Autor |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

|
|
mein nächster char wird ein telvannischer hexenmeister. für einen telvanni wird er aber relativ klar denken. nur das volk fehlt noch.
hast du mal "wie es bei den zauberern zugeht" gelesen?
btw: wie stehen die telvanni eigentlich zu werwölfen ( aus ihren eigenen reihen)?
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
27.12.2003, 14:38 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Bisher habe ich von keinem Telvanni etwas zu Werwölfen sagen hören außer das übliche Gebrabbel ala "Erwähnt solche Dinge nicht einmal".
Das Gute am Werwolfsein ist ja glücklicherweise, daß es niemand weiß 
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
27.12.2003, 14:43 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|
Zitat: Original von Tharganoth
Das Gute am Werwolfsein ist ja glücklicherweise, daß es niemand weiß 
wenn dich keiner beim verwandeln sieht....
oder mitkriegt wie du in menschengestalt was für hircine opferst...
meine chars begehen immer ritualmorde für azura. nachts rausgehen und von hinten umbringen. dann die klamotten sammeln und in einen schrein bringen.
wenn ich werwolf werde (kauf mir demnächst bloodmoon vom weihnachtsgeld)wird sich das zugunsten von hircine ändern. aber seine haut behalte ich...
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
27.12.2003, 14:48 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Hircine hat's mir angetan, denn keiner der anderen Aedra,Daedra Tribunalsmöchtegerngötter greift selber so radikal in das Spiel ein, sieht man mal von Dagoth Ur ab.
Und auf allen vieren in rasender Geschwindigkeit auf einen Gegner zurennen und sich mit einem Hechtsprung auf ihn zu stürzen macht einfach irren Spaß und verhindert gleichzeitig eine Überbevölkerung 
Dieser Beitrag wurde von Yuki am 27.12.2003, 14:53 Uhr editiert.
|
|
27.12.2003, 14:52 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|
btw: haben hircine und azura sich irgendwie in den haaren?
|
|
27.12.2003, 14:54 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Nicht, daß ich wüßte, aber ich kann nicht behauoten, jedes Buch in Morrowind gelesen zu haben 
|
|
27.12.2003, 14:55 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|
Tribunalsmöchtegerngötter
leben sie denn noch? 
|
|
27.12.2003, 14:58 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Einer ja, aber der auch nur dann, wenn mein Char die entsprechende Gesinnung hat 
|
|
27.12.2003, 15:31 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|
gesinnung? ich dachte du bist werwolf?
|
|
27.12.2003, 15:42 |
|
The Thiefman
Acrobat

Herkunft:
 |
|
1: Ich hab die Land deed gekauft. Darauf steht, dass mir ein Haus nordöstlich vom Fluss Odai und südlich von BAlmora gehört. Finde ich aber nit... Kann mir da einer weiterhelfen(vielleicht ne Karte oder so?)
2: Lasse ich das Haus -ich bin Hlalu- bei dem ausbauen, der mir davon erzählt hat? Der in dem Councilhaus in Balmora?
__________________ Seht da, eine fliegende Kuh!!!
Ach mist, nur 50 Draken, hier habt ihr euren Geldbeutel zurück...
|
|
27.12.2003, 16:13 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|
das haus ist deine festung die gebaut wird.
der typ heißt dondos driler oder so und ist im ratshaus in balmora.
|
|
27.12.2003, 16:15 |
|
The Thiefman
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Und wo ist mein Haus? Hab noch nix ausgebaut. Muss das erst gebaut werden????
|
|
27.12.2003, 16:16 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Hl.Nerevar
gesinnung? ich dachte du bist werwolf?
Ja, aber da ich die HQ immer vorher mache und man ja nicht als Werwolf geboren wird, bleibt da schonmal einer am Leben 
@the Thiefman
Wenn du den Auftrag zum Festungsbau an Dondros Driler erteilt hast (ist im Hlaalugildenhaus in Balmora), dann erhältst du ca. 3 Tage später einen Tagebucheintrag, daß du dich nach dem Fortschritt der Bauarbeiten erkundigen sollst.
Um zu deiner Festung zu gelangen verläßt du Balmora durch das Tor beim Schlickschreiter und bleibst auf der rechten Seite des Odai und folgst diesem.
Sobald du die Eiermine zu deiner Rechten passiert hast steigt der Weg langsam an und bewegt sich etwas vom Odai weg und wenn du diesem Weg weiter folgst gelangst du auf das Odai Plateau, welches auch auf deiner Karte markiert worden sein sollte.
Dieser Beitrag wurde von Yuki am 27.12.2003, 16:45 Uhr editiert.
|
|
27.12.2003, 16:45 |
|
Gereon
Vampire

|
|
Zitat: Original von The Thiefman
Und wo ist mein Haus? Hab noch nix ausgebaut. Muss das erst gebaut werden????
Südlich von Balmora, folge einfach dem Fluss Odai bis du am Odai Plateau bist.
|
|
27.12.2003, 16:46 |
|
The Thiefman
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Haleluia!!!
Platz gefunden, Haus im Bau. Muss nur noch warten bis es fertig ist. Werde dann wohl mal Prüfung 3 und 4 Ablegen.
An dieser Stelle möchte ich mich für all die Hinweise, die zu meinem Eigenheim geführt aben bedanken.
Ach ja, was ich mich immer gefragt habe: Ist es normal dass ma wenn man gerade die 3. Prüfung abgelegt hat, mit etwa 18.000 Gold durch die gegend zu rennen und noch sachen im wert von 50.000 zu verkaufen hat?
|
|
27.12.2003, 17:59 |
|
SkillikS
Crusader

|
|
Zitat: Original von The Thiefman
Ach ja, was ich mich immer gefragt habe: Ist es normal dass ma wenn man gerade die 3. Prüfung abgelegt hat, mit etwa 18.000 Gold durch die gegend zu rennen und noch sachen im wert von 50.000 zu verkaufen hat?
In Morrowind hast du immer viel Geld!
Ich hatte zu dem Zeitpunkt Beträge im 7-8stelligen Bereich (hatte aber auch schon andere Gilden gemacht)
__________________ Da hier jeder irgendeinen dummen Spruch ablässt, schreib ich meinen halt auch dazu:
Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!! 
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!
|
|
27.12.2003, 18:03 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Im weiteren Spielverlauf bekommt man massenhaft Draken, seis durch Verkäufe oder Questbelohnungen.
Ist aber auch schnell wieder weg, wenn man fleißig genug Ausbilder aufsucht 
|
|
27.12.2003, 18:46 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|
Ist aber auch schnell wieder weg, wenn man fleißig genug Ausbilder aufsucht 
ich sag nur... enchanting
|
|
28.12.2003, 11:27 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Jupp, da wird man die Draken auch sehr schnell wieder los 
|
|
28.12.2003, 11:39 |
|
The Thiefman
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Ich hab gehört, es solle irgendwo in der Festung einen Ring geben, der mich zurückteleportiert. Finde ich aber nicht...
Noch was unlogisches: Wiso sind die Kistchen in meinem Haus abgeschlossen? Wiso bekomme ich ein Ebony Langschwert und ein paar darts Dazu geschenkt?
Der erste absatz ist viel wichtiger!!! Bitte zuerst beantwort. Ist mir nämlich mal aufgefallen, wenn ich 2 Fragen stelle verläuft eine irgendwie immer im Sande
|
|
29.12.2003, 11:02 |
|
|