Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Was findet ihr ist allgemein die beste Klasse » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  >  »  ]
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber inwiefern wirkt sich Glück aus??Wird man seltener getroffen?Und warum sollte man wertvolle Punkte für ein Attribut verschwenden das keine Fertigkeit beherrscht?

21.02.2003, 21:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wer gaenor kennt, weiß, was ein hoher luck-wert heißt..

mercantile bringt nur ein wenig geld ein und ist daher recht nutzlos, die von dir genannten skills wiederum sind alle sehr praktisch.

21.02.2003, 22:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Rübe
Archer

Rübe ist offline

Zum Thema vorgefertigte Klassen sind nicht so dolle....Fand ich auch und hab mir deshalb auch einen eigenen Krieger erstellt. Und was ist passiert?? Der stieg gnadenlos schnell auf und walzte ziemlich schnell ziemlich alles nieder.....*gähn*

Nun habe ich mit einem Heiler begonnen. Schwer!!! bei diesem wird selbst jetzt noch (Stufe 9) jeder Klippenläufer zur tötlichen Gefahr. Ich find es so aber spannender.

Ist einfach Geschmackssache. Die vorgefertigten sind von den Fertigkeiten schon gut durchdacht und eher einer Herausforderung (für mich zumindest).

Ich hab mich mit meinem Krieger einmal durchs Spiel gemetzelt (Schmied, Langschwert, mittlere Rüstung, Blocken, Athletik/ schwere Rüstung, Axt, Sicherheit, Wortgewandtheit, Sichherheit) und beginne jetzt für mich nochmal anspruchsvoller mit meinem Heiler!

22.02.2003, 07:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rübe senden
Remus
Healer

Remus ist offline

Ich will jetzt auch noch mal mit einem Bretonen anfangen den ich dann eine eigene klasse gebe.

Die klasse hebt sich warscheinlich nicht sehr vom Battlemage ab, an dem vorgefertigten Battlemage gefällt mir nicht das er Axt an statt Langschwert als P-Skill hat.

<edit>
Der Bretone wurd nichts ^^
Statt dessen habe ich jetzt ein Bosmer mit neuer Gesicht textur (Fasst wie Haldir)
Und als Klasse den vor definierten 'Bogenschützen' mit dem schliess ich mich mal nirgend an lieber mal alles auf eigene faust machen ^^
<edit>

Gezeichnet

Drakon

Dieser Beitrag wurde von Remus am 22.02.2003, 16:25 Uhr editiert.

22.02.2003, 11:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Remus senden Homepage von Remus Füge Remus in deine Contact-Liste ein
affenman
Acrobat

affenman ist offline

Zitat:
Original von Gereon
Aber inwiefern wirkt sich Glück aus??Wird man seltener getroffen?Und warum sollte man wertvolle Punkte für ein Attribut verschwenden das keine Fertigkeit beherrscht?

Hmmm ich hab fast alles auf 100 und bin ein Megaallrounder.Gluck macht alles...besser schleichen,zaubern,unbemerkter zu stehlen,besser kampfen,oft treffen.ZB.1 Guar steht und frifft Gras,Ja?Du hast Gluck auf ahhm 30,du totest Guar.Der hat keine "Guarhaut" , wenn du Gluck auf 100 hast findest du 2-4 "Guarhaute".

22.02.2003, 14:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an affenman senden Homepage von affenman
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

guarmörder

22.02.2003, 16:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Remus
Healer

Remus ist offline

Zitat:
Original von Metalwrath
guarmörder

Spammer

Back to Topic ----> Bestimmt dann auch das Glück wie oft man Dwemerische oder Deadrische Waffen findet ?

Gezeichnet

Drakon

22.02.2003, 16:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Remus senden Homepage von Remus Füge Remus in deine Contact-Liste ein
Lord Perth
Scout

Lord Perth ist offline

Zitat:
Original von Drakon
Spammer

Back to Topic ----> Bestimmt dann auch das Glück wie oft man Dwemerische oder Deadrische Waffen findet ?

Wenn du meinst,dass Dremora dann bessere Waffen tragen,dann aifaik ja.

23.02.2003, 15:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Perth senden
der Zauberer
Rat der Weisen

der Zauberer ist offline

also ich hab mir 4 chars selbsterstellt...

1. einen bretonen als zauberer (lvl 34)
2. einen vom kaiservolk als edelmann und diplomat (lvl 9)
3. einen ork als nahkampfmonster (lvl 24)
4. einen katzenheini als assassin und dieb (lvl 16)

so kann ich je nach laune das spielen wonach mir gerade ist...

aber mein "liebling" wird wohl ewig der zauberer bleiben

Rat der Weisen von Mittelerde

www.40kfanworld.de

23.02.2003, 23:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der Zauberer senden Homepage von der Zauberer
Phoenix
Bard

Herkunft:

Phoenix ist offline

ich hab mir auch ne klasse selbst erstellt und ne Rasse die wohl am ehesten als ein mix aus Waldelf Hochelf und nord zu beteichnen ist spielt sich extrem cool
-zurück zur klasse ich bin allrounder ich meuchele wenn mirdanachist oder meistens wenn ich nen auftrag dazu hab ich kämpfe gegen alle monster ioch be- und verzaubere mensch und monster und ich beklau alles und jeden der irgentwie mir übern weg läuft (auch wacehn des kaiservolkes )
-mein tipp an alle die ein prob mit klippenläufern haben !!!!!!!
besorgt euch ein Deadric DAikatana und beget es mit 60 80 Feuerschaden in 25 schritt radius (ca. 10.000 -12.000 Draken) hab ne seele vom golden saint benutzt schön viele ladungen!!!!!!!!
mein aktueller rekord sind 14 KLIPPENLÄUFER MIT EINEM SCHLAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4life

27.02.2003, 17:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Phoenix senden
Askan
Scout

Askan ist offline

Ich stehe noch ganz am Anfang,kann daher nicht so viel erzählen *g*!
Ich habe mir eine eigene Klasse erstellt, nämlich einen Nahkämpfer!Außerdem bin ich,wie am Bild zu erkennen ist,vom Kaiservolk!

Morrowind 4 Life

25.03.2003, 20:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Askan senden Füge Askan in deine Contact-Liste ein
Torquemada
Healer

Herkunft:

Torquemada ist offline

Ich mag eigentlich die vorgefertigten Klassen mehr - warum? Naja, bei ner selbstgenerierten steht da Adventurer im Characterbildschirm und das nervt, das man das ohne Mod nicht ändern kann.

Vom Style her find ich folgende Klassen einfach nur noch klasse (background und skillanordnungen)

Monk
Witchhunter

Und mein Favorit seit Daggerfall, Gott habe es selig,

Nightblade

Aber in Punkto effektiv...denke mal ne selbstgenerierte Klasse die sich in Magie und Kampf gleichermassen übt. Alchemie ersetzt bei richtiger Anwendung gleich mehrere Magieschulen (Alteration und Restoration)...Im Endeffekt glaub ich net dass ne vorgefertigte Klasse in schierer Macht es mit einer hausgemachten aufnehmen kann...aber in MW gehts ja gar nicht mal so um Macht...zumindest in meinen Augen

Torquemada

edit: @phoenix: Schade, dass Morrowind nicht wirklich interagiert...ich stell mir grad die Situation vor, wenn sich Imperiale Magiergilde und Haus Telvanni zusammentun um den einsamen amoklaufenden Irren der das wenige Ansehen das die Magie trotz Telvanni und Nekromanten noch hat komplett ruiniert zur Strecke zu bringen.

Oder sich im Schlafgemach des besagten Irren Agenten der 3 Häuser, der imperialen Armee, der Cammona Tong, der Morag Tong, der Dunklen Bruderschaft, der Diebesgilde und der Kriegergilde die Klinke in die Hand geben und sich streiten, wer denn nun am berechtigsten ist, den Kerl der da dauernd den Frieden in Vvardenfell stört niederzumähen.

Hach, Pen&Paper meistern ist halt was feines.

Dieser Beitrag wurde von Torquemada am 25.03.2003, 21:24 Uhr editiert.

25.03.2003, 21:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Torquemada senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

Zitat:
Original von Torquemada
Ich mag eigentlich die vorgefertigten Klassen mehr - warum? Naja, bei ner selbstgenerierten steht da Adventurer im Characterbildschirm und das nervt, das man das ohne Mod nicht ändern kann.

blind?

25.03.2003, 22:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Bud
Crusader

Herkunft:

Bud ist offline

Ich spiele von Anfang an einen maennlichen Nord mit selbst generierter Klasse - allerdings mit etwas daemlich gewaehlten Skills (alle Hauptskills sind Waffenskills), da Morrowind mein erstes RPG war.
Ich arbeite am idealen Char und mit meinem Level 58 Krieger bin ich dem Ziel schon recht nahe gekommen . Damit es bei den recht schwachen Gegnern in Morrowind nicht langweilig wird mache ich gerne Experimente mit enchanting. Zb habe ich einen ebony staff mit 100 Blitzschaden und 50 ft Reichweite verzaubert . Leider sieht man beim Zuschlagen - bei vielen Gegnern - nichts mehr vor lauter Blitzen .

25.03.2003, 22:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bud senden
Dr.Seltsam
Crusader

Dr.Seltsam ist offline

Magier sind schon vielseitiger, einziges Manko ist die fehlende Manaregeneration, reine Kämpfer finde ich doch recht langweilig, Kämpfer kombiniert mit 3 Magieschulen
machen aber schon was her, auf jedenfall würde ich mir immer `ne eigene Klasse erstellen (kostet ein bischen Übung,lohnt sich aberauf jeden Fall).

11.04.2003, 03:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dr.Seltsam senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Kämpfer sind am langweiligsten. Magier am vielseitigsten. Diebe am schwersten. Ergo -> Diebe machen am meisten Spass

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

23.04.2003, 10:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

ich weiß nicht, was an shortblade/marksman/light armor schwer sein soll..das gegenteil ist der fall.

24.04.2003, 00:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Schreckofant
Healer

Schreckofant ist offline

Naja nur weil das Spiel schwerer wird muss es net unbedingt viel mehr spaß machen

Als ich dass erste mal gespielt habe nahm ich ne selbsterstellte Klasse (kA mehr was).Da ich mich im ganzen Spiel kein einziges mal nicht trainiert habe (weder per Meister noch Treppen hüpfen oder sowas in der art) also war mein Level scheiße und da ich auch nicht nach items gesucht habe war das Spiel schon recht anspruchsvoll.......auch als Battlemage.
Die einzige echte Herausforderung wäre es wohl ohne Long/Shortblades Axes Spears oder sonstige Waffen zu kämpfen....dann wäre es schwer.aber würde es spaß machen???

Wenn man sich vorgenommen hat jeden Trend zu meiden, ist man schon wieder in einem Verhaltensmuster gefangen, das einem vorschreibt, was man zu tun und zu lassen hat, um den Richtlinien der anderen nicht zu folgen.

24.04.2003, 01:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schreckofant senden Füge Schreckofant in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Zitat:
Original von Metalwrath
ich weiß nicht, was an shortblade/marksman/light armor schwer sein soll..das gegenteil ist der fall.

Also ich finde schon, dass es einfacher ist wenn man ne Langwaffe + heavy armor hat als shortblade+ light armor. Es können aber auch nur Hallozinationen von mir sein.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

24.04.2003, 08:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

ich spiele momentan eine dunmer mit short blade, light armor und block und habe keinerlei probleme.. long blades machen vielleicht im allgemeinen mehr schaden, viel schwerer wird es dadurch mit short blade aber auch nicht.

24.04.2003, 09:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  1  2  3  4  5  6  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR