Autor |
|
Centurio M.
Healer

|
|
ich bin noch weit entfernt. meine taktik ist immer augen zu und draufhauen bis einer umfällt
__________________ For the Glori of Tiber Septim
|
|
16.12.2002, 19:30 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
18.12.2002, 13:13 |
|
hochbass
Vampire

|
|
Ich hab es noch getopt:
Dremorafürsten werden zu Papierwichteln- Ich hab schon mit L4 im Nahkampf gewonnen
Wie :
Drachenrüstung- 100 % Feuerresistenz- Dauerhaft
Zufinden in der Muran-Grotte (Dwemerruine) südwestlichste Ecke derSpielwelt
__________________ "The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath
|
|
01.01.2003, 14:05 |
|
Kor'thak
Bard

Herkunft:
 |
|
Also bei mir wars so um lvl 8!Ging eigentlich ohne Probleme!
Hatte Ebony Rüstung,Ebony Schild (das des man im Tempel kaufen kann...),Sword of the wight woe,Ebony Helm!
Hab glaub nichtmal Heiltränke benötigt!Hab halt Warrush benutzt und solange draufgehauen bis der Gegner tot war!
Jan
|
|
01.01.2003, 14:17 |
|
Rajur
Crusader
Verwarnung: 1 User gesperrt

|
|
Also mein erster hat mich getötet und der zweite mit lvl 15 naja wollen wir da drüber nicht sprechen und über den dritten und vierten auch nicht. Aber der 5te oder 6te (mit lvl30) haha Den habe ich abgemetzelt und meine ganze frust vion den anderen abgelossen ooooohhh wie tooollllllll das.........
__________________ http://mitglied.lycos.de/morrowinds/items/index.html
|
|
01.01.2003, 15:24 |
|
owN_
Crusader

|
|
|
01.01.2003, 15:45 |
|
MacNeill
Mage

|
|
Habe heute mal eine Ruine erforscht (eigentlich nicht meine Art, mache lieber die Quests). habe mir dann mal eien Dolch vom Altar genommen und mein erster Dremora Fürst erschien und ich hab ihn fertig gemacht (LvL 12)
01.01.2003, 16:11 |
|
Evolvus
Mage

|
|
ich hab die ab Level 6 gekillt, ohne Superrüstungen aus Grotten.
Mittlerweile mach ich sogar Golden Saints mit HandtoHand fertig.
__________________ "...the family's sufferings derived from the general stupidity and limited imagination of the average citizen..."
Bruce Sterling, "Our Neural Chernobyl"
|
|
01.01.2003, 16:16 |
|
Supermissy
Warrior

|
|
Meinen ersten Dremorafürst hab ich ca. mit lvl 12 oder 13 gekillt. Gegen dergleichen Viecherei ist unbewaffneter Nahkampf sehr effektiv, da der Ausdauerentzug die Gegner an häufigem Zurückschlagen bzw. überhaupt am Zurückschlagen hindert, insb. dann wenn man es schafft einen kritischen Treffer zu landen. Und wenn sie erst mal auf der Erde liegen, ist es selbst für Dremorafürsten zu spät.
Gruß Missy
P.S. Auf welchem Schwierigkeitsgrad macht ihr das denn?
Dieser Beitrag wurde von Supermissy am 12.01.2003, 15:37 Uhr editiert.
|
|
12.01.2003, 15:36 |
|
Phoenix
Bard

Herkunft:
 |
|
gibt unter vivec in der unteren kanalisation ein paar DAEDRA schreine in dem einen gibts ein DAEDRAschwert weis nich welches in ner anderen Kannal abteilung liegt ein dolch so rum ...
|
|
12.01.2003, 16:38 |
|
Supermissy
Warrior

|
|
Jo, der Typ mit dem Schwert war sehr gefährlich, der war viel gefährlicher für den Monk als ein Dremorafürst, weil nach spätestens 2 Treffern war ich da mit lvl 13 oder 14 oder wie groß ich da war, mausetot. Der Mönch hat eben kaum Skills die auf Konstitution gehen, und dementsprechend wenige Hitpoints. Und wenn er net den ersten Schlag als kritischen Treffer landen kann hat er bei solchen Gegnern verloren, auch mit 10 Level mehr hat er da noch verloren (wenn man nicht den Modifikator für Konstitution künstlich hochpuscht indem man Skills kauf die man nicht braucht, aber das ganze ist ein Rollenspiel so dass sowas nicht sein muß)
Gruß Missy
|
|
13.01.2003, 00:15 |
|
Phoenix
Bard

Herkunft:
 |
|
am besten Erblinden lassen oder lähmen Oder Chamäleon anwenden !!! (mit 80%Chamälon machste alles fertig !!!)
4life denn es geht wieder
|
|
14.01.2003, 15:41 |
|
|