira
-->
Du kannst nur Vampi werden wenn du noch nicht coprus hattest und geheilt wurdest
ansonsten kann man sich heilen lassen
|
|
22.05.2003, 19:57 |
|
Kajiira
Mage

|
|
Thx @ fuark clombrak
Dieser Beitrag wurde von Kajiira am 23.05.2003, 14:03 Uhr editiert.
|
|
23.05.2003, 14:03 |
|
Kajiira
Mage

|
|
|
26.05.2003, 18:56 |
|
Took
a.k.a. Hatschie13

|
|
Ja mit diesen komischen Indexen von den Festungen.
26.05.2003, 19:08 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
Zitat: Original von Kajiira
Kann man als Vamp eigentlich ihrgendwie reisen auser laufen????
naya du kannst nicht reisen!
aber du kannst dir die Siebenmeilenstiefel *organisieren*
damit sollte laufen relativ schnell funktionieren
p.s.:
-->es gibt einen EDIT-button
|
|
26.05.2003, 19:13 |
|
Kajiira
Mage

|
|
Sorry das mit dem edit button vergess ich immer
p.s.ich hab in all den einträgen nachgesehen aber niergendwo steht für mich dummel verständlich wo die denn nun sind.
26.05.2003, 19:15 |
|
Dr.Seltsam
Crusader

|
|
Ich hab mal wieder `nen Problem mit `ner "tollen" Wegbeschreibung.
Ich soll für den Vampir Mastrius aus der Salvel Gruft (Roter Berg) den Schild Zauberbrecher aus der Dwemer Ruine Bthuand nördlich des Grabes holen.
Würde ich gerne, aber was heißt bitte nördlich ????
Innerhalb oder vielleicht doch außerhalb des Geisterwalls, vielleicht gar in der Sheogorath-Region ...
Die Papierkarte hat mir auch nicht weitergeholfen und bei den sch*** Aschestürmen sieht man eh die Hand vor Augen nicht, dafür hat man alle fünf Meter `ne Flugratte am Arsch, kotz, kotz, kotz ...
Kann mir irgendjemand weiterhelfen ???
Danke im voraus !!!!
HAT SICH ERLEDIGT
Die blöde Zwergenruine befindet sich tatsächlich im Norden, außerhalb des Geisterwalls fast an der Küste (mit `nem leichten, ganz leichten Tick nach Westen).
Natürlich bin ich früher schon tausendmal daran vorbeigerannt, aber irgendwie tragen diese Ruinen auch alle (fast) denselben Namen ...
__________________ When it's not love than it's bomb that will bring us together...
Dieser Beitrag wurde von Dr.Seltsam am 24.06.2003, 23:32 Uhr editiert.
|
|
19.06.2003, 03:01 |
|
Neo
Todesengel

|
|
ja das problem mit den wegbeschreibungen kenn ich, echt geile navigatoren wärn diese scheiss vampirführer.
naja, ich hab n anderes problem, bin bei berne und hab die erste quest gelöst, demnach sollt ich die dienste nutzen können. mein problem: wo zum teufel sind diese dienste?? hab jeden vampir dort angesprochen.
thx im voraus
__________________ Die Seele ist eine Gabe Gottes.
Das sind Geschlechtskrankheiten auch...
|
|
20.06.2003, 16:07 |
|
|