Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Boots of Blinding Speed und Siebenmeilenstiefel. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie heissen dei blinden bbots den im editor?

27.01.2003, 07:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Kingpin
Mage
Verwarnung: 1

Kingpin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

siebenmeilenstiefel,
id "Boots of blinding speed"

ausserdem:
SCHAU MAL AUF DEN THREADNAMEN!!!

27.01.2003, 15:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kingpin senden
IP.X
Scout

Herkunft:

IP.X ist offline

Zitat:
Original von Metalwrath
da stimme ich dir zu. in diesem fall besonders, da divayth fyr ein sehr sehr interessanter charakter ist. allerdings soll jeder das spiel spielen, wie es ihm gefällt - nem kumpel von mir hats z.b. spaß gemacht, in zig häuser einzubrechen, die bewohner zu killen und auszurauben, was ich auch nicht nachvollziehen kann.

hab ich auch gemacht (hatte mit nem lvl 5 char schon 20k Draken, allerdings bin ich auch in Dungeons gewesen und hab Waffen im Wert von >= 10k Draken gefunden)

10.02.2003, 11:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an IP.X senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

wir bewundern dich.

10.02.2003, 12:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
der Zauberer
Rat der Weisen

der Zauberer ist offline

naja... solange man konsequent tut was man tut find ichs ok... warum nicht ein leben als mörder und bandit?

wobei mir das persönlich keinen spaß machen würde wahllos leute zu metzeln...

Rat der Weisen von Mittelerde

www.40kfanworld.de

10.02.2003, 15:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der Zauberer senden Homepage von der Zauberer
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR