Autor |
|
Vernünftler
Warrior
Verwarnung: 1 User gesperrt
Herkunft:
|
|
Hast du Corprus über den Dagoth Dingsbums gekriegt, als Fluck im Zuge der Hauptquest? Hat dich der Spymaster dann zu Fyr gesckickt? Hast du dem den Coherer vom Spymaster gegeben? Hat er dich dann zum Zwerg Yagrum bagarn geschickt, mit Dwemerstiefeln? Hat Yagrum die dann mit Levitate enchanted? hast du fyr diese Stiefel gegeben? hat er dir dann nen Spruch übergezogen (Heilung?).
Wenn alle diese Fragen mit Ja beantwortet wurden, bist du geheilt, die negativen Folgen von Corprus brauchen Zeit bis sie verschwinden! Wenn nur eine dieser Fargen mit nein beantwortet werden muß, hast du was vergessen oder was falsch gemacht. Wenn es die letzte Frage ist, die als einzige nicht mit ja beantwortet werden kann....hast du vielleciht n Corprus victim in den Hallen unten gekillt? Eins reicht und nix geht mehr. Wenn alles obige NICHT zutrifft, st dasn Bug: Laden!
|
|
09.01.2003, 23:39 |
|
Mori
Archer
Herkunft:
|
|
Zitat: Original von Vernünftler
Hast du Corprus über den Dagoth Dingsbums gekriegt, als Fluck im Zuge der Hauptquest? Hat dich der Spymaster dann zu Fyr gesckickt? Hast du dem den Coherer vom Spymaster gegeben? Hat er dich dann zum Zwerg Yagrum bagarn geschickt, mit Dwemerstiefeln? Hat Yagrum die dann mit Levitate enchanted? hast du fyr diese Stiefel gegeben? hat er dir dann nen Spruch übergezogen (Heilung?).
Wenn alle diese Fragen mit Ja beantwortet wurden, bist du geheilt, die negativen Folgen von Corprus brauchen Zeit bis sie verschwinden! Wenn nur eine dieser Fargen mit nein beantwortet werden muß, hast du was vergessen oder was falsch gemacht. Wenn es die letzte Frage ist, die als einzige nicht mit ja beantwortet werden kann....hast du vielleciht n Corprus victim in den Hallen unten gekillt? Eins reicht und nix geht mehr. Wenn alles obige NICHT zutrifft, st dasn Bug: Laden!
Bis zu dem Punkt wo ich Fyr das Dwemer Artefakt gebe stimmt alles.Aber er schickt mich nicht zum Zwerg... und einen Corprus OPfer habe ich auch nicht verletzt oder getötet.Man wird ja extra gewarnt von denen die Finger zu lassen. Ein Bug...na toll.Habe den Spielstand vorher geladen BEVOR ich das erstemal bei Fyr war. Aber gleiches Ergebnis.Ob das eine eventuelle Nebenwirkung ist von den eingebauten Moderweiterungen??
Ok, weitere Tipps werden dankend angenommen. Kann ich mir mit dem Editor oder Cheats aus dieser beschissenen Lage helfen? Würde ja im Prinzip neu anfangen,aber ohne zu wissen an was es genau liegt nicht.SOnst bin ich nach Wochen in der gleichen Lage.
|
|
10.01.2003, 08:41 |
|
Borg
Mage
|
|
Alle Antwortoptionen nach der Übergabe angeklickt?! Und kein Auftrag zu dem Zwerg zu gehen. Ist wirklich seltsam
Ich glaube ich habe noch einen Spielstand, kurz bevor ich mit Fyr gesprochen habe. Ich schau mir das heute Abend mal an, was man anklicken muß. Vielleicht kann ich Dir dann noch ein paar Tipps geben.
__________________ Terror ist der Terrorismus des armen Mannes,
Krieg der des reichen Mannes
Frieden ist die Lösung
|
|
10.01.2003, 09:00 |
|
Mori
Archer
Herkunft:
|
|
Ja ok. Alle Gesprächsoptionen angeklickt. Es tauchen aber nur die Töchter, der Aufseher,die göttliche Krankheit und Höhle plündern auf? habe auch schon überlegt ob ich mit der Weisen Frau vorher nochmal reden soll. Scheint mir zwar unwahrscheinlich,da mich ja Caius dahin schickt, aber vor lauter Verzweiflung...
Nachtrag: Kann es sein, das man Fyr die 1000 Draken auch noch geben muß? Ist es das vielleicht?
Dieser Beitrag wurde von Mori am 10.01.2003, 13:26 Uhr editiert.
|
|
10.01.2003, 09:51 |
|
Borg
Mage
|
|
Also habe nochmal alles ab Illumbi durchprobiert.
- Direkt nach Balmora zu Caius
- Caius gibt Geschenk und Geld, das aber unwichtig ist.
- Bei dem D. Fyr angekommen, spricht er einen direkt auf das Geschenk an und stellt auch fest das man Corpus hat.
- Geschenk gegeben.
- In Auswahlmenü sollte Corpus-Krankheit stehen.
- Wenn man das auswählt hat kommen zwei Optionen das man eventuell der Nerevarin usw. ist. Egal was man nimmt er will dann erstmal die Stiefel von dem Zwerg im Corpusarium haben, bevor er einem den Trank gibt
- Stiefel geholt
- wieder hoch und Trank ausgewählt
- sich den Trank direkt geben lassen. Ist aber egal was man auswählt. Er gibt einem den Trank nur wenn man ihn direkt trinkt
- geheilt
Der 'Mag-mich-level' war nur bei 77%
Zusammenfassung:
War alles kein Problem und als Option sollte Corpus-Krankheit im Gesprächsmenü stehen. Wenn nicht, scheint Du einen Bug zu haben, wodurch auch immer ausgelöst. Die 1000 Draken braucht man nicht.
Vielleicht hilft auch nochmal einen alten Spielstand zu laden.
Frieden ist die Lösung
Dieser Beitrag wurde von Borg am 10.01.2003, 20:10 Uhr editiert.
|
|
10.01.2003, 20:08 |
|
Mori
Archer
Herkunft:
|
|
Vielen Dank für deinen Einsatz, Borg Das taucht bei aber net auf. Aber jetzt habe ich es gelöst, das Geheimnis. Ich habe ALLE Plugins abgeschaltet und nochmal den Spielstand von vorher geladen und siehe da,es geht!! *hehe* *Welle* *moonwalk*
Leider sind meine ganzen gesammelten Sachen weg,die ich im Haus in Balmora hatte,aber Hauptsache ich kann weiterspielen.
Nochmal vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung und deinen Einsatz. Hat mich beeindruckt!
|
|
10.01.2003, 22:11 |
|
Borg
Mage
|
|
Nichts für Ungut, mir wurde auch schon oft, schnell und gut geholfen. Das Forum ist sehr gut, eins der Besten und Effektivesten, die ich bisher gefunden habe.
Außerdem hats Spaß gemacht und interessant wars auch.
Also wenn andere mal Deine Hilfe brauchen...
Frieden ist die Lösung
|
|
13.01.2003, 08:29 |
|
Kira
Healer
|
|
Hi,
normalerweise hast Du von Caius einen Detektor bekommen, den Du beim ersten Gespräch dem Zauberer übergibst.
Danach ist er hin und weg und sagt, daß er einen Heiltrank hat. Diesen bekommst Du, wenn Du ihm von dem Zwerg im Corprosarium die Dwemer-Stiefel des Fluges besorgst.
Der Zwerg ist eigentlich sehr kooperativ. Sobald Du die Stiefel hast, zurück zum Zauberer und gegen den Heiltrank eintauschen.
Gruß
Kira
__________________ http://www.neverwinter-nights.com/images...ait_el_f_10.jpg
Gruß
Kira
|
|
13.01.2003, 10:23 |
|
Mori
Archer
Herkunft:
|
|
@ Borg
Ja, klar.Eine Hand wäscht die andere. So sollte ein Forum funktionieren.
@ Kira
Ja,so gehts, wenn alle Dialoge kommen wie sie kommen sollen
|
|
13.01.2003, 11:14 |
|
Kira
Healer
|
|
Hi,
in dem Mainquest bekommst Du von Caius einen Dwemer-Detektor, den Du in Deinem ersten Gespräch Divayth Fyr schenken mußt.
Er ist dann ganz hin und weg und sagt, daß er einen Heiltrank hat.
Diesen bekommst Du jedoch nur, wenn Du ihm von dem Zwerg im Corprosarium die Dwemer-Stiefel des Fluges besorgst. Der Zwerg ist eigentlich ganz kooperativ.
Nach Übergabe der Stifel an Divayth Fyr erhälst Du den Heiltrank.
Das Ganze kommt allerdings nur in Gang, wenn Du vorher den Detektor an Divayth Fyr übergeben hast.
Gruß
Kira
__________________ http://www.neverwinter-nights.com/images...ait_el_f_10.jpg
Gruß
Kira
|
|
13.01.2003, 11:40 |
|
|