Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Eure Wertvolsten sachen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Hyglak
Archer

Hyglak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine wertvollsten Sachen sind die Fürstenrüstung, die Crysamere und diverse Daedrische Rüstungsteile und Waffen.

Zu meiner daedrischen Rüstung fehlt noch Helm, Schild und Harnisch.

Weis zufällig jemand, wo man diese bekommen kann (außer in den Schreinen) ??

Gruß, Hyglak

06.01.2003, 00:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hyglak senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

helme gibt es an verschiedenen stellen; ein cuirass ist nur in tribunal zu bekommen, ohne divayth fyr/cluttermonkey zu töten; towershields sind nur durch golden saints zu erhalten.

06.01.2003, 00:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
owN_
Crusader

owN_ ist offline

Zitat:
Original von Metalwrath
helme gibt es an verschiedenen stellen; ein cuirass ist nur in tribunal zu bekommen, ohne divayth fyr/cluttermonkey zu töten; towershields sind nur durch golden saints zu erhalten.

2 fragen
1. (passt zwar jetzt nicht ganz ): wann kommt tribunal für deutsche version? weis dat wer?
2. wo sind - divayth fyr/cluttermonkey...

06.01.2003, 00:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an owN_ senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

divayth fyr steht oben in tel fyr, cluttermonkey ist nur per konsole zu erreichen.

06.01.2003, 00:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Pilon
Crusader

Pilon ist offline

Deadric Bogen(www.morrowindforum.de/wbboard/thread.php...did=7&styleid=2
50.000 Draken
und ne geklaute Indoril Rüstung konmplett!

06.01.2003, 23:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pilon senden Homepage von Pilon Füge Pilon in deine Contact-Liste ein
Azrael
Mage

Azrael ist offline

Die genauen Werte des Zeug habe ich jetzt nicht im Kopf
aber gefunden habe ich die meisten Sachen
entweder auf der Dren Plantage, in den Daedrischen Schreinen, oder in den Schatzkammern der hhen Häuser.
Außer Goldbrand, Umbra und Azuras Star, aber deren Herkunft ist ja weitläufig bekannt.
Daedrische Waffen:
Stab, Kriegshammer,Axt,Dai-Katana,Claymore,Katana, Wakizashi, Lang und Kurzschwert
Ebenerz:
Stab, Langschwert,Kurzschwert,Speer
Dwemer:
Claymore,Kurzschwert
Glas:
Langschwert,Kurzschwert,Axt und divere Dolche

Komplette Indoril-, Ebenerz,Ork, Glas, und alle Knochenrüstungen und die Lords Mail

Ich habe bestimmt was vergessen, aber egal

07.01.2003, 09:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
der Zauberer
Rat der Weisen

der Zauberer ist offline

meine wertvollsten sachen:

4 Seelensteine mit Goldenen Heiligen (80.000er)
einige Seelensteine mit kleinen Seelen (60.000er und kleiner)
Deadric Schwert und Dolch (40.000)

@ haloman:

ja die sind wesentlich besser, soweit ich weiss sind seelensteine mit goldenen heiligen am besten.

@ madmaxx507

wie kann man denn ein haus kaufen???

Rat der Weisen von Mittelerde

www.40kfanworld.de

Dieser Beitrag wurde von der Zauberer am 07.01.2003, 11:44 Uhr editiert.

07.01.2003, 11:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der Zauberer senden Homepage von der Zauberer
GoldDeadra
Bard

GoldDeadra ist offline

dazu braucht man die indybankmod.
bei mir funzt sie aber nicht!!
da wird angezeigt ,dass irgendeine Datei fehlt

Bei einer gründlichen Untersuchung der Vogonen hat sich herausgestellt,dass ihr Hirn nur eine ziemlich verfettete Leber war die an die falsche Stelle gerutscht ist.

MITGLIED DES RATES GEGEN KLIPPENLÄUFER

07.01.2003, 11:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GoldDeadra senden
Took
a.k.a. Hatschie13
Verwarnung: 1

Took ist offline

Hab Deadrisches >Klaymore für 150.000 und das Schwert von dem Ork der östlich von Suran ist. Ansonsten noch ziemlich viel ebenerz

13.04.2003, 13:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Took senden Homepage von Took
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

azura's stern mit almalexia's seele: 7 500 000

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

13.04.2003, 16:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR