Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » HAUS IN BALMORA --> MAUSI » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  >  »  ]
_noah_
aka Longfinger

_noah_ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ hochbass

und wo kann man das plug-in runterladen?? brauch unbedingt stauraum für meine rüstungen!

13.12.2002, 20:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _noah_ senden
Rudgos
Healer

Rudgos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

schau mal unter mods.de .

Gruß
Rudgos

13.12.2002, 22:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rudgos senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Danke für euer großes Interesse an BR (DV)

Der Versand hat begonnen.
Außerdem hab ich das mal an balou geschickt. Vielleicht gibts das ja bald bei Morromindmods.de

Leider komm ich kaum mehr zum Spielen vor lauter Einrichten, Puppenanziehen, Bücher sortieren

PS: Wer Rüstungsmannequins im Haus stehen hat sollte die mal beobachten, wenn Mausi dicht dran vorbeigeht.
Die bewegen die Köpfe und schauen voller Angst, ob das Tierchen nich Appetit hat. Zum Schieflachen .....

NÄCHSTES PROJEKT: WAFFENRAG
Vorbild die Waffenständer in den Türmen

WER Weiss etwas ob, wo es so was gibt.
Der Keller ist groß und leer...
Dann gibts einen Rüstungskeller wie in Terminator 2

NACHTRAG
Ich hab gerade einen Ausflug hinter mir http://www.dragonsight.com
Die Entwickler von Book rotate haben seit 9.12.02 eine Version 2.0 veröffentlicht wo alle Bücher am Raster automatisch ausgerichtet werden

Die mit Version 1.1 platzierten Bücher stehen nach dem Update allerdings kreuz und quer

Ich werde die Scripte testen und einarbeiten und ab vorrauss. ab Mi. 16.12. 02 bereit haben

Dieser Beitrag wurde von hochbass am 14.12.2002, 19:24 Uhr editiert.

14.12.2002, 14:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Cespenar
Acrobat

Cespenar ist offline

Zitat:
Original von hochbass
...
PS: Wer Rüstungsmannequins im Haus stehen hat sollte die mal beobachten, wenn Mausi dicht dran vorbeigeht.
Die bewegen die Köpfe und schauen voller Angst, ob das Tierchen nich Appetit hat. Zum Schieflachen .....
...

LOL
das muss ich mal beobachten! Ich sehe die Puppen nur kurz zucken wenn ich aus dem Keller komme...warum weiß ich auch nicht...

cu
Cespenar

Sie rufen meinen Namen, im Wind die Banner wehen.
Ich werde als Gladiator auch diesen Kampf bestehen
.
...

aus 'Die Todgeweihten' - Der Fluch

15.12.2002, 03:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cespenar senden Füge Cespenar in deine Contact-Liste ein
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Die Säcke lassen sich gehen.
Immer wenn ich zur Tür rein komm, heben die die Schilde und die Köpfe.
Die PENNEN wenn man nicht da ist.

HILFE: Kann bitte doch mal Jemand den korrekten Befehl zum Wiederherstellen von Mausi vorsagen.

Als ich von der Festung wiederkam sah ich doch außerhalb der Stadt so ne Ratte und habe sie gekillt. Leider war das Mausi.

@Rendel: Kannst du Ihr nich ne Schleife um den Hals machen , daß man Sie von weitem erkennt

15.12.2002, 10:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
rendel
Mage

rendel ist offline

Das mit der Schleife kriege ich nicht hin.

Aber ich hab mal den Befehl zum Mausi wiederaufstellen getestet.
Konsole öffnen mit ^ .
Placeatpc,rat_eigene,1,1,1 eingeben. Das sollte funktionieren. Mausi wird dann zu Füßen des Spielers abgestellt.

Und haut die Kleine doch nicht immer. Sonst kommt noch der Tierschutzverein.

18.12.2002, 13:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rendel senden
Schorty
Archer

Herkunft:

Schorty ist offline

also ich habe etwas ganz ganz doll schlimmes getan :-(
naja ich habe mausi gleich gekillt weil sie mich angegriffen hat :-(
und was ist mit dem ahnengeist konnte ich den auch ummetzeln???

23.12.2002, 08:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schorty senden
rendel
Mage

rendel ist offline

Der Ahnengeist sollte schon dran glauben.
Mausi eigentlich nicht, aber wenn man in Ihrer Nähe zaubert kann sie ganz schön aggressiv werden.

@ hochbass
Die Idee mit dem Waffenrack ist klasse. Hoffentlich kriegst Du's hin.

25.12.2002, 18:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rendel senden
Honk
Warrior

Herkunft:

Honk ist offline

Zweofelsohne, das Haus brauch ich (wieder, nein, nicht haun)...es hat sich nämlich gegenüber der Konkurrenz durchgesetzt. Ich hab heute den Nachmittag mit Mods such/runterladen/testen verbracht, festgestellt, dass man im Haus vom Creeper nach dem Boethia-Quest auch einen Raum mit 3 Kisten für sich hat, für das Mausi-Haus fehlt nur noch ein Teleport-Amulett...das war das einzige Feature, was andere Häuser teilweise voraus atten. Aber in keinem anderen gibt es:
- einen Kräutergarten
- eine Höhle samt Pilzzucht und Flederschatten
- MAUSI

Somit: Bestnote, jedoch Abzug bei der T-Note..oder macht der ERsteller das absichtlich?

26.12.2002, 23:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Honk senden
rendel
Mage

rendel ist offline

Die ErstellerIN...

Das mit dem Teleport-Amulett war keine Absicht, ich wußte einfach noch nicht wie das geht. Und ich hatte auch Angst, das es die Balance zerstört.
Für den Fliegenden Aschländer habe ich mir jetzt eins gemacht. Einfach, weil das zurücklaufen immer zu viel Zeit beansprucht.
Wenn also Interesse besteht, kann ich auch für das Haus in Balmora eins machen.
Dank Jadzia, die ein Amulett zur Rückführung zum Creeper gemacht hat.

Wer selbst mit dem Editor umgehen kann, braucht sich nur das anschauen und evtl. das Script und den Namen auf den erwünschten Zielort umändern.

27.12.2002, 10:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rendel senden
Honk
Warrior

Herkunft:

Honk ist offline

Die ErstellerIN? Eine Frau, die einen PC bedienen kann ...ich bin beeindruckt...

27.12.2002, 10:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Honk senden
rendel
Mage

rendel ist offline

Warum???

PC's sind doch wie Männer: Störrisch, launisch, aber mit ein paar Tricks machen sie am Ende doch was frau will.....

PS: Mod für Teleport ist fertig.
Schau mal im neuen Thread.

28.12.2002, 11:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rendel senden
owN_
Crusader

owN_ ist offline

umschreib deine Tricks mal ->

29.12.2002, 17:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an owN_ senden
rendel
Mage

rendel ist offline

Neee.....

Wir wollen doch nicht alles verraten.

30.12.2002, 10:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rendel senden
owN_
Crusader

owN_ ist offline

Soda jetzt hab ich mir auch mal das Haus gesaugt und ausprobiert find ich klasse
besonders die Idee mit dem Ahnengeist und dem Zettel vor der Tür . Jedoch ging mir Mausi gewaltig aufn Sack .. aber ... hehe Aber der Rest ist Klasse ich hab mir blos den Keller umgebaut die zwei Puppen weg und dafür solche Rüstungsträger hin
Zwei von denen auf diesen Teppichboden da kommen dan Dädra und Glas hin .

Das Amulett könnte ich auch brauchen .

Was noch lästig ist, ist das, dass (lol) die Höhle überschwemmt ist .. da ist der antronach im vorteil weil ich stunden brauch um an ihn ran zu kommen .

Die Regale sind voll mit Tränke und Rollen und diese Anrichte mit den Mörser, Destilierkolben ..... des Erzmeisters .Also von mir gibts die Bestnote das Haus taugt mir richtig...

so das wars ihr dürft aufwachen

30.12.2002, 21:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an owN_ senden
rendel
Mage

rendel ist offline

In der Höhle sollten bloß 3 kleine Teiche sein. Falls die Höhle ganz unter Wasser ist hast Du warscheinlich Probleme mit dem Unterwasser Bug der DV.
Schau dich dazu mal im Forum um. Da gibts Hilfe gegen. Ich glaube es ging mit dem inoffiziellen Patch weg.

Und für die Teleport Mods brauch ich noch Eure email adressen. Könnt sie mir ja über PN schicken.

Dieser Beitrag wurde von rendel am 31.12.2002, 11:32 Uhr editiert.

31.12.2002, 11:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rendel senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

@rendel:
Hast du das Haus verbessert?
von Fledderschatten keine Spur, und sonst in der Höhle nur ein kleiner Knochenbeißer und alle Kisten leer und nix mit Alchemie-Ausrüstung ?

Übrigens habe ich mit Mausis AI-Einstellunen geprobt .
Mir fällt auch nichts besseres ein als "follow"
"Follow to" wirkt nicht und die andere Einstellung (herumwandern ) ist nicht das Gelbe, da Mausi immer vor der selben Armor-Mannequin rumsteht und lauert und sich nicht mehr bewegt.

Hier ist ein SCRIPTER gefragt:

Eine Cell-Begrenzung für Mausi. Los Leute überlegt man.

31.12.2002, 16:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
owN_
Crusader

owN_ ist offline

zur alchemieausrüstung uns ... hab ich selbst zusammengekauft bzw. getauscht

und wegen mausi gibts doch ne einfache lösung oder?
man gibt ihr einfach, so wie den kriecher die möglich keit zwischen 2 menus. folgen und platz
folgen:

maus_eigene->AiFollow Player 0,0,0,0

stehen

maus_eigene->Wander 0,0,0,0

oder so änlich weis auch nicht auswendig

31.12.2002, 22:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an owN_ senden
rendel
Mage

rendel ist offline

Die Monster im Keller sind Levelabhängig. Daher kann auch mal ein Flederschatten auftauchen oder wenn Du gut genug bist sogar ein Goldener Heiliger.

01.01.2003, 12:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rendel senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

@own_:

Ich hab beide probiert:
bei "follow" läuft mausi immer hinterher, auch aus der Zelle.

Bei "wander" bleibt sie vor der ersten Rüstungspuppe stehen und rührt sich nicht mehr

also ich schätze mit AI- Einstellungen kriegt man das nicht hin

btw. " follow" sagt mir auch mehr zu, denn dann bleibt Mausi als Quengler zwischen meinen Beinen immer interessant

Nur warum funktioniert " follow to balmora heimstadt " nicht ??

01.01.2003, 13:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR