Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Bitte helfen!!Fluch oder so!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

crashmakerMX ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nur eine feuerfalle. pustet einen highelf am anfang um.

das ist der ring des mentors. er steigert intelligenz und willenskraft +10.

in der gruft ist (auf level 1) im letzten raum ein geringer knochenläufer oder ein skelettkrieger/schütze (leveled creature)

auf level 7 könnten schon größere läufer kommen.

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

08.01.2004, 18:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
derSchwarzeMann
Mage

Herkunft:

derSchwarzeMann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein Greater Bonewalker

08.01.2004, 21:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an derSchwarzeMann senden
crashmakerMX
Mega-Playboy

crashmakerMX ist offline

in der DV heißen sie aber "großer knochenläufer" und "geringerer knochenläufer". in legionen der toten kann man lesen dass knochenläufer den westlichen zombies entsprechen, auch wenn corprus-wandler eher wie zombies aussehen.

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

10.01.2004, 12:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
H-Hunter
Healer

Herkunft:

H-Hunter ist offline

huch? dann is mein MW ja total verbuggt, bei mir gibts kleine, normale und große knochenläufer und die falle ist bei mir keine feuerfalle sondern ne lebensenergie senken falle

Zitat:
Original von the Shan
Mein Freund und ich sind jetzt schon zu viert!

10.01.2004, 12:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an H-Hunter senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Zitat:
Original von H-Hunter
huch? dann is mein MW ja total verbuggt, bei mir gibts kleine, normale und große knochenläufer und die falle ist bei mir keine feuerfalle sondern ne lebensenergie senken falle

ist schon richtig so

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

10.01.2004, 12:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
crashmakerMX
Mega-Playboy

crashmakerMX ist offline

kleine knochenläufer?

ich hab immer nur "knochenläufer" und "große knochenläufer" gesehen.

kann auch sein dass es lebensenergie entziehen ist, aber woher weißt du das ?
auf jeden fall ist es ne zerstörungsfalle

10.01.2004, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
the Shan
Bard

Herkunft:

the Shan ist offline
  Oder, oder, oderAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du hast wahrscheinlich eine Krankheit (Corpus, Pest o. eine Normale Krnkheit). Odern ein Ring, Amulett oder irgend ein Schmuck oder etwas anders hast du an. Oder du bist eben verflucht worden! Gehe zu einem Kaiserlichen Altar und probiere: Pest heilen, normale Krankheit heilen oder Attribute wiederherstellen. Oder wahrscheinlich wurdest du mit Last verzaubert oder so ähnlich! Deshalb kannst du auch kaum noch etwas tragen.

10.01.2004, 19:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an the Shan senden
H-Hunter
Healer

Herkunft:

H-Hunter ist offline

tjo, i weiss des halt da ich dort mal ausversehn reingelangt hab und ~30 hp verloren hab, und im status hab ich halt den namen gesehn, lebensenergie senken 9 Punkte.
isses normal das bei mir auf lvl 1 gr. knochenläufer entgegenstolpern?

Zitat:
Original von the Shan
Mein Freund und ich sind jetzt schon zu viert!

10.01.2004, 20:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an H-Hunter senden
derSchwarzeMann
Mage

Herkunft:

derSchwarzeMann ist offline

Ich war ja im level 7

10.01.2004, 23:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an derSchwarzeMann senden
crashmakerMX
Mega-Playboy

crashmakerMX ist offline

auf level 1 trifft man normale knochenläufer und große kann man treffen wenn es fixierte gegner sind und nicht gelevelte.

du kannst dir den ring locker auf lvl. 1 holen, da kriegt man auch noch keinen fluch ab, wenn man glück hat.
für magier ist das ding am anfang sehr empfehlenswert.

Dieser Beitrag wurde von crashmakerMX am 11.01.2004, 12:20 Uhr editiert.

11.01.2004, 12:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
q111
Crusader

Herkunft:

q111 ist offline

Zitat:
Zitat von the Shan
Du hast wahrscheinlich eine Krankheit (Corpus, Pest o. eine Normale Krankheit...

Krankheit oder Pest kann hinkommen, sicherlich aber nicht Corprus, da Corprus ja die Stärke nicht verringert (im Gegenteil )...

12.01.2004, 01:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an q111 senden
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR