Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Glasrüstung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Knochen
Acrobat

Knochen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

glassrüstung ist die die rüstung mit dem niedrigsten gewicht im spiel hat aber trotzdem annähernd die verteidigungswerte einer ebonyrüste

19.01.2003, 16:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Knochen senden Füge Knochen in deine Contact-Liste ein
indoril
Bard
Verwarnung: 1
User gesperrt

Herkunft:

indoril ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Grün find ich trotzdem doof.

19.01.2003, 16:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an indoril senden
Rajurisback
Crusader
User gesperrt

Rajurisback ist offline

und den Link für die rote Glasrüstung haben wir immer noch nicht

kann ihn hier mal jemand posten, wäre nett

31.07.2003, 19:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajurisback senden Homepage von Rajurisback Füge Rajurisback in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es bringt das sie einer der besten rüstungen ist und dazu auch noch ziemlich leicht ist

31.07.2003, 21:12
Dagoth
Mage

Dagoth ist offline

Hier mal was mit roten oder farbigen Glas Daedra Ebony und Dwemer Rüstunegn KLICK ME

edit : oh sorry ist auf englisch aber ich hab die dv und es hat geklappt

Zitat:
und dann die siliziumraffinarie verebssern ^^

Schaut euch das an KLICK ME

Achtung Bissig

Dieser Beitrag wurde von Dagoth am 31.07.2003, 21:27 Uhr editiert.

31.07.2003, 21:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dagoth senden Homepage von Dagoth
Rajurisback
Crusader
User gesperrt

Rajurisback ist offline

hab jez runtergeaden, aber eins verstehe ich nicht: es gibt ja weise, blaue und rote glasrüstungen wo finde ich die weise und werden neue glasrüstungen dazugefügt oder wird einfach die farbe der schon vorhandenen rüstungen geändert?

welchen mod meinste? ich habe mir ´´Curry's re-coloured Glass and Daedric Mod´´ runtergeladen, da steht, dass es die rüstungen dort gibt, aber das spiel stürzt beim laden ständig ab
wie heißt der mod

Dieser Beitrag wurde von Rajurisback am 31.07.2003, 22:21 Uhr editiert.

31.07.2003, 22:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajurisback senden Homepage von Rajurisback Füge Rajurisback in deine Contact-Liste ein
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline

Der Mod ist eigentlich für die EV, könnte aber auch mit der DV funktionieren.
Es gibt keine neuen Rüstungen. Es wird eine Geheimtür an der Rückseite der Magiergilde in Balmora eingefügt, durch die man in eine Dwemer-Ruine kommt. Dort ist eine (gut bewachte) Maschine, mit der man Rüstungsteile (dürfen nicht verzaubert und nicht vorher schon gefärbt sein) umfärben kann.
Da es nur begrenzte Mengen von Glasrüstungsteilen in Vvardenfell gibt, halte ich in diesem Fall etwas cheaten für angemessen, wenn man mal ausprobieren will, wie es aussieht. Man kann sich mit der Konsole ja Teile ins Inventar legen und dann ausprobieren, welche Farbe und Färbungsart einem am besten gefällt.
Wenn das Spiel abstürzt, liegt es eventuell daran, das ihr ein anderes Plugin im Spiel habt, das die gleiche Zelle benutzt?
Versuchsweise würde ich es mal mit dem Editor laden und speichern.
Eventuell wird die Geheimtür in der deutschen Version nicht funktionieren, weil die Zellennamen anders sind. Das müsste man dann im Editor korrigieren.

edit
Ich habe auf dieser Seite: http://home.arcor.de/dakkon.blackblade/html/charakter.html ein paar Screenshots mit verschieden gefärbten Glasrüstungen.
Hier sind auch noch ein paar BIlder dazu: http://www.seoman-mondkalb.org/html/plugins.html
Jadzia hat mir mitgeteilt, dass es bei ihr in der DV auch gut lief, aber irgendwann die Tür verschwunden war.
Es soll im Plugin aber ein Rückkehr-Amulett geben, dass bloß nicht aktiviert ist, man kann es sich mit dem Editor einfügen.
/edit

Dieser Beitrag wurde von Mondkalb am 01.08.2003, 12:09 Uhr editiert.

01.08.2003, 07:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
Dagoth
Mage

Dagoth ist offline

Hmmm also ich habe die DV und es hat super geklappt . Allerdings kann es sein das durch die vielen Texturen usw. die für die Rüstungen gebraucht werden der Computer recht stottert wenn man z.B. ein Rüstungsteil anziehen will weil er immer alles aus diesem Ordner holen will. Wegen dem mit zuwenigen Glasrüstungen dieses Problem hab ich so gelöst: Im CS die Zelle aufgerufen , ein Männchen erstellt im 20 Vulkanglasrüstungen gegeben direkt neben die Maschine gestellt und beim spielen dann verspottet und die Vulkanglasteile genommen .

PS: wenn man auf der Site ein wenig nach unten geht gibts auch noch Currys Mod zum Umfärben von Ebony und Dwemer und bei Ebony sieht das schon supergeil aus (Suche einen screenshot den ich dann hierherverlinken werde)

Zitat:

Achtung Bissig

01.08.2003, 09:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dagoth senden Homepage von Dagoth
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Die ebonyrüstungen finde ich irgendwie hässlich. Die sehen so feminin aus...

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

01.08.2003, 10:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Dagoth
Mage

Dagoth ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Die ebonyrüstungen finde ich irgendwie hässlich. Die sehen so feminin aus...

Hmm also die , die ich machte war in blau und das sah sehr sehr elegant aus denn das naja schillert so ein bisschen rot blau (Hab vergessen Screenies auf die HP laden vielleicht kommen sie heute noch)

Zitat:

Achtung Bissig

01.08.2003, 19:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dagoth senden Homepage von Dagoth
Rajurisback
Crusader
User gesperrt

Rajurisback ist offline

kann jemand den Konsolenbefehl für die komplette Glasrüstung geben? Oder wenns nicht geht, dann halt für alle, wäre nett

01.08.2003, 21:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajurisback senden Homepage von Rajurisback Füge Rajurisback in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline

wie immer:

Player -> additem "itemID" , anzahl

und die ID im editor nachschauen...

01.08.2003, 22:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline

Komplett geht das nich, Du musst Dir schon Teil für Teil hercheaten.
Einfacher ist es vielleicht, sich ein neues Plugin zu machen, in dem man sich die Teile einfach auf den Boden vor die Maschine legt. Dann probiert man das mal durch ohne zu speichern mit jeweils neu laden.

02.08.2003, 07:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
Kajiit
Mage

Kajiit ist offline

hej jungs ich hab so ne grünglässerne rüstung glaub ich...... gestolen die war in einer kiste drin einer die so ausah als on nix gutes drin sei doch da war so ne rüstung drin der wert is bei über 4000 für n teil und andere teile sogar 20 000 draken wert, ausserdem wenn ich die rüstugn drage dann hab ich so nen rüstungswert jetzt von 72 glaub ich ,das is häftig weil ,ich stufe 12 bin und das schon habe ist das zuschnell des guten ?

02.08.2003, 08:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline

In der Kämpfergilde in Ald'ruhn gibt es wesentliche Teile der Glasrüstung in einer Kiste.
Weiterhin gibt es eine im Ghostgate beim Schmied.
Verschiedene Teile kann man auch noch anderswo finden, z. B. in den Schatzkammern der drei Häuser in Vivec.

02.08.2003, 09:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
Kajiit
Mage

Kajiit ist offline

Zitat:
Original von Mondkalb
In der Kämpfergilde in Ald'ruhn gibt es wesentliche Teile der Glasrüstung in einer Kiste.
Weiterhin gibt es eine im Ghostgate beim Schmied.
Verschiedene Teile kann man auch noch anderswo finden, z. B. in den Schatzkammern der drei Häuser in Vivec.

Die hab ich ja von aldruhn geklaut
Aber ich wollte eigentlich wissen ob ich das hätte nicht wissen bzw nicht klauen sollen die rüstung ,da ich jetzt warscheinlich für ne sehr sehr lange zeit keine andere rüsatung brauch

PS: du hast mich gespoilert :/ gut das ich schon wieder vergessen habe wo du sagtest wo es die rüstung noch gibts ,wills nämlich selbst herausfinden bzw suchen bzs finden BZW Klauen

02.08.2003, 17:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline

sorry für Spoiler - aber das gehört ja fast schon zum Allgemeinwissen.

02.08.2003, 18:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
Kajiit
Mage

Kajiit ist offline

Zitat:
Original von Mondkalb

sorry für Spoiler - aber das gehört ja fast schon zum Allgemeinwissen.

[NettModusOn]
Hmm allgemein wissen ,na wenn das so ist verzeihe ich dir ja dieses mal nochmal
[NettModusOff]

03.08.2003, 08:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Rothwardro G.
Scout

Rothwardro G. ist offline
  wie bekomme ich eine GlasrüstungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in Molag Mar im "Hauptquartier der Kriegswappenträger"
in der Bodensektion, den KWT hinter der Tür solange nerven, bis er dich verkloppt dann töten usw. Für Helm, Armsch. und Schild zur Geisterpforte und beim Schmied auf dem Regal die vier Sachen klauen.

04.08.2003, 17:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rothwardro G. senden
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR