Autor |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Mein erster Char hat 128 (Den hab ich ja auch schon seit knapp zwei Jahren...), aber ich habe mittlerweile einen neuen angefangen.

|
|
06.11.2004, 21:26 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Spiritus
Mein erster Char hat 128 (Den hab ich ja auch schon seit knapp zwei Jahren...), aber ich habe mittlerweile einen neuen angefangen.
Was? So schnell? Also ich hatte bestimmt schon ein Dutzend Charaktere. Aber wie gesagt, nie weit über Stufe 20.
|
|
06.11.2004, 21:30 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Ferien halt. Und ich habe auch Ausbilder benutzt. Aber ich war der typische Krieger, und das macht bei MW keinen Spass. Jetzt spiele ich einen Dieb.

|
|
06.11.2004, 21:37 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Äh, ich meinte das eher sarkastisch...
Ich formulier's mal um: Erst Stufe 128 und da fängst Du schon einen neuen Char an? 
|
|
06.11.2004, 23:38 |
|
Tyrion
Crusader

|
|
Vielleicht möchte man wieder etwas Herausforderung haben? ^^ Naja...wäre ja durchaus eine Möglichkeit, nicht wahr?
|
|
07.11.2004, 09:39 |
|
Rahner
aka Schulze Brömmelkamp

|
|
Ferien halt. Und ich habe auch Ausbilder benutzt. Aber ich war der typische Krieger, und das macht bei MW keinen Spass. Jetzt spiele ich einen Dieb.
Wo kriegste das ganze Geld her? Bei den Leveln kostet das ganz schön viel, oder? Ich meine mein ganzes Inventar ist so viel Wert, dass selbst alles Händler Vardenfells das nicht hinlegen könnten!!
__________________ Das erste und einzige deutsche Advance Wars Forum: |Wars World HQ|
|
|
07.11.2004, 11:59 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Tyrion
Vielleicht möchte man wieder etwas Herausforderung haben? ^^ Naja...wäre ja durchaus eine Möglichkeit, nicht wahr?
Mann, ich meinte das SARKASTISCH! Wie oft denn noch!
|
|
07.11.2004, 12:11 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
so kinder, jetzt wieder back to topic
Ni
|
|
07.11.2004, 20:18 |
|
Laxxxen
Bard

|
|
Level 128! bin sehr beeindruckt, ich hatte einst ein zauberer mit level 82 und dort hat es ja schon ewig gedauert ein level auf zusteigen. da gehört echt zeit und nerven dazu!
|
08.11.2004, 15:45 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Es geht eigentlich recht schnell. Zwei Jahre sind nicht schnell.

|
|
08.11.2004, 16:29 |
|
Laxxxen
Bard

|
|
ich spiele jetzt seit ungefähr 5 wochen und denke auch ma dass ich recht schnell ( noch ) im leveln bin. Kampfmagier lev.62 .
naja um dies zubeschleunigen,kann man sich ja man so´ne halbe stunde oder mehr,vor zwei clanbann´s stellen. ich hab es zumindest so gemacht! dazu ein schönes amulett mit dauerhafter wirkung lebensenergie wiederherstellen und man hat etwas zeit was anderes zustun,während man auf sich einschlagen lässt.
|
08.11.2004, 16:56 |
|
Rahner
aka Schulze Brömmelkamp

|
|
Zitat: Original von Laxxxen
naja um dies zubeschleunigen,kann man sich ja man so´ne halbe stunde oder mehr,vor zwei clanbann´s stellen. ich hab es zumindest so gemacht! dazu ein schönes amulett mit dauerhafter wirkung lebensenergie wiederherstellen und man hat etwas zeit was anderes zustun,während man auf sich einschlagen lässt.
Das is nen guter Anfang um zu leveln aber wo haste das Amulett her?
__________________ Das erste und einzige deutsche Advance Wars Forum: |Wars World HQ|
|
|
08.11.2004, 17:17 |
|
Laxxxen
Bard

|
|
hi! ganz einfach.....du brauchst nur denn zauber,eine seele goldenen heiligen mit dauerhafter wirkung und eine menge draken! naja das amulett natürlich auch noch und dann einfach verzaubern lassen. ich laufe durch mw mit so einem amulett,einem ring und einem schild herum. alle sind mit dauerhafter wirkung belegt und mein durchschnittlicher wert sind 18punkte lebensenergie wiederherstellen. bis jetzt hatte ich noch keine grossen probleme.
|
08.11.2004, 17:23 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Und das macht Spaß, so zu spielen? Warum stellst Du nicht gleich per Konsole den GodMode ein, sparste sogar noch das Geld für die Verzauberung.
|
|
09.11.2004, 00:12 |
|
Laxxxen
Bard

|
|
klar macht es noch spass!!! ich hatte irgendwo auch mal geschrieben warum ich überhaupt spiele, naja wenn die freundin zusehr nervt dann wird einwenig gespielt.
und cheats benutzen?! nein,nur im notfall!!!
|
09.11.2004, 14:41 |
|
Rahner
aka Schulze Brömmelkamp

|
|
Zitat: Original von Laxxxen
hi! ganz einfach.....du brauchst nur denn zauber,eine seele goldenen heiligen mit dauerhafter wirkung und eine menge draken! naja das amulett natürlich auch noch und dann einfach verzaubern lassen. ich laufe durch mw mit so einem amulett,einem ring und einem schild herum. alle sind mit dauerhafter wirkung belegt und mein durchschnittlicher wert sind 18punkte lebensenergie wiederherstellen. bis jetzt hatte ich noch keine grossen probleme.
Danke aber das ist wirklich wie God Mode! Aber ich hätte wohl Gegenstände, die viel Wert sind (paar Millionen) aber wo kann ich die vertickern? Es reicht wenn der Händler mir für einen Gegenstand 50000 gibt!!!!
|
|
09.11.2004, 15:32 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
wurden die fragen des thread-erstellers eigentlich schon alle beantwortet? *zaunspfahl wieder einsteck*
Ni
|
|
09.11.2004, 23:14 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Noxx
wurden die fragen des thread-erstellers eigentlich schon alle beantwortet? *zaunspfahl wieder einsteck*
Jetzt stell Dich mal nicht so an, gerade eben habe ich irgendwo Deine Diskussion darüber gelesen, was wie wo bei Raven.net steht und was nicht oder so ähnlich - in einem Thread, der damit überhaupt nix zu tun hatte!
Wenn die Fragen schon beantwortet sind, umso besser, wieso sollen wir nicht über was anderes schreiben, stört doch keinen mehr! Wenn wir wegen jedem Mist wieder einen neuen Thread aufmachen, kommt garantiert auch wieder irgendwer, der was zu meckern hat.
|
|
10.11.2004, 00:19 |
|
Laxxxen
Bard

|
|
@schulze brömmelkamp
tja so einen guten verkäufer wirst du so nicht finden!
aber wie wäre es mit einem mod? einem guten extra haus in balmora? schau doch mal hier nach.
|
10.11.2004, 15:24 |
|
Rahner
aka Schulze Brömmelkamp

|
|
1. Shift + Linksklick auf den gewünschten Zauber.
2. "Attribut festigen" gibt es nicht im normalen OriginalMorrowind, sollte es aber in Gramfeste (Tribunal) geben.
3. Schau dich einfach in Banditenhöhlen um - Kaufen kannst du die Dinger nicht.
Zu 1. bei mir kann ich mit Shift+Linksklick nichts anfangen oder macht man das in so einem Menü? (Vielleicht bei rechtsklick menü??)
|
|
11.11.2004, 15:37 |
|
|